SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Wie viele Gotys hat ND bis jetzt gehabt?
7
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele Gotys hat ND bis jetzt gehabt?
Also verkäufe machen noch lange keine Qualität aus, Metacritic ist Last of Us2 im relevanten Meta und User Score vor Animal Crossing. Und der Hate ist bei dem Thema leider kein wunder gewesen. Also ein anderes GOTY als Last of Us 2 wäre kompletter schwachsinn für mich gewesen.Sehe es aber aus genannten Gründen trotzdem anders.
TloU2 mag nen geniales Spiel sein aber nicht GotY.
Naja egal ich gehe pennen die Awards sind ja eh nix wert und sind eher Entertainment.
Haben uncharted und TLOU 1 damals auch den Game of the year award bekommen?
Nur Uncharted 2.Haben uncharted und TLOU 1 damals auch den Game of the year award bekommen?
Uncharted war nicht GotY, da hat irgendwas anderes gewonnen. Aber Uncharted 4 hat irgendwelche anderen Preise gewonnen (kannste bestimmt auf Wikipedia nachlesen).Haben uncharted und TLOU 1 damals auch den Game of the year award bekommen?
Jetzt geht das geflenne wieder los
Haben uncharted und TLOU 1 damals auch den Game of the year award bekommen?
Joa einfach falsch, nicht das best bewertete game des Jahres, viel weniger Verkäufe, viel mehr hate, es spielt keine Rolle mehr bei den comunnitys.
Naja miese briese
Die Auszeichnung "game direction" an einem Studio, dass massiv Crunch betrieben hat, zu kritisieren, ist selbstverständlich geflenneJetzt geht das geflenne wieder los
Die Auszeichnung "game direction" an einem Studio, dass massiv Crunch betrieben hat, zu kritisieren, ist selbstverständlich geflenne
TLOU 2 ist Der Herr der Ringe unter den Games7 awards, rekord, da werden einige ein böses erwachen haben
Am meisten freu ich mich für den Award den Abby bekommen hat