The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    125
STOP THE COUNT!

Nein, jeder der das Spiel einfach nur anschaut bzw. gespielt hat, weiß dass Druckmann mit Absicht Provoziert hat. Er hat den Player Choice Award VERDIENT nicht gewonnen. Kein Trolle sondern die Spielerschaft hat entschieden. Und sie haben auch Recht. Last Of Us 2 ist eigentlich eine Schande für die Reihe. Das man so eine Oberflächliche Story feiern kann ist echt einfach unfassbar. Wahrscheinlich blenden sich alle an die Grafik und hinterfragen nichts mehr.

Im Endeffekt war die GotY dieses Jahr absoluter Betrug. Naja, mainstream Medien halt. Botschaft usw... Naja. :nix:
Das ist so erbärmlich das dir das nicht mal peinlich ist :lol:
 
Das ist so erbärmlich das dir das nicht mal peinlich ist :lol:
Nein, es sind klare Fakten, die du als Verschwörungsmann eh nicht verstehen kannst:

Druckmann hat Provoziert, GoT hat bei den Player Choice auch gewonnen. Nicht weil Bots… dafür gibt's kein Beweis. Aber das kannst du gerne im Verschwörungsthread diskutieren. Die Spieler Gemeinschaft hat entschieden und somit auch die Mehrheit an Gamern.

Alles Fakten, die du gerne googlen kannst. Wenn du sogar nett fragen tust, schicke ich dir die Quellen. Ausnahmsweise. :)
 
Nein, es sind klare Fakten, die du als Verschwörungsmann eh nicht verstehen kannst:

Druckmann hat Provoziert, GoT hat bei den Player Choice auch gewonnen. Nicht weil Bots… dafür gibt's kein Beweis. Aber das kannst du gerne im Verschwörungsthread diskutieren. Die Spieler Gemeinschaft hat entschieden und somit auch die Mehrheit an Gamern.

Alles Fakten, die du gerne googlen kannst. Wenn du sogar nett fragen tust, schicke ich dir die Quellen. Ausnahmsweise. :)
Wie kann man allen ernstes als Erwachsener behaupten jemand wolle provozieren indem er zeigt wie zwei Frauen sich küssen, im Jahre 2020. Muß dich richtig frustrieren das Sony gewonnen hat.
 
Wie kann man allen ernstes als Erwachsener behaupten jemand wolle provozieren indem er zeigt wie zwei Frauen sich küssen, im Jahre 2020. Muß dich richtig frustrieren das Sony gewonnen hat.

Das ist doch gerade DAS Argument der Sonys, weswegen das Spiel bei den Usern gnadenlos durchgefallen ist :kruemel:


Als aufgeklärter, erwachsener Mensch weiß man allerdings, dass es nicht daran sondern an der schlecht geschriebenen Story, den unglaubwürdigen Charakteren und dem langweilen Gameplay ohne jede Verbesserung gegenüber dem Vorgänger gelegen hat.
 
Great-Leader-from-Great-Xbox-Nation.jpg


:banderas:
Selbst der zeigt mehr Niveau als unsere Trolle hier :shakehead:
 
Er ist nun mal ein Gutmensch wie er im Buche steht. Immerhin verschenkt er dutzende Top-Spiele, für die Schlümpfe 60-80€ bezahlen müssen :kruemel:
Dürfte dir doch egal sein, schließlich zahlst du für 20 jahre ports(die schon vor 20 jahren crap waren) an denen nichts verbessert wurde 60 euro .
In ein Demons Souls ist mehr Geld und Arbeit eingeflossen als das halbe nintendo Line up der letzten 2 jahre :kruemel:
 
Moderativer Hinweis Es gab ein paar Auszeiten vom Thread für diejenigen, die angenommen haben, dass wir uns im War befinden. Also versucht euch in Zukunft etwas mehr zu benehmen.
Moderativer Hinweis: Es gab ein paar Auszeiten vom Thread für diejenigen, die angenommen haben, dass wir uns im War befinden. Also versucht euch in Zukunft etwas mehr zu benehmen.
 
Die wussten alle noch nicht, dass man sich die Show auch schenken kann. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom