CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Ausser den pikas wohl niemandSorry wer will schon Einheitsbrei Smash als GOTY oder Luigi?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausser den pikas wohl niemandSorry wer will schon Einheitsbrei Smash als GOTY oder Luigi?

Sorry wer will schon Einheitsbrei Smash als GOTY oder Luigi?

War geht ihr eigentlich so bei einem Preis ab, den die größte Unterhaltungsindustrie sich gegenseitig zuschiebt? Spielt doch die Spiele, die euch gefallen.
Richtig.find schon das man gewisse Dinge hinterfragen darf, aber diese Missgunst ist schon etwas seltsam.
Wobei die Matchups in Smash angeblich Einheitsbrei sindSmash und Einheitsbrei also ?
The outer worlds ist der einzige Einheitsbrei unter den Nummerierungen ?
.Sorry wer will schon Einheitsbrei Smash als GOTY oder Luigi?
Halten wir fest:
Smash (93%), FE (89%), Astral Chains (87%) oder LM3 (85%) ist also alles "Einheitsbrei" und hätte eine GotY-Auszeichnung nicht verdient. Death Stranding (82%) hingegen schon. Na, wer findet den feinen Fehler?![]()
![]()
Innovationen wieder wichtig.Bewertungen wieder wichtig. Die Erfahrung DS ist um einiges innovativer als die oben genannten Games
Bewertungen wieder wichtig. Die Erfahrung DS ist um einiges innovativer als die oben genannten Games
Nein, aber gutes BeispielPaperboy aus den 80'er hatte mehr gameplay auf'm C64 als Death Stranding
Bewertungen wieder wichtig. Die Erfahrung DS ist um einiges innovativer als die oben genannten Games

Innovation muss ja auch nicht immer sein.Seit wann ist Innovation für Sony Fans wichtig? GoW war nicht innovativ, dennoch verdient GotY. 2016 war Uncharted 4 GotY und nicht innovativ. TLOU war 2013 nicht innovativ und dennoch verdient GotY. Da hab ich keinen Sony Fan gesehen der nicht damit einverstanden war.![]()
Womöglich geht es auch darum. Star Wars ist ebenfalls offiziell nicht nominiert und steht Stand jetzt bei den Benutzern auf dem zweiten Platz.
Die verletzten Pikas haben alles in ihrer Macht stehende getan. Damit geht der Whatever Award, der an sich so wichtig ist wie Userscores auf MC, an Fire Emblem! Congrats!
Ich brauche einen BOTW 2 trailer... ich brauche es wirklich...
Ja unbedingt! Weil Geoff extra nochmal einen Trostpreis für die Pikas eingerichtet hat. Ihr lebt schon in einer lustigen Welt.
Smash ist halt alter Kaffe. Ich hätte natürlich auch FE im Goty award gewählt, oder für das RPG des Jahres. Der Ost ist auch gut, das Writing ebenso. Ich bin froh, dass die Spieler hier anders wählen als die Jury.Jo, der Mitleidsaward entlarvt sich schon dadurch, dass Smash (!) hinter FE ist und zwei bisher Nicht-Nominierte führen. Aber gratz an die FE-Fans.![]()
Ausser den pikas wohl niemand![]()
Uncharted 4 und God of War waren innerhalb ihrer Reihen durchaus innovativ. Death Stranding ist dafür genretechnisch innovativ. The Last of Us hingegen ist nur ein von A-Z stimmiges Erlebnis.![]()