The Game Awards 2022 (9.12. 1:30 Uhr in der Nacht bzw. früher Morgen)

Genial Death Stranding 2!!!!!

Nach Judas die zweitbeste Neuankündigung.

Die Show ist bis jetzt echt Hammer.

Hast du Teil 1 denn durchgespielt? (no war) ich fand es zu mühseelig, langatmig und langweilig. War sogar zu den Zeiten als ich Sony Fan war. Gibt den Kommentar in einer News dazu.

Wünschte mir lieber ein MGS von Kojima.

Geil DS2 . Hab beim 1 Teil Rotz und Wasser geheult. Bitte mehr davon

Ok damit ist klar.....DS2 PS5 und das Cloud XBOX game.....macht Kojima angeblich nicht 3 Games aktuell?

Hast du Teil 1 denn durchgespielt? (no war) ich fand es zu mühseelig, langatmig und langweilig. War sogar zu den Zeiten als ich Sony Fan war. Gibt den Kommentar in einer News dazu.

Wünschte mir lieber ein MGS von Kojima.
Habs selbstverständlich durchgespielt. War schon sehr gut, obwohl ich mir nach dem ersten Trailer etwas mehr Horror erwartet und erhofft habe.

Es ist schon was komplett anderes und deswegen nicht für jeden. Aber wenn man mal drinnen ist dann packts einen schon.

Habs selbstverständlich durchgespielt. War schon sehr gut, obwohl ich mir nach dem ersten Trailer etwas mehr Horror erwartet und erhofft habe.

Es ist schon was komplett anderes und deswegen nicht für jeden. Aber wenn man mal drinnen ist dann packts einen schon.
Ich hab dem Spiel glaub 10 Stunden gegeben aber es reizte mich halt wirklich nicht.

Ich überlege es irgendwann ggf (also Teil 1) über PS Plus Extra nachzuholen aber bin da zu skeptisch.

Stimmt wenn man in DS1 drinnen war dann hat es einen gepackt auch vom Gameplay her.

Zurück
Top Bottom