The Game Awards 2022 (9.12. 1:30 Uhr in der Nacht bzw. früher Morgen)

Man kann nicht jedes Game mögen.
This Up Here GIF by Chord Overstreet

Best Art Direction
Mein Tipp ist ER oder Horizon

Erster Win fuer Elden Ring <3

Bis jetzt die beste Game Awards Show der letzten Jahre.

Game of the Year wird Elden Ring. God of War hat die anderen Awards bekommen.

Gott schaut das Billig aus ...
Survival Open Worlds MMOs sind nun wirklich im Mainstream angekommen und der letzte Schrei ... Zeit, dass dieser Trend endgueltig wieder ausstirbt!

Game Pass Trailer :kruemel:

Wird ein Kopf an Kopf rennen zwischen ER und GOW...verdient haben es beide
Es muss ER werden, wenn AAA Games ueberhaupt noch was anderes als Service Games werden sollen in den naechsten 5 Jahren ...

Samsung und Gamepass - keine Xbox Nötig. Das ist die Hauptmessage von MS in der Show.
Was aber auch Sinn macht. Fuer Casuals reicht Streaming aus. Und MS will das nach Hause holen. Enthusiasten kaufen sich dann entweder eine Box oder einen PC.

Edit: Gott ist die Samsung SSD/NVMe Werbung cringe :sorry:

Game Pass Trailer :kruemel:

Es muss ER werden, wenn AAA Games ueberhaupt noch was anderes als Service Games werden sollen in den naechsten 5 Jahren ...

Was aber auch Sinn macht. Fuer Casuals reicht Streaming aus. Und MS will das nach Hause holen. Enthusiasten kaufen sich dann entweder eine Box oder einen PC.

Soviel wie ich weiss ist GOW ebenfalls kein Service Game...wie schon geschrieben, beide hätten es verdient.

Das da, meine Herren, sind Urgesteine des Gamings, denen wir enorm viel zu verdanken haben <3

Kommt schon was noch von MS , keine Angst. Sie lassen sich das nicht entgehen.

Na wenn Phil dort ist .. dürfte die Wahrscheinlichkeit groß sein.

Aber wenn nicht ist auch ok. Sie hatten ne 90 Min showcase dieses Jahr und man weiss, was das erste halbjahr 2023 kommen wird.

Ich hoffe nur, dass endlich gameplay zu ARK 2 gezeigt wird. Freunde von mir und ich lieben ARK und wollen endlich Gameplay zum Online Survival Game sehen

Ich find die VGA nicht die beste aber gut soweit.

Für mich waren jetzt Highlights (bisher) Dune MMO und das neue Bioshock Ding. Bin kein MMO FAn aber bei dUNE IST DAS EGAL ;)
Dune kommt ja vom Conan Exiles Studio (Funcom) ... denke das wird mindestens so viel Survival wie MMO. Mir is beides recht. ;)

Zurück
Top Bottom