The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    125
Außer Returnal (auf das freu ich mich sehr) absolut nix von Sony....OK das ist definitiv underwhelming....
Was ist mit R&C? GoW in 2021? never ever. Ich glaube da mitlerweile nicht einmal an Horizon 2! Und die ganzen Gerüchte im Vorfeld rund um SH oder MGS mal wieder ein Witz!
Nintendo auch wieder ein Totalausfall.
MS mit einigen mehr oder weniger interessanten Dingen aber alles wieder verpackt in bisher nichtssagenden Trailern ohne irgendwelche wirklichen Infos.

Zuletzt bearbeitet:
IGN hat ihr Gotyvergabe Video aufgrund der vielen dislikes nochmal neu hochgeladen 😂😂 Schade das die Community nicht die Votes der Awards bestimmt.

Außer Returnal (auf das freu ich mich sehr) absolut nix von Sony....OK das ist definitiv underwhelming....
Was ist mit R&C? GoW in 2021? never ever. Ich glaube da mitlerweile nicht einmal an Horizon 2! Und die ganzen Gerüchte im Vorfeld rund um SH oder MGS mal wieder ein Witz!
MS mit einigen mehr oder weniger interessanten Dingen aber alles wieder verpackt in bisher nichtssagenden Trailern ohne irgendwelche wirklichen Infos.
Vielleicht wartet man bei Sony auch einfach und platziert lieber ein eigenes größeres Event. Not jetzt schon etwas zu präsentieren haben Sie jedenfalls nicht. Die Nachfrage nach der PS5 ist ja noch größer als bei der PS4...sie haben alle Zeit der Welt. Ich denke wir werden im Frühjahr nächsten Jahres vor den Releases von Returnal und Ratchet & Clank nochmal ein größeres Event und dann hoffentlich auch etwas zu Horizon und GoW sehen.

IGN hat ihr Gotyvergabe Video aufgrund der vielen dislikes nochmal neu hochgeladen 😂😂 Schade das die Community nicht die Votes der Awards bestimmt.
Gut so, denn diese sogenannte Community besteht unter Umständen aus weniger Menschen als Bots und Mehrfachaccounts. Auf Youtube könnte man den Eindruck gewinnen Trump hätte die Wahl gewonnen, aber die reale Welt sieht dann Gott sei Dank doch anders aus.

Gut so, denn diese sogenannte Community besteht unter Umständen aus weniger Menschen als Bots und Mehrfachaccounts. Auf Youtube könnte man den Eindruck gewinnen Trump hätte die Wahl gewonnen, aber die reale Welt sieht da doch anders aus.

Natürlich sind das Bots, was auch sonst 👍 ....oh je....

Deswegen hat die Players Voice Kategorie ja auch GOT gewonnen. Sicher auch alles Bots 👍

Natürlich sind das Bots, was auch sonst 👍 ....oh je....

Deswegen hat die Players Voice Kategorie ja auch GOT gewonnen. Sicher auch alles Bots 👍
Bots auf Youtube und in dessen comments sind so real wie diese, die die PS5-Bestände aufgekauft haben. Schön, dass du es erkannt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: So wie ich das in Erinnerung habe, als ich meine EINZIGE Stimme abgegeben habe, hätte ich mehrere Accounts erstellen können, um so mehrere Stimmen abzugeben. Wenn das möglich ist, dann ist es ein leichtes, Bots dafür zu erstellen. Umso besser, dass man echten Personen und Experten (Journalist wird man nicht über Nacht), die Wahl gelassen hat, und nicht zu vielen prä-pubertierenden jungen Erwachsenen mit der emotionalen Entwicklung eines Kleinkindes...

Fand ich ganz gut die Show. Perfect Dark,Flight Simulator,Back4Blood,Evil Dead,und vor allem it Takes two war einfach genial.
TLOU 2 verdient Goty. Sorry aber ein Hades mag gut sein aber TLOU ist ne andere Liga auch wenn mir die Story absolut nicht gefallen hat.

Zum Glück bin ich für den Scheiss nicht wach geblieben. Es lohnt sich nicht mal die Show im Relive anzuschauen.

Sony zeigt absolut nix, aber klar, GoW 2 und Horizon 2 erscheinen noch 2021. Wers glaubt.

Der neue CEO von Sony geht einem echt auf den Sack. Der labert nur Scheisse für ein positives Fake-Image und Moneymoneymoney.
War Sony da überhaupt je stark involviert?
Ich glaube Sony und Nintendo scheuen sich beide davor wieder ein Format aufzubauen bei dem sie gezwungen sind an einem bestimmten Datum abzuliefern. Warum auch? Ist nur unnötig Stress und die Reichweite bekommen sie auch durch eigene Formate.

Übrigens: So wie ich das in Erinnerung habe, als ich meine EINZIGE Stimme abgegeben habe, hätte ich mehrere Accounts erstellen können, um so mehrere Stimmen abzugeben. Wenn das möglich ist, dann ist es ein leichtes, Bots dafür zu erstellen. Umso besser, dass man echten Personen und Experten (Journalist wird man nicht über Nacht), die Wahl gelassen hat, und nicht zu vielen prä-pubertierenden jungen Erwachsenen mit der emotionalen Entwicklung eines Kleinkindes...
Ein Gaming Journalist ist auch nur ein Mensch mit einer Meinung. In welchem Punkt soll er einem normalen Gamer in Sachen Kompetenz überlegen sein. Wer hier glaubt, dass alles mit rechten Dingen zu geht täuscht sich mit Sicherheit. Aber wenn die Meinung mit dem Ergebnis nicht übereinstimmt sind es Bots. Ich bin im übrigen auch einer.. ein Ragebot. Habe ich wieder was neues gelernt von der Querdenker Front 👍

Das war wohl ne komplette Zeitverschwendung

Da kam ja gar nix an grosser Ankündigung, nur Kleinkram oder so crap wie Master chief in Fortnite

Meine Gratulation an The Last of Us 2 zum Game of the Year und Ghost of Tsushima hat auch paar Awards abgeräumt =)
2020 war ein geniales Gaming-Jahr (The Last of Us 2, Ghost of Tsushima, Persona 5 Royal, Yakuza 7, 13 Sentinals Aigis, Demon Souls, Spiderman Miles Moral, Cyberpunk und Final Fantasy 7 Remake) und Gewinner sind wir Gamer :goodwork:

The Game Awards 2020 – Die Gewinner​

Game of the Year
  • Doom Eternal
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Ghost of Tsushima
  • Hades
  • Animal Crossing: New Horizons
  • The Last of Us: Part 2

Best Game Direction
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Ghost of Tsushima
  • Hades
  • Half-Life: Alyx

Best Narrative
  • 13 Sentinels: Aegis Rim
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Ghost of Tsushima
  • Hades

Best Art Direction
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Ghost of Tsushima
  • Hades
  • Ori and the Will of the Wisps

Best Score and Music
  • Doom Eternal
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Hades

Best Audio Design
  • Doom Eternal
  • Ghost of Tsushima
  • Resident Evil 3

Best Performance
  • Ashley Johnson – Ellie – The Last of Us: Part 2
  • Laura Bailey – Abby – The Last of Us: Part 2
  • Daisuke Tsuji – Jin Sakai – Ghost of Tsushima
  • Logan Cunningham – Hades – Hades
  • Nadji Jeter – Miles Morales – Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

Games for Impact
  • If Found… – Dreamfeel
  • Kentucky Route Zero: TV Edition – Cardboard Computer
  • Spiritfarer – Thunder Lotus Games
  • Tell Me Why – Dontnod Entertainment
  • Through the Darkest of Times – Paintbucket Games

Best Ongoing Game
  • Apex Legends
  • Destiny 2
  • Call of Duty: Warzone
  • Fortnite
  • No Man’s Sky

Best Indie Game
  • Carrion – Phobia Games
  • Fall Guys – Mediatonic
  • Hades – Supergiant Games
  • Spelunky 2 – Mossmounth
  • Spirtifarer – Thunder Lotus Games

Best Mobile Game
  • Among Us
  • Innersloth
  • Call of Duty Mobile
  • Genshin Impact
  • Legends of Runeterra
  • Pokemon Cafe Mix

Best Community Support
  • Apex Legends
  • Destiny 2
  • Fall Guys
  • Fortnite
  • No Man’s Sky
  • Valorant
Players Voice Award: Ghost of Tsushima

Best VR/AR Game
  • Dreams
  • Marvel’s IronMan VR
  • Star Wars Squadrons
  • The Walking Dead: Saints and Sinners

Innovation in Accessibility
  • Assassin’s Creed Valhalla
  • Grounded
  • Hyperdot
  • Watch Dogs: Legion

Best Action Game
  • Doom Eternal
  • Hades
  • Nioh 2
  • Streets of Rage 4

Best Action-Adventure
  • Assassin’s Creed Valhalla
  • Ghost of Tsushima
  • Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
  • Star Wars Jedi: Fallen Order

Best Role-Playing Game
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Genshin Impact
  • Persona R5 Royal
  • Wasteland 3
  • Yakuza: Like a Dragon

Best Fighting Game
  • Granblue Fantasy: Versus
  • Mortal Kombat 11 Ultimate
  • Street Fighter 5: Champion Edition
  • One Punch Man: A Hero Nobody Knows
  • Under Night In-Birth EXE: Late

Best Sports/ Racing Game
  • Dirt 5
  • F1 2020
  • FIFA 21
  • NBA 2K21
  • Tony Hawk’s Pro Skaer 1+2

Best Multiplayer
  • Animal Crossing: New Horizons
  • Among Us
  • Call of Duty: Warzone
  • Fall Guys
  • Valroant

Most Anticipated Game
  • Elden Ring
  • Halo Infinite
  • Horizon Forbidden West
  • God of War Sequel
  • Resident Evil Village
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild Sequel
ect

Ein Gaming Journalist ist auch nur ein Mensch mit einer Meinung. In welchem Punkt soll er einem normalen Gamer in Sachen Kompetenz überlegen sein. Wer hier glaubt, dass alles mit rechten Dingen zu geht täuscht sich mit Sicherheit. Aber wenn die Meinung mit dem Ergebnis nicht übereinstimmt sind es Bots. Ich bin im übrigen auch einer.. ein Ragebot. Habe ich wieder was neues gelernt von der Querdenker Front 👍
Ich bin der erste, der eine gleichwertige Abstimmung mit Einbezug der Spieler*innen befürwortet, WENN sie die Sicherheitsstandards so einhält, dass Mehrfachaccounts, Bots etc. verhindert werden. War dieses Jahr bei der Kategorie Players‘ Choice nicht gegeben (ist generell schwer im Internet). Ergo darf sie auch nicht soviel zählen. Ist immens naiv zu denken, dass die Hater nur eine Stimme abgegeben haben.

Das war keine Nintendo /Sony/MS Direct.

Ich bin der erste, der eine gleichwertige Abstimmung mit Einbezug der Spieler*innen befürwortet, WENN sie die Sicherheitsstandards so einhält, dass Mehrfachaccounts, Bots etc. verhindert werden. War dieses Jahr bei der Kategorie Players‘ Choice nicht gegeben (ist generell schwer im Internet). Ergo darf sie auch nicht soviel zählen. Ist immens naiv zu denken, dass die Hater nur eine Stimme abgegeben haben.

Aber könnte dies nicht auch auf die zutreffen, die nicht aus Hate voten sondern ihr Game pushen wollen?. Das sollte man bei solch einer Ansicht schon auch mit einbeziehen. Zudem ist es ja nur eine Vermutung und kein Fakt. Letztendlich auch egal aber ich denke GOT ist ein würdiges Goty bei dieser Players Choice Wahl. Kann man vielen comments zumindest entnehmen wenn man sich umschaut.

Echt? Dann hat das neue Video aber auch wieder verdammt viele Dislikes, deutlich mehr als Likes

Hat also nix gebracht

Aber könnte dies nicht auch auf die zutreffen, die nicht aus Hate voten sondern ihr Game pushen wollen?. Das sollte man bei solch einer Ansicht schon auch mit einbeziehen. Zudem ist es ja nur eine Vermutung und kein Fakt. Letztendlich auch egal aber ich denke GOT ist ein würdiges Goty bei dieser Players Choice Wahl. Kann man vielen comments zumindest entnehmen wenn man sich umschaut.
Sicher! Jedoch wird in den verschiedenen Sendungen, öffentlich-rechtlich wie privat, immer wieder deutlich, dass gerade die rechten Parteien/Influencer (und dagegen positioniert sich TLOU2; es wird nicht umsonst SJW- und Wokeness-Propagandawerk genannt; das sind in der Mehrheit rechte Begriffsformulierungen) sich Bots bedienen, während es etablierte Parteien, auch in den USA, OFFIZIELL nicht tun. Ergo liegt die Vermutung nicht entfernt, dass die Hater versuchen, TLOU2 künstlich downzuvoten. Das Review-Bombing auf Metacritic nach einer Zeit, zu der es keiner zuende gespielt haben kann, ist schonmal ein deutlicher Beweis.

Es ist ja auch oft so das Hass eine stärkere Reaktion hervorruft. Ich finde last of us 2 absolut großartig und es ist für mich nicht nur goty sondern auch gotg aber ich habe nur einmal für das Spiel abgestimmt.

Zurück
Top Bottom