The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    125
Road 69, Season und It Takes Two waren imo die besten Ankündigungen der Show.

TloU 2 imo der mehr als würdige Abräumer des Abends. EA mal wieder mit ihren patentierten nichtssagenden Trailer Showcase. Freue mich dann wenn es in 2 Jahren einen Rundgang durchs Mass Effect Studio mit ein paar Artworks auf der E3 gibt.

Die Hater, schwurbler, 18te Jahrhundert Menschen mit ihrem Kirchendenken sind halt Hass zerfressen und deshalb am lautesten.
Die Ganzen dislikes kann doch eh keiner ernst nehmen genauso wie die dislikes bei Metacritic.

Mittlerweile ist es doch eh bekannt das sich schwurbler den automatischen Bots bedienen um ihren bulshit kundzutun.

The Last of us 2 ist Goty und niemand kann das jetzt noch rückgängig machen.

Danke Neil Druckmann :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe im Übrigen davon aus, dass auch hier, im Vertrauen darauf, dass jeder nur seinen Account nutzt um seine Stimme abzugeben, TLOU2 ebenfalls GOTY werden würde.

Ich gehe im Übrigen davon aus, dass auch hier, im Vertrauen darauf, dass jeder nur seinen Account nutzt um seine Stimme abzugeben, TLOU2 ebenfalls GOTY werden würde.
Unter normalen Umständen mit halbwegs vernünftigen Leuten, die nicht aus Frust ein anderes Spiel wählen, um The Last of Us II zu verhindern (wie es offenbar bei der Player's Choice Auszeichnung war), sollte das möglich sein.

Nein. Das Spiel ist einfach von der Story nicht gut. Nur weil ihr Menschen es mögt provoziert zu werden oder andere dämliche Politik ins Spiel zu bringen...

Und eine Schande, dass Nintendo dieses Jahr AFK gegangen ist. Sonst hätte druckmann nie so einen Preis bekommen. Danke Gesellschaft Mal wieder für nichts.

Nein. Das Spiel ist einfach von der Story nicht gut. Nur weil ihr Menschen es mögt provoziert zu werden oder andere dämliche Politik ins Spiel zu bringen...

Und eine Schande, dass Nintendo dieses Jahr AFK gegangen ist. Sonst hätte druckmann nie so einen Preis bekommen. Danke Gesellschaft Mal wieder für nichts.

Es gibt viele Spiele mit schlechter Story aber das ist am Ende eh Geschmackssache. Ich fands spielerisch einfach nicht GotY-würdig. Viel zu eintönig und schon nach kurzer Zeit langweilig. Hier bissl schleichen, da paar Zombies töten und dazwischen endlose Zwischensequenzen....gähn.

Doch das Spiel ist von der Story gut. Nur weil Menschen es nicht mögen mit realisitschen aber unpopulären Ereignissen konfrontiert zu werden macht es die Story ansich nicht schlecht.

Und Nintendo ist doch nicht nur dieses Jahr AFK. Es ist einfach unglaublich das Leute Nintendo noch so die Treue halten obwohl seit Ewigkeiten nur noch simple Spiele und Ports kommen und das bei dem Erfolg der Switch. Abgesehen von Zelda wüsste ich auch nicht was Nintendo bringen könnte um bei nem GOTY überhaupt mitzureden.

Doch das Spiel ist von der Story gut. Nur weil Menschen es nicht mögen mit realisitschen aber unpopulären Ereignissen konfrontiert zu werden macht es die Story ansich nicht schlecht.

Und Nintendo ist doch nicht nur dieses Jahr AFK. Es ist einfach unglaublich das Leute Nintendo noch so die Treue halten obwohl seit Ewigkeiten nur noch simple Spiele und Ports kommen und das bei dem Erfolg der Switch. Abgesehen von Zelda wüsste ich auch nicht was Nintendo bringen könnte um bei nem GOTY überhaupt mitzureden.
Egal wie peinlich deine beiden Vorredner sind (Beachte sie nicht! Glaub mir, es lohnt sich nicht...), unterschätzen oder gar abschreiben würde ich Nintendo nie (Breath of the Wild ist hier keine Ausnahme, auch wenn es sicher das bisher beste Switch-Game ist). Ich sehe zB sehr viel Potenzial in Bravely Default II und hoffe auf einen Hit.

TLoU2 hat die meisten Awards abgesahnt. Bleibe für mich persönlich dabei, dass es die größte Enttäuschung für 2020 ist, vielleicht sogar der PS4 Gen. Trotzdem kann ich die harte Arbeit dahinter anerkennen und auch sehen, dsss es sich von den meisten Spielen abhebt.

Persönlich hoffe ich, dass Druckman nicht das nächste ND Game macht. Aber wird man dann sehen. Dachte ehrlich gesagt auch, dass TLoU2 eher kritisch, trotz der guten Reviews, von der Presse gesehen wird. Mal sehen, ob man Goty of War gefährlich werden kann. Hat meine ich akt die meisten Goty Awards, mehr als The Witcher 3 und Zelda BotW.

TLoU2 hat die meisten Awards abgesahnt. Bleibe für mich persönlich dabei, dass es die größte Enttäuschung für 2020 ist, vielleicht sogar der PS4 Gen. Trotzdem kann ich die harte Arbeit dahinter anerkennen und auch sehen, dsss es sich von den meisten Spielen abhebt.

Persönlich hoffe ich, dass Druckman nicht das nächste ND Game macht. Aber wird man dann sehen. Dachte ehrlich gesagt auch, dass TLoU2 eher kritisch, trotz der guten Reviews, von der Presse gesehen wird. Mal sehen, ob man Goty of War gefährlich werden kann. Hat meine ich akt die meisten Goty Awards, mehr als The Witcher 3 und Zelda BotW.

So eine Aussage ist absolut okay und korrekt :) Mir gehts mit BOTW ähnlich, ich kann dem Spiel nicht viel abgewinnen erkenne aber durchaus an das es objektiv wohl ein sehr gutes Spiel ist, ist halt nur nicht meins.
Ich weiß gar nicht wie viele GOTY God of War bekommen hat vorallem im vergleich zu anderen aber God of War hatte mit RDR2 bestimmt die härteste Konkurrenz. BOTW hatte mit Horizon zwar auch starke Konkurrenz aber das ist dann auch neue IP gegen ein Zelda.

Egal wie peinlich deine beiden Vorredner sind (Beachte sie nicht! Glaub mir, es lohnt sich nicht...), unterschätzen oder gar abschreiben würde ich Nintendo nie (Breath of the Wild ist hier keine Ausnahme, auch wenn es sicher das bisher beste Switch-Game ist). Ich sehe zB sehr viel Potenzial in Bravely Default II und hoffe auf einen Hit.

Weiß ich doch ^^ Es fällt trotzdem manchmal schwer das getrolle zu ignorieren. Ich bin Nintendo leider mittlerweile schon recht negativ eingestellt und das obwohl ich seit SNES auch jede Nintendo Konsole (ja sogar die WiiU) hatte. Nintendo hat wohl leider gemerkt das sich deren Spiele auch schon mit dem geringsten Aufwand enorm gut verkaufen. Um Zelda und ein richtiges Mario muss man sich wohl weiter keine Sorgen machen aber die kommen halt auch nur etwa alle 4 Jahre.

Joa einfach falsch, nicht das best bewertete game des Jahres, viel weniger Verkäufe, viel mehr hate, es spielt keine Rolle mehr bei den comunnitys.

Naja miese briese 🤣

Players Voice Award (Reine Wahl der Spieler) hat nicht The Last of US 2 gewonnen. Die anderen Awards sind soweit ich weiß keine reinen User Awards, die werden durch die Jury ausgewählt, oder? (Bildzeitung ist auch dabei für Deutschland).

Der Sieger der Spieler war hier also eindeutig Ghost of Tsushima. :ninja:

Animal Crossing hätte imo den Titel des Jahres verdient, weil es es das Pandemiegame war und wohl einigen etwas durch die Zeit geholfen hat, während TLOU2 höchstens ein paar noch depressiver machte.

Tchia... vaiana meets botw

Die ganzen zelda klone nerven langsam.

Das Nervigste daran ist, dass die ganzen Spiele zwar oberflächlich wie BotW-Klone aussehen, es aber einfach nicht durchziehen.
Die lassen, bis auf ein paar offensichtliche Dinge den Großteil von dem was BotW so gut macht, leider weg.
Besser ein guter Klon, als was halbherziges wie z.B. Fenix Rising was am Anfang noch vielversprechend aussah. :hmm:

OH SHIIIIIIIIT!!!!

Nevermind...

Dachtest du bei der Tür kurz, dass ein neues Silent Hill kommt?:coolface:

Players Voice Award (Reine Wahl der Spieler) hat nicht The Last of US 2 gewonnen. Die anderen Awards sind soweit ich weiß keine reinen User Awards, die werden durch die Jury ausgewählt, oder? (Bildzeitung ist auch dabei für Deutschland).

Animal Crossing hätte imo den Titel des Jahres verdient, weil es es das Pandemiegame war und wohl einigen etwas durch die Zeit geholfen hat, während TLOU2 höchstens ein paar noch depressiver machte.
Bei den vergebenen Awards zählten meines Wissens 20% davon die Wahlen der User, die anderen 80% waren die Jury. Aber nochmal, es war ein Leichtes Mehrfachaccounts zu erstellen, und so seine Stimme mehrfach abzugeben. Bei der Jury ist dies nicht der Fall.

Bei mir war es Metal Gear Solid 5.

IKIFEEL.jpg

Ansonsten an alle anderen:

200.gif

Microsoft kündigt Perfect Dark, Sony nenner Release D für Returnal.

Und von Nintendo kommt ein neuer Smash Charakter. Herrlich :coolface:

Meine Highlights waren:
- Perfect Dark
- The Callisto Protocol
- Mass Effect Teaser (Bioware ist tot, aber ne neue Reaper Story mit Sheppard und ich spitze meine Ohren)
- Disco Elysium on Consoles

- Mass Effect Teaser (Bioware ist tot, aber ne neue Reaper Story mit Sheppard und ich spitze meine Ohren)
bioware ist in der tat tot, wenn die führungsetage abhaut. klar, wenn man nur andromeda niveau erwartet kann man wenig enttäuscht werden, aber selbst da würde ich nach anthem einfach mal vorsichtig sein. das studio ist am ende seit die beiden doktoren gegangen sind.

bioware ist in der tat tot, wenn die führungsetage abhaut. klar, wenn man nur andromeda niveau erwartet kann man wenig enttäuscht werden, aber selbst da würde ich nach anthem einfach mal vorsichtig sein. das studio ist am ende seit die beiden doktoren gegangen sind.

Ja da hast du natürlich recht, aber als jemand der die ME Trilogie zu den besten Spielen aller Zeiten zählt, habe ich noch einen winzig kleinen Schimmer Hoffnung in mir, dass da vil was Brauchbares bei rum kommt.

Players Voice Award (Reine Wahl der Spieler) hat nicht The Last of US 2 gewonnen. Die anderen Awards sind soweit ich weiß keine reinen User Awards.
Bedanken für diese mist kannst du dich beim 4chan trollen, die sich mit ihren Bods mobilisiert haben um tlou2 den Sieg zu nehmen, dabei stand kurz zuvor tlou2 mit großem Abstand Führung .

Das ist wahlbetrug und nichts anderes.
Und wer sowas offensichtliches als Beweis her hält um tlou2 die Qualität abzusprechen, der glaubt auch das Sadam Hussein und Bashar Assad bei den Wahlen ehrlich gewonnen haben und deshalb solange an der Macht waren. :fp:

Lass in Zukunft bitte die Finger von Salzhaltiger Nahrung!

Ja aber das kann die mittlerweile Querdenkende TLOU Part 2 Sekte nicht verstehen. Ist ihr über alles geliebte Spiel nicht von der Community auf Platz 1 gewählt, sind es rechte Populisten die durch Einsatz von Bots den Sieg verhindert haben. Aber das GOT vielleicht ein grandioses Game ist übersehen hier viele in ihrem Wahn ganz schnell. Das ist mittlerweile einfach nur noch krank was man sich hier für Argumente aus dem Hut zaubert. Dabei ist der Players Choice Award hundertmal aussagekräftiger als ein von Medien gesteuerter selbstbeweihräucherndes Produkt Placement fest. Danke an die Community... ❤️

Zurück
Top Bottom