The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    125
Hoffe auf eine geile Überraschung...eine neue, unerwartete IP wäre ganz nett.

Bei den Awards denke ich ist vieles möglich....denke hat auch FH5 Chancen, auch wenn Racer normal verminderte Chancen haben (wenn auch bessere als sonstige Sportgames). Maybe hat sogar Metroid eine kleine Chance. Resi Village wäre eigentlich die logische Wahl bei einem eher schwächeren Jahr was klassische AAA-Games betrifft (ich zocke es gerade erst), aber das hat die meinungen wohl zu sehr gespalten und MH Rise hat komischerweise trotz dem Durchbruch der IP nach World und ausgezeichneten Verkaufszahlen und Reviews wenig Buzz gerade.

Ich würde es Returnal am meisten gönnen, aber das ist wohl zu nischig, aber ich feiere das noch immer und fände schon eine Nominierung nice. It takes Two (das ich noch immer nicht durch habe, aber das Spiel läuft vor Kreativität ja nur so über) würde mich auch freuen.

Aber könnten viele werden, weil es einige sehr gute Spiele gab, aber nur wenige Überkracher.
Nicht verstehen könnte ich es bei Deahtloop...das war so die 1. kleine Enttäuschung für mich diese Gen und da haben mir viele Reviews auch einige Schwächen zu viel verschwiegen.
 
Eine GOTY-Award Show vor Ende des Jahres war schon immer dumm und wird es immer sein. Denn das widerspricht völlig der Idee eines Games of the Year. Dann sogar noch eine Frist zu setzen, die 1.5 Monate vor Ende des Jahres ist, macht die Situation noch viel dümmer.
Es wird ja nur die Frist versetzt, der Zeitraum sollte doch der selbe sein, 12 Monate. Ich stimme aber zu, die Show hätte im Jänner/Januar mehr Sinn ergeben da es dann dem Kalendarjahr entsprechen würde.
 
Wenn ich bis dato wählen müsste, würde ich wohl Returnal oder Deathloop nehmen. Hab aber Metroid und FH5 nicht gespielt.
 
Es wird ja nur die Frist versetzt, der Zeitraum sollte doch der selbe sein, 12 Monate. Ich stimme aber zu, die Show hätte im Jänner/Januar mehr Sinn ergeben da es dann dem Kalendarjahr entsprechen würde.

Das Problem ist, dass das nur theoretisch der Fall ist. Die Games im Vorjahr werden bei den Awards eigentlich ausgeschlossen, auch wenn sie eigentlich in die Periode fallen würden.
 
Wow die Schnarchawards....reicht sich die Trailer entspannt am nächsten Tag anzusehen. Wozu den wichtigen Schlaf für diesen Quatsch unterbrechen?! Diesen nervigen Typen kann ich eh nicht mehr sehen....
 
Mir persönlich ist es vom Prinzip egal. Finde allerdings nach wie vor das Forza Horizon 5 eine Nominierung und eigentlich auch einen Award mehr als verdient hätte.
Auch Teil 5 ist wieder ein absolutes Brett.
 
Es ist selten ein gutes Zeichen, wenn man eine PK mit der Anzahl der Ankündigungen hyped.
 
Zurück
Top Bottom