The Game Awards 2022 (9.12. 1:30 Uhr in der Nacht bzw. früher Morgen)

Zukünftig Attestpflicht.

Da mein Partner in einer großen Klinik arbeitet.. hab ich hier wohl die meisten Erfahrungen im Bereich allgemein Medizin... ^^

ab sofort müssen Atteste bei mir nach einer Untersuchung abgeholt werden. Die restlichen Details handele ich noch mit CW aus :D

Wer ist eigentlich der News Schreiber sonst? Sah Heaven brachte die ersten News und ging dann wohl ins Bett ^^ und Exseth hatte einiges vorbereitet sofern man in die "News erstellen" -> Vorschau zu den Threads ging
 
Finde dieses Orchester ja immer ziemlich geil, nur warum hält man den Fokus nicht auf die Spielszenen? Kommt wenig Feeling auf.
 
Konnte bisher nicht mehr als 1 bis 2 Stunden GoWR spielen. Der Eindruck ist hervoragend aber da mir der Gesamteindruck fehlt bleibt für mich ER klar auf der Goty Position und ich zweifele stark, das sich das ändert. AUch wen ich GoW beende.

Daher kann ich mit den Ergebnissen sehr gut leben.

2022, für mich eins der stärksten Spiele Jahre der Geschichte!

:banderas:
 
Die Game Awards haben zumindest mal wieder gezeigt wie wenig bedeutend MS für den Gamingmarkt ist. Die schaden der Industrie mehr als das man sie bereichert. Armer Verein....
Finde es auch schade das Microsoft nichts gezeigt hat. Aber diese Aussage ist halt auch schon komplett übertrieben. Wie hier schon geschrieben wurde, Sony hatte dieses Jahr im Gegensatz zu MS kein großes Games Showcase. Das erste Mal seit wann eigentlich? Glaub das gab es auch noch nie.
Dafür hat Sony jetzt die Game Awards Bühne etwas mehr genutzt für Ankündigungen.
 
Finde es auch schade das Microsoft nichts gezeigt hat. Aber diese Aussage ist halt auch schon komplett übertrieben. Wie hier schon geschrieben wurde, Sony hatte dieses Jahr im Gegensatz zu MS kein großes Games Showcase. Das erste Mal seit wann eigentlich? Glaub das gab es auch noch nie.
Dafür hat Sony jetzt die Game Awards Bühne etwas mehr genutzt für Ankündigungen.

Ja ja diese Relativierungen. Könnte MS was zeigen würden sie es auch auf den TGA machen....fühlen sich sonst ja auch genötigt dazu.:nix: Wann kommt endlich mal was handfestes mit Releasedatum?
 
Ja ja diese Relativierungen. Könnte MS was zeigen würden sie es auch auf den TGA machen....fühlen sich sonst ja auch genötigt dazu.:nix: Wann kommt endlich mal was handfestes mit Releasedatum?
Was heißt Relativierung? Hätte Microsoft kein eigenes großes Event gehabt hätten sie ja das Starfield Gameplay, Redfall, Forza Motorsport ect auf den Game Awards zeigen können.

Aber ja, ein Release Datum zu zumindest einem Spiel wäre mal nicht schlecht.
Mal schauen wie und wann es Microsoft zeigt.
 
MS kann soviele Studios kaufen wie sie wollen, dort wo Sony ist werden sie nie hinkommen, ich geh sogar soweit dass MS nie ein GOTY machen bzw gewinnen wird.
Warum sollte Microsoft kein GotY gewinnen sollen? Letztes Jahr hätten sie zumindest Nominiert werden müssen. Aber falsches Genre...

Aber auch so. Ob GotY oder nicht.. Soo wichtig ist es auch wieder nicht. Oder schmälert es die jetzt die Qualität von God of War Ragnarök weil es kein GotY geworden ist?
 
Mir ist das zu Blöd die Games auf Crossgen oder nicht zu reduzieren.
Ich hab mega viel Spass, was du draus machst ist dein Ding.

Von mir aus kann Crossgen ewig gehen wenn ich dafür sowas wie GoW, HFW oder GT7 bekomme. 30 Frames Frechheiten wie A Plague Tale braucht einfach niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom