The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    125
Dir ist klar wofür LBGT steht oder hast du es nicht gespielt? :ugly:

Ach Gott... Du meinst die Kusszene von Ellie und dina?
Sorry, lesben/schwule/bi sind für mich mittlerweile so normal, das mir das noch nicht mal mehr auffällt.

Ich bezog mich auf die nicht verstummenden Trans Vorwürfe und das dies im Spiel besonders forciert wurde.

Aber um auch mal auf deinen Blödsinn einzugehen .... Wen du glaubst das TLoU2 so hoch bewertet wurde und den bisherigen Goty Rekord fast verdoppelt hat, nur weil sich da 2 Mädchen küssen, bist du genauso verpeilt wie diejenigen, die das kritisieren
 
Ach Gott... Du meinst die Kusszene von Ellie und dina?
Sorry, lesben/schwule/bi sind für mich mittlerweile so normal, das mir das noch nicht mal mehr auffällt.

Ich bezog mich auf die nicht verstummenden Trans Vorwürfe und das dies im Spiel besonders forciert wurde.
Hab ich dem irgendwo zugestimmt? Nope, im Gegenteil.


Aber um auch mal auf deinen Blödsinn einzugehen .... Wen du glaubst das TLoU2 so hoch bewertet wurde und den bosherigen Goty Rekord fast verdoppelt hat nur weil sich da 2 Mädchen küssen bist du genauso verpeilt wie diejenigen, die das kritisieren
Auch in der Hinsicht habe ich nichts geschrieben.
 
STOP THE COUNT!

Nein, jeder der das Spiel einfach nur anschaut bzw. gespielt hat, weiß dass Druckmann mit Absicht Provoziert hat. Er hat den Player Choice Award VERDIENT nicht gewonnen. Kein Trolle sondern die Spielerschaft hat entschieden. Und sie haben auch Recht. Last Of Us 2 ist eigentlich eine Schande für die Reihe. Das man so eine Oberflächliche Story feiern kann ist echt einfach unfassbar. Wahrscheinlich blenden sich alle an die Grafik und hinterfragen nichts mehr.

Im Endeffekt war die GotY dieses Jahr absoluter Betrug. Naja, mainstream Medien halt. Botschaft usw... Naja. :nix:


Hat TLOU2 wenigstens bestes Sportspiel gewonnen?
Das wäre dann wenigstens verdient :coolface:
 
Bedanken für diese mist kannst du dich beim 4chan trollen, die sich mit ihren Bods mobilisiert haben um tlou2 den Sieg zu nehmen, dabei stand kurz zuvor tlou2 mit großem Abstand Führung .

Das ist wahlbetrug und nichts anderes....




Lass in Zukunft bitte die Finger von Salzhaltiger Nahrung!
Also waren die Votes nur legal, solange TLOU 2 in Führung lag?


Sein Aufruf hat wohl leider nicht gereicht. :coolface:

EoqkKSoWMAANcX7



Vielleicht hat ja erst er die "Hater" aktiviert, wenn es so war. Was noch lustiger wäre. Wenn man bedenkt wie er gegen Memes und Youtube Channels vorgegangen ist: wohl ein Eigentor.

Zum Vergleich Tweets der Mitbewerber von Sucker Punch etc., dankbar und stolz dass man es so weit gebracht hat.





Ja genau die spielerschaft hat entschieden? :rolleyes:
Du meinst eher politisch unfähige Kellermenschen die lieber weiter ihrem Nerd Hobby nachgehen sollten anstatt sich in komplexe Dingen einzumischen.

Fakt ist, bevor sich der rechte mob auf 4chan und Co mobilisiert hat, führte tlou2 von Gamer gewählt auf Platz 1.
Wie schon bei metacritic wurden anscheinend Bots eingesetzt um die Stimmen von GOT in die Höhe zu treiben.
Sucker punch ist sich dessen bewusst, deshalb haben sie sich bisher nicht offiziell bedankt etc

The Last of us 2 hat eigentlich 8 Preise gewonnen und nicht 7


Natürlich hat sich Sucker Punch bedankt und wurde dafür auch angegriffen.


Keine Ahnung wer sonst dazu aufgerufen hat außer Druckman selbst, Bots gehen mal gar nicht, aber das ist erstmal auch nur eine Behauptung. Ansonsten dürfen natürlich auch 4chan User abstimmen.

Wie auch immer, TLOU hat die meisten Awards gewonnen und das ist auch ok, gefällt halt vielen Menschen, und der Presse. Mich unterhalten nur die Meltdowns der Fans die keinerlei Kritik an diesem Werk ertragen können oder dass andere es nicht toll finden.
 
Wow Druckmann zeigt sich von seiner Schokoladenseite. Ein ehrenhafte Entwickler genießt und schweigt. Getroffene Hund bellen bekanntlich am lautesten.
 
Wow Druckmann zeigt sich von seiner Schokoladenseite. Ein ehrenhafte Entwickler genießt und schweigt. Getroffene Hund bellen bekanntlich am lautesten.
Hab ich was verpasst? Er sagte bei der Verleihung, dass er all seinen Kollegen danke und mit ihnen nächstes Jahr so richtig feiern würde (wohl nachdem er geimpft ist). Außerdem gratulierte er allen anderen Entwicklern.

Übrigens: bei der Game Two Community hat auch ein ganz bestimmtes Game gewonnen.

Ist aber GEZ und daher Propaganda... (der letzte Satz ist ironisch gemeint, falls es unverständlich sein sollte)
 
Hab ich was verpasst? Er sagte bei der Verleihung, dass er all seinen Kollegen danke und mit ihnen nächstes Jahr so richtig feiern würde (wohl nachdem er geimpft ist). Außerdem gratulierte er allen anderen Entwicklern.

Übrigens: bei der Game Two Community hat auch ein ganz bestimmtes Game gewonnen.

Ist aber GEZ und daher Propaganda... 7 letzte Satz ist ironisch gemeint, falls es unverständlich sein sollte)
Das geile ist, die gesamte top 4 sind sony exklusiv :banderas:

Ja the last of us 2 sowohl von der community wie auch von den Game two Leuten auf Platz 1 :banderas:
 
Hab mich grad mal über 4chan informiert (Ja, ich kannte sie tatsächlich nicht wirklich...), und werde mich wohl nie mehr mit denen beschäftigen. Was ein irrer Haufen! Bin froh, von denen bis jetzt nichts mitbekommen zu haben. Es scheint als wäre Tumblr das Gegenteil davon, aber wohl auch vielfach bekloppt. Es ist von großem Vorteil, sich im Internet von vielen Dingen fernzuhalten.
 
@Harlock: Eure Kritik ist nur noch immer keine (zumal sie auch noch von Leuten kommt, die das Spiel nicht einmal gespielt haben....so wie deine Wenigkeit z.B.) und die meltdowns liegen wohl eher auf der Seite der von Hass zerfressenen Hinterwäldler und das hat man deutlich bei den ersten leaks gesehen....wenn das keine meltdowns waren, was dann....:shaded:

Bei 4chan sammelt sich der ganze Abschaum! :nix:
 
Zurück
Top Bottom