The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    125
Animal Crossing wird jetzt gleich die Konkurrenz verpluvern.

Am Ende geht es wenn nur um diesen einen Award und der kann nur Folge richtig zu Animal Crossing gehen.

Meisten Spieler, daher meisten käufer,geiles Game, tolle Wertungen usw.

Wie ich erst an Starfield gedacht habe und dann kam doch nur ein nichtssagender Mass Effect Teaser :tired:

Wenn das jetzt echt der letzte Trailer war, bin ich etwas von Sony enttäuscht. Nicht mal irgendwas neues zu Ratchet & Clank… immerhin steht das Datum für Returnal jetzt fest.

War aber doch irgendwie eine recht kurze Show. Die letzten Jahre hatte ich länger in Erinnerung.

Joa einfach falsch, nicht das best bewertete game des Jahres, viel weniger Verkäufe, viel mehr hate, es spielt keine Rolle mehr bei den comunnitys.

Naja miese briese 🤣

Eure Predictions für die Game Awards?

Ich sage:

GOTY: TLOU2
Accessibility award: TLOU2
Best Game Direction: TLOU2
Best Narrative: TLOU2
Best Esports game: TLOU2
Most anticipated game: TLOU2
Best studio: TLOU2
Best Indie game: TLOU2
Best Family game: TLOU2
Ich war sehr nah dran :vv:

krass wie oft hades erwähnt wurde - evtl sollte ich mich doch mal mit dem spiel befassen. :)

tlou2 sicher verdient der sieger - aber animal crossing ist typisch nintendo einfach was anderes - und für mich persönlich das corona vergess lockdown gute laune spiel... :)

giphy.gif

Mass Effect trailer hat mich gepackt :P dachte erst das es ein trailer zur trilogie ist die neu aufgelegt wird....aber das waren wohl die ersten Szenen aus dem neuem Projekt...anscheinend geht es back zu den Reapern :P

Zurück
Top Bottom