The Game Awards 2019

Smash und Einheitsbrei also ?

The outer worlds ist der einzige Einheitsbrei unter den Nummerierungen ?

Halten wir fest:

Smash (93%), FE (89%), Astral Chains (87%) oder LM3 (85%) ist also alles "Einheitsbrei" und hätte eine GotY-Auszeichnung nicht verdient. Death Stranding (82%) hingegen schon. Na, wer findet den feinen Fehler? :D :D

Bewertungen wieder wichtig. Die Erfahrung DS ist um einiges innovativer als die oben genannten Games

"Innovativ" ist auch so ein gern benutzer Kampfbegriff. Wenn ich auf einem Kamel zur Arbeit reite ist das auch "innovativ". Empfehlenswert oder gut ist das dadurch trotzdem noch lange nicht.

Bewertungen wieder wichtig. Die Erfahrung DS ist um einiges innovativer als die oben genannten Games

Seit wann ist Innovation für Sony Fans wichtig? GoW war nicht innovativ, dennoch verdient GotY. 2016 war Uncharted 4 GotY und nicht innovativ. TLOU war 2013 nicht innovativ und dennoch verdient GotY. Da hab ich keinen Sony Fan gesehen der nicht damit einverstanden war. :ugly:

Seit wann ist Innovation für Sony Fans wichtig? GoW war nicht innovativ, dennoch verdient GotY. 2016 war Uncharted 4 GotY und nicht innovativ. TLOU war 2013 nicht innovativ und dennoch verdient GotY. Da hab ich keinen Sony Fan gesehen der nicht damit einverstanden war. :ugly:
Innovation muss ja auch nicht immer sein.
Außerdem hatte GoW durchaus was Innovatives da alles durchgängig, ohne jeden Cut gespielt werden konnte. Gab es in dem Umfang auch noch nicht.

Uncharted 4 und God of War waren innerhalb ihrer Reihen durchaus innovativ. Death Stranding ist dafür genretechnisch innovativ. The Last of Us hingegen ist nur ein von A-Z stimmiges Erlebnis. :goodwork:

Womöglich geht es auch darum. Star Wars ist ebenfalls offiziell nicht nominiert und steht Stand jetzt bei den Benutzern auf dem zweiten Platz.

Es ist ein beliebtes Spiel das die Fans lieber mögen als DS.

Die verletzten Pikas haben alles in ihrer Macht stehende getan. Damit geht der Whatever Award, der an sich so wichtig ist wie Userscores auf MC, an Fire Emblem! Congrats!

Die Spieler geben den GA etwas Würde und Qualität. Immerhin ist FE deutlich höher bewertet als ein DS das dank Geoff in jeder Kategorie nominiert ist.

Die Fans korrigieren hier den Vorauswahlfehler der Jury ein klein wenig.
Ich brauche einen BOTW 2 trailer... ich brauche es wirklich...

Wäre toll und imo wirds auch was zu BotW geben, game play oder Trailer.

Ja unbedingt! Weil Geoff extra nochmal einen Trostpreis für die Pikas eingerichtet hat. Ihr lebt schon in einer lustigen Welt.

Vermutlich hat er bemerkt dass der Geschmack der Jury weltfremd ist, ich sehe das als Notbremse.

Jo, der Mitleidsaward entlarvt sich schon dadurch, dass Smash (!) hinter FE ist und zwei bisher Nicht-Nominierte führen. Aber gratz an die FE-Fans. :hippie:
Smash ist halt alter Kaffe. Ich hätte natürlich auch FE im Goty award gewählt, oder für das RPG des Jahres. Der Ost ist auch gut, das Writing ebenso. Ich bin froh, dass die Spieler hier anders wählen als die Jury.
Ausser den pikas wohl niemand :nix:

Also mir wäre FE ja lieber gewesen als Smash. Nach der Wahl kann man sich fragen was mehr ausmacht, Geoff in DS oder die Ankündigungen die Nin mitbringt um Geoffs Show zu pushen....

Uncharted 4 und God of War waren innerhalb ihrer Reihen durchaus innovativ. Death Stranding ist dafür genretechnisch innovativ. The Last of Us hingegen ist nur ein von A-Z stimmiges Erlebnis. :goodwork:

DS ist kein neues Genre, auch mit ganz viel Fantasie nicht :p

Vllt wird ein neuer Batman Teil (Arkham Legacy) angekündigt...habe bis eben davon 0 mitbekommen....wäre natürlich :banderas:

so so jetzt ist durch öde landschaften stapfen, langweilige fetchquests erledigen und an jedem kieselstein hängen bleiben also schon innovativ. was die blauen sich nicht alles einfallen lassen um ein mittelmäßiges spiel schönzureden :goodwork:

Zurück
Top Bottom