Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War von mir allgemein gemeint und nicht auf MS Bezogen
Ich haette es GoW:R sogar gewuenscht. Aber an ER hing einfach unser gesamtes Hobby. Komplett ohne War. Das wird hoffentlich richtungsweisend und ein echtes Zeichen in die Richtung von Service Games Managern, dass sie an den Kunden vorbei entwickeln!Elden Ring und God of War sind die Gewinner des Abends. Zu Recht.
Beides geniale Games.
Forever Alone oder woher der Hass auf MP Spiele?OMG - der Krimi hat endlich ein Ende! Es war so wichtig fuer unser Hobby und ER hat sich durchgesetzt.
In your Face Managing Executives! Steckt euch eure Service Games in den Arsch! Wir wollen maechtige und epische Single Player Erfahrungen. Kein Pay to Win. Macht das auf den Handys. Aber nicht auf dem PC und Konsolen!!!
Ich muss 16h im Büro sein + ein Meeting. Den Rest mach ich von zuhause aus. Verdiene nicht die Welt aber Geld war mir nie so wichtig, lieber Freizeit.
100% Homeoffice ist auch genial wenn man das mag. Spart man sich viel Lebenszeit die man im Verkehr vergeudet hätte.
Ich bin seit Q2 und Tribes dabei. Also fahr mal runter.Forever Alone oder woher der Hass auf MP Spiele?
Es gibt heut kaum Pay2WinIch bin seit Q2 und Tribes dabei. Also fahr mal runter.
Nur drohen Pay2Win Service Games unser Untergang zu werden. Abseits der Indies halt.
MP macht richtig Spass - aber die Richtung, in die es die letzten 10 Jahr gegangen ist, ist grundlegend falsch!
Ich gönns Elden Ring auch mehr, das Team hat sich die Anerkennung verdient. Habs selbst 2 Mal durchgespielt und wenn der DLC kommt ein drittes Mal.OMG - der Krimi hat endlich ein Ende! Es war so wichtig fuer unser Hobby und ER hat sich durchgesetzt.
In your Face Managing Executives! Steckt euch eure Service Games in den Arsch! Wir wollen maechtige und epische Single Player Erfahrungen. Kein Pay to Win. Macht das auf den Handys. Aber nicht auf dem PC und Konsolen!!!
Ich haette es GoW:R sogar gewuenscht. Aber an ER hing einfach unser gesamtes Hobby. Komplett ohne War. Das wird hoffentlich richtungsweisend und ein echtes Zeichen in die Richtung von Service Games Managern, dass sie an den Kunden vorbei entwickeln!
Mein bester Freund leidet auch unter Burnout, arbeitet in der Schweiz im Krankenhaus. Klar ist Kohle nicht schlecht, bringt dir aber nichts wenn du daufür dein Gesundheit oder gar das Leben opferst.das du mal nicht prahlst. macht dich grad sympathisch
also mit dem Geld. wichtig ist work life balance! ich bin auch am überlegen auf TZ zu wechseln aber möchte das geld noch nciht missen für die STunden.
aber man wird älter.. letzt ist ein bekannter einfach gestorben.. .. und war nur workholic ... wegen kohle.. schulden...
Koennte echt sein, dass MS in Voraussicht der FTC Aktion sich aus den Awards zurueckgezogen hat - seltsamer Move, aber mal schauen, was da jetzt kommt. Die allermeisten Spiele waren ja ohnehin Multi. Aber First Party fehlte nahezu komplett (bis auf den einen Award)
Aber so ... jetzt koennen wir uns wieder alle Hassen gehen![]()