Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also FF 16 sah VERDAMMT geil aus!
nimm mal baldrianIch checks nicht...
Was ist aus Perfect Dark geworden? Schon eingestellt oder was?
Macht Rare nochwas oder immer noch in der Findungsphase?
Wurde Compulsion Games schon aufgelöst, seit 4,5 jahren am Start und Zero Lebenszeichen.
InXile anyone?
Und was ist mit den angekündigten Games, zeig doch mal wenigstens etwas Gameplay, so schwer kann doch nicht sein.
sehr nice. wie viel stunden hast du die woche?Jeden Freitag frei. Gearbeitet wird nur Mo-Do. Habs mit meinem Arbeitgeber so ausgemacht.
wobei ich seinen Punkt teile. War wirklich wenig Gameplay mal wiedernimm mal baldrian
die arbeiten weiterhin dran
Und dann wirds horizonSo jetzt gehts ans eingemachte...kann aber eigentlich nur Elden Ring oder God of War werden
wobei ich seinen Punkt teile. War wirklich wenig Gameplay mal wieder
Aber ne Antwort kannst du mir auch nicht geben, right?nimm mal baldrian
die arbeiten weiterhin dran
hör auf! Wenn Elden Ring oder GOW R.Und dann wirds horizon
Und dann wirds horizon
War von mir allgemein gemeint und nicht auf MS BezogenStimmt schon. Wenn MS nichts zeigen sollte müssten sie zumindest vor der E3 etwas veranstalten oder präsentieren.
Ich muss 16h im Büro sein + ein Meeting. Den Rest mach ich von zuhause aus. Verdiene nicht die Welt aber Geld war mir nie so wichtig, lieber Freizeit.sehr nice. wie viel stunden hast du die woche?
ich hab für mich das mit dem 100% homeoffice ausgemacht. war am überlegen auf teilzeit und freitag frei aber möchte das geld ^^