The Game Awards 2022 (9.12. 1:30 Uhr in der Nacht bzw. früher Morgen)

Dune kommt ja vom Conan Exiles Studio (Funcom) ... denke das wird mindestens so viel Survival wie MMO. Mir is beides recht. ;)

Ja die machten Conan. Das war am Anfang Meh aber wurde dann echt gut. Nun haben sie finanziell mehr Möglichkeiten auch weil Tencent im Rücken sitzt ^^

bin so scharf auf Dune

Mal ne Frage: warum hatte der Barlog (der Synchronsprecher KRATOS) oder wie der heisst fast 15 Min geredet? ich hatte4 das gestummt weil ich sowas nicht mag.. wenn einer nicht zum punkt kommt.. zumindest wirkte es so. Sah nur flüchtig die Kommentare im Chatverlauf zum Stream Youtube.

Keine Gears of War Überraschung, kein FM8 Gameplay und Hellblade 2 hat es nie gegeben.

Ich hab öfter das Switch Logo gesehen als das der Xbox. Die PS ist präsent umd zeigt sich immer mal wieder. PC durchgehend bei allen Games dabei.

Sony setzt aber jetzt verstaerkt auf Service Games. Und darum muss es ER werden, weil GOW beiseite geschoben wird.

Uiuiuiui Neuer Baldurs Gate 3 Trailer :banderas:
August 2023 also

Nur weil Sony nun auch einige GAAS Games bringt, wofür sie ja im Vorfeld kritisiert wurden das sie keine MP Games haben, heißt nicht das Singleplayer Games nun zurück stecken werden.

Keine Gears of War Überraschung, kein FM8 Gameplay und Hellblade 2 hat es nie gegeben.

Ich hab öfter das Switch Logo gesehen als das der Xbox. Die PS ist präsent umd zeigt sich immer mal wieder. PC durchgehend bei allen Games dabei.
Geht ja noch 1 1/2 Stunden

Gott, was mir diese Kuenstler-Tante auf den Senkel geht ...

Kann mir nicht vorstellen das MS gar nichts zeigt...da kommt safe noch was. Bis jetzt gab es aber wirklich nur GP Werbung

Ja die machten Conan. Das war am Anfang Meh aber wurde dann echt gut. Nun haben sie finanziell mehr Möglichkeiten auch weil Tencent im Rücken sitzt ^^

bin so scharf auf Dune

Mal ne Frage: warum hatte der Barlog (der Synchronsprecher KRATOS) oder wie der heisst fast 15 Min geredet? ich hatte4 das gestummt weil ich sowas nicht mag.. wenn einer nicht zum punkt kommt.. zumindest wirkte es so. Sah nur flüchtig die Kommentare im Chatverlauf zum Stream Youtube.
Bin auf Dune auch gespannt.
Tbh. mag ich Dune als Setting nicht sonderlch, aber Conan Exiles is super.

Endlos Rede > Mysterium. Hört sich halt gern reden?

Kann mir nicht vorstellen das MS gar nichts zeigt...da kommt safe noch was. Bis jetzt gab es aber wirklich nur GP Werbung

ggf zum Ende? Die hatten doch schon ne ganze 90 Min eigene Showcase. Sorry aber da ist doch klar, dass Sony mehr zeigen kann.

Die brachten glaub 2 STate of Plays mit etlichen Thirds und weniger 1st Party Titeln als die XBOX Showcase. Dafür brachten Sie mehr 1st party games released 2022

Bin auf Dune auch gespannt.
Tbh. mag ich Dune als Setting nicht sonderlch, aber Conan Exiles is super.

Endlos Rede > Mysterium. Hört sich halt gern reden?
ok weil ich noch dachte der heult gleich oder es sah so aus.. ich hatte derweil gedacht junge komm zum punkt

im chat schrieben dann etliche "BOY "BOY BOY BOY.. GET OFF ^^

Zurück
Top Bottom