KuroKazuma
Gesperrt
geil, 2 uhr morgens
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm eigentlich ja. Welches Game war denn dieses ja besonders kommerziell? Kann mir gerade keinen Reim darauf machen welches Goty wird.Sind das nicht alle Awards?
RE8Hm eigentlich ja. Welches Game war denn dieses ja besonders kommerziell? Kann mir gerade keinen Reim darauf machen welches Goty wird.
Es wird ja nur die Frist versetzt, der Zeitraum sollte doch der selbe sein, 12 Monate. Ich stimme aber zu, die Show hätte im Jänner/Januar mehr Sinn ergeben da es dann dem Kalendarjahr entsprechen würde.Eine GOTY-Award Show vor Ende des Jahres war schon immer dumm und wird es immer sein. Denn das widerspricht völlig der Idee eines Games of the Year. Dann sogar noch eine Frist zu setzen, die 1.5 Monate vor Ende des Jahres ist, macht die Situation noch viel dümmer.
Es wird ja nur die Frist versetzt, der Zeitraum sollte doch der selbe sein, 12 Monate. Ich stimme aber zu, die Show hätte im Jänner/Januar mehr Sinn ergeben da es dann dem Kalendarjahr entsprechen würde.
Smash Ultimate war im Jahr danach drinDas Problem ist, dass das nur theoretisch der Fall ist. Die Games im Vorjahr werden bei den Awards eigentlich ausgeschlossen, auch wenn sie eigentlich in die Periode fallen würden.
am ende wirds kenaWenn ich bis dato wählen müsste, würde ich wohl Returnal oder Deathloop nehmen. Hab aber Metroid und FH5 nicht gespielt.
Ich steh doch nicht mitten in der Nacht für eine Dauerwerbesendung auf