The Game Awards 2019

@Harlock echt, gehst du wirklich von neuem Zelda-Material aus? Ich eher nicht. Irgendwie hat Nintendo (abseits von DLCs) ja immer nur recht "kleine" Spiele bei den TGAs gezeigt oder gepushed. Ein BotW2-Trailer wäre imo eher etwas, was man sich für eine eigene Direct oder die E3 aufhebt.

@Harlock echt, gehst du wirklich von neuem Zelda-Material aus? Ich eher nicht. Irgendwie hat Nintendo (abseits von DLCs) ja immer nur recht "kleine" Spiele bei den TGAs gezeigt oder gepushed. Ein BotW2-Trailer wäre imo eher etwas, was man sich für eine eigene Direct oder die E3 aufhebt.

Nintendo hat drei mal was zu BotW gezeigt auf den GA. Erstes game play Material., ein guter Trailer, Material zum DLC...

Nintendo hat drei mal was zu BotW gezeigt auf den GA. Erstes game play Material., ein guter Trailer, Material zum DLC...

Ja 2014 war da tatsächlich eine Ausnahme. 2016 und 2017 zähle ich jedoch nicht so wirklich. 2016 war ja vorher schon die E3, auf der der Titel ausführlichst präsentiert wurde und 2017 war es ja dann "nur" der DLC. Bislang hat man zu BotW2 ja nichts wirklich gesehen, auch keinerlei Gameplay. Irgendwie würde ich das ziemlich überraschend finden, wenn Nintendo da heute nacht plötzlich was zu zeigt.

:fp:

Nix gegen DS aber gerade Mario ist doch DAS Aushängeschild für abwechslungsreiches, perfekt ausgeklügeltes Gameplay.

Hättest du Zelda gesagt, hätte ich zugestimmt. Aber Mario? Srsly, Mario?
Hüpfen, hängen, hüpfen, ab und zu gleiten, und nochmal hüpfen. Jopp, sehr abwechsungsreich. :/
Mario macht das was es macht nahezu perfekt. Aber innovativ, vielseitig und abwechslungsreich ist es sicherlich nicht, sorry. (Was ja kein Kritikpunkt ist, nur eine Feststellung)

so so jetzt ist durch öde landschaften stapfen, langweilige fetchquests erledigen und an jedem kieselstein hängen bleiben also schon innovativ. was die blauen sich nicht alles einfallen lassen um ein mittelmäßiges spiel schönzureden :goodwork:
Du kannst auch mit dem Bike oder Truck fahren. Auf dem Highway, der von dir und anderen Spielern aufgebaut wurde. Oder du baust dir eine Seilbahn Infrastruktur mit der man dann mit Leichtigkeit von A nach B kommt. Wieder in Zusammenarbeit mit den anderen Spielern. Wenn man unbedingt will, kann man auch alles laufen, auf den Brücken, die von anderen Spielern zur Verfügung gestellt wurden oder die man selbst gebaut.

Beim Schreiben fällt mir grad wieder auf wie genial das Game ist.

Hüpfen, hängen, hüpfen, ab und zu gleiten, und nochmal hüpfen. Jopp, sehr abwechsungsreich. :/
Mario macht das was es macht nahezu perfekt. Aber innovativ, vielseitig und abwechslungsreich ist es sicherlich nicht, sorry. (Was ja kein Kritikpunkt ist, nur eine Feststellung)

Mario wandelt sich - zumindest bei den 3D Ablegern - aber enorm von einem Game zum Nächsten. Abgesehen von Galaxy 1 hat sich keines wirklich wie der Vorgänger gespielt.

Mal Mario Odyssey gespielt? Da gibt's Unmengen an Verwandlungen mit völlig unterschiedlichen Gameplay-Mechaniken. Aber OK wenn das alles für dich nur hüpfen ist, dann verstehe ich warum du einfach nur rumlaufen so wahnsinnig vielseitig findest :ugly:

Ja 2014 war da tatsächlich eine Ausnahme. 2016 und 2017 zähle ich jedoch nicht so wirklich. 2016 war ja vorher schon die E3, auf der der Titel ausführlichst präsentiert wurde und 2017 war es ja dann "nur" der DLC. Bislang hat man zu BotW2 ja nichts wirklich gesehen, auch keinerlei Gameplay. Irgendwie würde ich das ziemlich überraschend finden, wenn Nintendo da heute nacht plötzlich was zu zeigt.

Ich habe im Nintendo Gerüchtethread 4 Trailer/Gameplaymaterialvideos von den Game Awards zu BotW gepostet, das war schon chronisch ;) . Das erste richtige Gameplaymaterial wurde bei den GAs gezeigt, könnte doch wieder passieren? Und da der Release nicht so weit weg ist (hoffentlich) können sie auch noch nen kurzen Trailer hinterherschieben, mich würde es nicht wundern. Wenn Nintendo Zelda wirklich 2020 bringen will (oder auch in der ersten Hälfte 2021, dann haben sie noch eine E3 um es zu promoten und eine einzige GA Veranstaltung (diese hier) (und so viele Directs sie wollen, aber ich denke sie wollen Zelda auf zumindest 2-3 großen Veranstaltungen präsent haben).

Ich hoffe darauf und halte es nicht für unwahrscheinlich, aber natürlich muss sich wegen mir niemand hypen lassen^^ Der DLC zu BotW war klasse und bekam auf den GAs einen guten Trailer.

quatsch, ein mario odyssey, mario 64, sunshine oder galaxy ist so abwechslungsreich wie kaum was anderes. das fängt bei den unterschiedlichen fantasievollen welten an und hört bei den innovativen rätseln, der liebe zum detail und den komplett unterschiedlichen aufgaben zum erlangen der monde/sterne auf. das springen ist nur mittel zum zweck und eine von vielen möglichkeiten sich durch die welten zu bewegen, aber selbst das is tausendmal vielseitiger als das stupide rumgelaufe und gekurve mit ein paar vehikeln bei ds. was du meinst ist ein new super mario bros. alle main marios sind mehr action adventure und haben mit erkundung der welten, den unterschiedlichsten innovativen aufgaben, rätseln, wettrennen, bosskämpfen uvm zu tun. das war das größte eigentor überhaupt und zeigt nur dass du keine ahnung hast wovon du sprichst. gegen ein mario odyssey ist ds sowas von eindimensional limitiert dass es schon weh tut.

Du kannst auch mit dem Bike oder Truck fahren. Auf dem Highway, der von dir und anderen Spielern aufgebaut wurde. Oder du baust dir eine Seilbahn Infrastruktur mit der man dann mit Leichtigkeit von A nach B kommt. Wieder in Zusammenarbeit mit den anderen Spielern. Wenn man unbedingt will, kann man auch alles laufen, auf den Brücken, die von anderen Spielern zur Verfügung gestellt wurden oder die man selbst gebaut.

Beim Schreiben fällt mir grad wieder auf wie genial das Game ist.

jo so genial wie das lächerliche banjo nuts and bolts. geh lego spielen, macht vermutlich mehr spaß :goodwork:

bauen ist nichts innovatives. gibt es seit jahren bei minecraft, fortnite und anderen kiddie games.

Zuletzt bearbeitet:
@Darkeagle

Look who's talking.
Gebe ja schon auf. Das ist mir zu viel geballte Kompetenz.:aufgeben::coolface:

jo weil du keine argumente geschweige denn ahnung hast. hast du ja eindrucksvoll zur schau gestellt. mario ist nunmal die denkbar schlechteste wahl um deine these zu untermauern. macht ja nix, hast ja selber zugegeben keine nintendo games zu zocken, dann solltest du aber auch keinen blödsinn erzählen den du nicht beweisen kannst. mal ein youtube video schauen hätte schon gereicht um zumindest ansatzweise zu verstehen was an mario so besonders ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom