The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    125
Die Perfect Dark Ankündigung von Microsoft war schon das Highlight.

Glückwunsch an The Last of us Part 2. Hat ja einige Awards bekommen.
 
Ja aber das kann die mittlerweile Querdenkende TLOU Part 2 Sekte nicht verstehen. Ist ihr über alles geliebte Spiel nicht von der Community auf Platz 1 gewählt, sind es rechte Populisten die durch Einsatz von Bots den Sieg verhindert haben. Aber das GOT vielleicht ein grandioses Game ist übersehen hier viele in ihrem Wahn ganz schnell. Das ist mittlerweile einfach nur noch krank was man sich hier für Argumente aus dem Hut zaubert. Dabei ist der Players Choice Award hundertmal aussagekräftiger als ein von Medien gesteuerter selbstbeweihräucherndes Produkt Placement fest. Danke an die Community... ❤️
Stellst du dich nur so ahnungslos oder bist es einfach?

Kurz zuvor stand tlou2 um etwa 10% vor ghost of Tsushima
Dann haben sich die 4chan/reddit und Twitter schwurbler Trolle mobilisiert und haben aus Prinzip Got gewählt um tlou2 zu stürzen, womöglich mit der hilfe von Bots sowie damals mit Metacritic .

Das nennt sich wahlbetrug.
Aber süß, wie du mit aller Kraft versuchst tlou2 mit deiner anti LGBT Sekte die Qualität abzusprechen :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellst du dich nur so ahnungslos oder bist es einfach?

Kurz zuvor stand tlou2 um etwa 10% vor ghost of Tsushima
Dann haben sich die 4chan/reddit und Twitter schwurbler Trolle mobilisiert und haben aus Prinzip Got gewählt um tlou2 zu stürzen, womöglich mit der hilfe von Bots sowie damals mit Metacritic .

Das nennt sich wahlbetrug.
Aber süß, wie du mit aller Kraft versuchst tlou2 mit deiner anti LGBT Sekte die Qualität abzusprechen :fp:


Freu dich doch einfach über den Award und steiger dich nicht weiter rein.

Last of Us 2 hat das Ding gewonnen, GoT hatte die Abstimmung gewonnen, hat jeder nen Preis und gut is

Und es ist auch egal wieviele Preise ND da bekommt oder nicht bekommt, es ändert nichts an der Kontroverse die man geschaffen hat.
GoT dagegen war kontroverslos. Das ist viel wert.
 
Stellst du dich nur so ahnungslos oder bist es einfach?

Kurz zuvor stand tlou2 um etwa 10% vor ghost of Tsushima
Dann haben sich die 4chan/reddit und Twitter schwurbler Trolle mobilisiert und haben aus Prinzip Got gewählt um tlou2 zu stürzen, womöglich mit der hilfe von Bots sowie damals mit Metacritic .

Das nennt sich wahlbetrug.
Aber süß, wie du mit aller Kraft versuchst tlou2 mit deiner anti LGBT Sekte die Qualität abzusprechen :fp:
STOP THE COUNT!

Nein, jeder der das Spiel einfach nur anschaut bzw. gespielt hat, weiß dass Druckmann mit Absicht Provoziert hat. Er hat den Player Choice Award VERDIENT nicht gewonnen. Kein Trolle sondern die Spielerschaft hat entschieden. Und sie haben auch Recht. Last Of Us 2 ist eigentlich eine Schande für die Reihe. Das man so eine Oberflächliche Story feiern kann ist echt einfach unfassbar. Wahrscheinlich blenden sich alle an die Grafik und hinterfragen nichts mehr.

Im Endeffekt war die GotY dieses Jahr absoluter Betrug. Naja, mainstream Medien halt. Botschaft usw... Naja. :nix:
 
glaube der größte fehler bei dem voting war es vor allem, dass man die prozentzahlen sichtbar gemacht hat. die ganze organisation auf 4chan und co. fing ja vor allem an als tlou2 lange zeit auf platz 1 war und mit großem abstand führte.
 
STOP THE COUNT!

Nein, jeder der das Spiel einfach nur anschaut bzw. gespielt hat, weiß dass Druckmann mit Absicht Provoziert hat. Er hat den Player Choice Award VERDIENT nicht gewonnen. Kein Trolle sondern die Spielerschaft hat entschieden. Und sie haben auch Recht. Last Of Us 2 ist eigentlich eine Schande für die Reihe. Das man so eine Oberflächliche Story feiern kann ist echt einfach unfassbar. Wahrscheinlich blenden sich alle an die Grafik und hinterfragen nichts mehr.

Im Endeffekt war die GotY dieses Jahr absoluter Betrug. Naja, mainstream Medien halt. Botschaft usw... Naja. :nix:
Ja genau die spielerschaft hat entschieden? :rolleyes:
Du meinst eher politisch unfähige Kellermenschen die lieber weiter ihrem Nerd Hobby nachgehen sollten anstatt sich in komplexe Dingen einzumischen.

Fakt ist, bevor sich der rechte mob auf 4chan und Co mobilisiert hat, führte tlou2 von Gamer gewählt auf Platz 1.
Wie schon bei metacritic wurden anscheinend Bots eingesetzt um die Stimmen von GOT in die Höhe zu treiben.
Sucker punch ist sich dessen bewusst, deshalb haben sie sich bisher nicht offiziell bedankt etc

The Last of us 2 hat eigentlich 8 Preise gewonnen und nicht 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau die spielerschaft hat entschieden? :rolleyes:
Du meinst eher politisch unfähige Kellermenschen die lieber weiter ihrem Nerd Hobby nachgehen sollten anstatt sich in komplexe Dingen einzumischen.

Fakt ist, bevor sich der rechte mob auf 4chan und Co mobilisiert hat, führte tlou2 von Gamer gewählt mit Platz 1.

The Last of us 2 hat eigentlich 8 Preise gewonnen und nicht 7
Gibts dafür Beweise oder sind es belanglose Behauptungen?
 
Nein, weil ich damals keinen Screenshot davon gemacht habe
Kurz vor der Entscheidung hat TLoU2 mit über 10% geführt
Das ist nicht richtig. TLOU hat geführt bis zur Hälfte etwa. Danach hat GoT geführt und verwaltet. Eigenverschulden von Druckmann das er diese „Menschen“ provoziert hat.

Persönlich verstehe ich nicht warum die ewig gestrigen/konservativen Leute sich so an TLOU 2 stören aber genauso verstehe ich nicht wieso ich Tlou 2 loben sollte dafür das LBGT dargestellt werden. Diese Menschen gehören zu unserer Gesellschaft und daher sollte es auch nichts besonderes sein sie zu integrieren.
 
Ok, hab mir die Show jetzt angeschaut. Kein Elden Ring, kein Silent Hill, kaum was von Sony...bin echt enttäuscht :(
Von der Show kann man nur enttäuscht sein, wenn man entsprechende Erwartungen im Vorfeld hat. Die vergangenen Shows hatten gezeigt, dass man keine Erwartungen an diese Show haben und niemand für die Show aufbleiben sollte.
 
Das ist nicht richtig. TLOU hat geführt bis zur Hälfte etwa. Danach hat GoT geführt und verwaltet. Eigenverschulden von Druckmann das er diese „Menschen“ provoziert hat.

Persönlich verstehe ich nicht warum die ewig gestrigen/konservativen Leute sich so an TLOU 2 stören aber genauso verstehe ich nicht wieso ich Tlou 2 loben sollte dafür das LBGT dargestellt werden. Diese Menschen gehören zu unserer Gesellschaft und daher sollte es auch nichts besonderes sein sie zu integrieren.

LoU2 stellt keine LBGT Inhalte dar.
Sie werden im Spiel nicht thematisiert und sind auch nur eine aufgezwungene Diskussion der Hater.

Da kann ich auch gleich Star Trek the Original Series als Black live matters Propaganda bezeichnen, weil eine Schwarze Offizier ist und den Captain küsst.
 
LoU2 stellt keine LBGT Inhalte dar.
Natürlich tut das Spiel das. Entgegen des Tenors braucht man das Spiel dafür jedoch nicht positiv oder negativ kritisieren. Das Spiel selbst behandelt die Charaktere normal und hebt sie nicht künstlich hervor. Das tun beide Seiten der Communitys leider.
 
GotG

giphy.gif

Ok, hab mir die Show jetzt angeschaut. Kein Elden Ring, kein Silent Hill, kaum was von Sony...bin echt enttäuscht :(
War doch klar. Silent Hill wird wenn dann in einer SoP angekündigt. Falls dieses Gerücht überhaupt stimmt xD
 
LoU2 stellt keine LBGT Inhalte dar.
Sie werden im Spiel nicht thematisiert und sind auch nur eine aufgezwungene Diskussion der Hater.

Da kann ich auch gleich Star Trek the Original Series als Black live matters Propaganda bezeichnen, weil eine Schwarze Offizier ist und den Captain küsst.

Wenn ich mich richtig erinnere, wollte TOS mit der Szene aber tatsächlich ein Zeichen setzen. Worüber sich Futurama in seiner Star Trek-Folge auch lustig macht, als Uhura bissig anmerkt, dass sie eine Heldin sei, weil sie Shattner geküsst hat. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom