Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sieht es aus.Zelda muss gewinnen. Gab sonst nix auf dem Niveau.
BG 3 hat nicht mal die Blumenerde eines Blumentopfes verdientWird Zelda oder BG3. Beide scheinen es verdient zu haben.
Warum nicht?BG 3 hat nicht mal die Blumenerde eines Blumentopfes verdient
Ich finde das Spiel tatsächlich grauenhaft. Kaum Kreativität, alles schon einmal gesehen, Klischees ohne Ende. Hat mich emotional und vom Gameplay her absolut gar nicht abgeholt. Und ja, das Gameplay empfand ich als unglaublich sperrig und das Gegenteil von intuitiv.Warum nicht?
Ich finde das Spiel tatsächlich grauenhaft. Kaum Kreativität, alles schon einmal gesehen, Klischees ohne Ende. Hat mich emotional und vom Gameplay her absolut gar nicht abgeholt. Und ja, das Gameplay empfand ich als unglaublich sperrig und das Gegenteil von intuitiv.
Wie lange hast du es gespielt?Ich finde das Spiel tatsächlich grauenhaft. Kaum Kreativität, alles schon einmal gesehen, Klischees ohne Ende. Hat mich emotional und vom Gameplay her absolut gar nicht abgeholt. Und ja, das Gameplay empfand ich als unglaublich sperrig und das Gegenteil von intuitiv.
Wird Zelda oder BG3. Beide scheinen es verdient zu haben.
20 Stunden laut PS5. Mehr gequält als gespielt.Wie lange hast du es gespielt?
Hättest du diese Stunden lieber mal in Mario RPG gesteckt, anstatt in BG3. Mario RPG hat die Bessere Story, den besseren Soundtrack, bessere + tiefgründigere Charaktere, das bessere und spaßigere Kampfsystem und den schöneren Artstyle.20 Stunden laut PS5. Mehr gequält als gespielt.
Sarkasmus?Hättest du diese Stunden lieber mal in Mario RPG gesteckt, anstatt in BG3. Mario RPG hat die Bessere Story, bessere + tiefgründigere Charaktere, das bessere und spaßigere Kampfsystem und den schöneren Artstyle.
Lausche dem Klang von diesem epischen Soundtrack. Das ist ein absoluter Klassiker und hört sich im Remake noch besser an. Da hat BG3 nicht viel entgegenzusetzen. Es sei denn du lieferst mir ein Gegenbeispiel. So epische Tracks habe ich in BG3 jedenfalls nicht gehört.Sarkasmus?
Ich glaube irgendwie nicht daran, dass TotK den GotY Award gewinnt. Das Spiel hat nach dem Launch in der Gaming Community schon etwas an Reputation und Drive verloren meiner Ansicht nach. Der User Score auf MC ist bspw. auch niedriger als damals bei BotW oder auch als von einigen anderen nominierten Spielen. Auch dass es wohl keinen DLC geben wird, nimmt imo etwas die Aufmerksamkeit weg. Mal abwarten, tippe tatsächlich auf BG3
Raphael wischt damit den Boden auf.Lausche dem Klang von diesem epischen Soundtrack. Das ist ein absoluter Klassiker und hört sich im Remake noch besser an. Da hat BG3 nicht viel entgegenzusetzen. Es sei denn du lieferst mir ein Gegenbeispiel. So epische Tracks habe ich in BG3 jedenfalls nicht gehört.
Raphael wischt damit den Boden auf.