Tja, dann wohl wir schauen ob ein kleines armes Indie Studio gegen den reichen Konzern Nintendo doch eine Chance haben kann.
Mir ist das sowas von egal wie viel Geld jemand hat solange das Spiel was ist.
Wenn es um Kohle geht müsste Microsoft ja überall führend sein und Starfield…ach warte ist ja bei GOTY gar nicht dabei
Wenn zb Baldursgate 3 beim Time Magazine siegt dann respektiere ich das und gönne es dem Team.
Interessieren tut es mich dann trotzdem nicht und würde ich nie spielen weil es mir viel zu PC Like ist.
Bei den GameAwards gehe ich aber davon aus das Zelda siegt und BG3 in anderen Katagorien.
Mario gewinnt bei Family.
Ich sehe schon wie Eiji Aonuma auf der Bühne den Preis entgegen nimmt.
Persönlich würde ich es auch lieben wenn Takashi Tezuka am Ende ganz oben steht für Super Mario Bros Wonder einfach weil er sein ganzen Leben schon sich der Videospiele verschrieben hat und ja ewig lang bei Nintendo schon ist.
Das wäre eine schöne Geschichte bevor er sicherlich in einigen Jahren in Rente gehen wird.
Das wichtigste und da stimmst du mir sicher auch zu sind aber coole neue Ankündigungen bei dieser Dauerwerbesendung namens The Game Awards
@Brod meinst du mich mit „Verschwörungstheorien“ weil ich sage der Höchstbietende wird da gewinnen?
Und sagst dass Nintendo Fans dieses Jahr das nur sagen ?
Ich sage schon seit Jahren dass das nur eine Dauerwerbesendung ist die nicht viel wert ist und User die länger hier sind wissen das auch