The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    125
Sehe es aber aus genannten Gründen trotzdem anders.
TloU2 mag nen geniales Spiel sein aber nicht GotY.

Naja egal ich gehe pennen die Awards sind ja eh nix wert und sind eher Entertainment.
Also verkäufe machen noch lange keine Qualität aus, Metacritic ist Last of Us2 im relevanten Meta und User Score vor Animal Crossing. Und der Hate ist bei dem Thema leider kein wunder gewesen. Also ein anderes GOTY als Last of Us 2 wäre kompletter schwachsinn für mich gewesen.

Die Show war in Ordnung, da hätte man auch schlimmeres befürchten können.
Eine große Ankündigung, die kein nerviger CGI-Hype-Trailer ist, wäre noch ganz geil gewesen: Horizon Forbidden West zum Beispiel oder die Ankündigung der angeblichen Neuauflagen zu Metal Gear Solid oder Silent Hill. Daher von Sony etwas enttäuschend. Super Smash Bros. interessiert mich persönlich nicht, ansonsten hat Nintendo meiner Meinung nach versagt. Microsoft hat ganz gut abgeliefert. Der Flight Simulator sieht schick aus und Perfect Dark ist auch interessant und wird im Auge behalten.

Gute Nacht, Welt.

bei nintendo kommt es mir seit corona so vor als ob sie es tunlichst vermeiden wollen eine zu hohe switch nachfrage zu kreieren dir sie nichtmehr bedienen können.

Joa einfach falsch, nicht das best bewertete game des Jahres, viel weniger Verkäufe, viel mehr hate, es spielt keine Rolle mehr bei den comunnitys.

Naja miese briese 🤣

giphy.gif

Die Auszeichnung "game direction" an einem Studio, dass massiv Crunch betrieben hat, zu kritisieren, ist selbstverständlich geflenne :rolleyes:

Äh, ja? Weil es rein gar nix mit der Kategegorie zu tun hat und man dürfte auch mal positiv erwähnen, dass ND gerade auf die Kritik reagiert.....auch laut Schreier. Und die Gaming-Industrie hat was das betrifft allgemein viele Probleme (nicht nur Crunch)...auch kleine Studios....
...aber gerade was Game Direction betrifft.....was soll es denn sein außer TLoU? Bei GotY kann man immer streiten, aber die Kategorie? TLoU hat da keinen Gegner 2020. Es ist nicht einmal knapp. Da wird auch auf der NextGen lange nichts mithalten könnnen.

Moin,

FF7 hat auch ein bisschen was abgeräumt? sehr schön :love:

Und was gab es sonst so? hat MS jetzt Kojimas Studio gekauft? xD :coolface:

Habe mir die Show nicht angeguckt und auch sonst keine News etc. gelesen. Also keine Ahnung wer gewonnen hat, aber was viel wichtiger ist: Keine Ahnung welche Games gezeigt wurden.

Ich hoffe ja sehr auf Silent Hill und Elden Ring. Und vielleicht ein Metal Gear Solid Remake :blushed:

Werde den Thread jetzt verlassen, weil ich mir die Show ohne Spoiler angucken möchte. Hoffentlich wurde ein neues Silent Hill angekündigt...bitte Gott bitte :angst:

Zurück
Top Bottom