JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Dienstag um 18 Uhr wird Geoff die Nominierungen bekannt geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Edge 99 Gran Turismo 2 und bei Eurogamer 2014 MK 8Also wie unwahrscheinlich wäre Forza als goty? Es hat ja sehr gute Wertungen gekriegt, aber es ist halt "nur" ein Rennspiel und meines Wissens würde noch kein Rennspiel goty!
Bei der Edge 99 Gran Turismo 2 und bei Eurogamer 2014 MK 8
geht aber um diese game awards nicht um die anderen 100 awards die es noch gibtBei der Edge 99 Gran Turismo 2 und bei Eurogamer 2014 MK 8
Nur warum heißt es oft nur ein Rennspiel? Auch da muss man erstmal so stark liefern.Also wie unwahrscheinlich wäre Forza als goty? Es hat ja sehr gute Wertungen gekriegt, aber es ist halt "nur" ein Rennspiel und meines Wissens wurde noch kein Rennspiel goty!
geht aber um diese game awards nicht um die anderen 100 awards die es noch gibt
und bei diesen hier, wurde auch noch nie ein rennspiel für nen goty award nominiert.
aber da dieses jahr sehr meh war, mal schauen. kann alles passieren
Nur warum heißt es oft nur ein Rennspiel? Auch da muss man erstmal so stark liefern.
Heißt also, dass nächstes Jahr Elden Ring, Horizon Forbidden West oder auch God of War Ragnarök nicht Spiel des Jahres werden können?Ich würde auch kein Rennspiel jemals zum goty machen. Auch deswegen, weil es im Endeffekt immer das selbe Spielprinzip hat. Fahr von a nach b. Punkt. Auch deswegen wird ein Sportspiel wohl auch nie goty
Und in anderen Spielen läuft man von A nach B.Ich würde auch kein Rennspiel jemals zum goty machen. Auch deswegen, weil es im Endeffekt immer das selbe Spielprinzip hat. Fahr von a nach b. Punkt. Auch deswegen wird ein Sportspiel wohl auch nie goty
Und in anderen Spielen läuft man von A nach B.
Und ein immer gleiches Spielprinzip findet sich auch in anderen Genre.
Zumal das mal stimmt. Ein Forza Horizon unterscheidet sich von ja schon deutlich von einem Forza Motorsport oder Gran Turismo.
ein spiel wo man nur wrummwrumm macht wurde bisher aber zurecht kein goty. warum auch.@MultiXero
Forza Horizon erscheint ja auch nicht jedes Jahr. Zuletzt lagen drei Jahre zwischen den Releases.
Dazu kommt das es gerade zu Horizon quasi fast keine Alternativen gibt. Mir würde da jetzt nur The Crew einfallen, welche allerdings nicht die Klasse von Forza Horizon besitzt.
Sehe ich ebenfalls nicht als Argument. Es gibt nun mal verschiedene Genre. Ein Top Spiel muss keine Story oder besondere Charaktere haben. Wie die Prioritäten da gewichtet sind hängt vom Genre ab.ein spiel wo man nur wrummwrumm macht wurde bisher aber zurecht kein goty. warum auch.
null story, keine chars mit denen man die geschichte erlebt, tauchst in die welt ein usw. usw.
bei FH fährste nur rum, in die welt kannste nich eintauchen weil die meterweise auftaucht , findest paar scheunen die zufällig alle gleich aussehen, fährst paar schilder um und feierst anscheinend durchgehend party mit 1000en von hipstern.
also wenn sowas goty wird dann is der award einfach ein witz
Stimmt, deshalb kommt ja auch mein Spiel des Jahres von Sega.@JustClaerNorris
Schöne Xbox Werbung von dir wie gewohnt. Deine zwei genannten Games sind sicherlich sehr gut (FH5) und ziemlich mittelmäßig (Psycho 2) aber auch sicherlich keine GotY Kandidaten.
GotY Kandidaten sind für mich Inscryption und Loop Hero. Devolver ist einfach der geilste Publisher und die die Großen zwar sehr gute aber keine TLOU 2 oder God of War Kaliber brachten, isses mal wieder Zeit für ein Indie Game.
Stimmt, deshalb kommt ja auch mein Spiel des Jahres von Sega.