The Game Awards 2018 | Besser als die Oscars

Kann natürlich auch nur Sam Fisher als Charakter für Smash sein.
xltxjEv.png
Da Nintendo selber die DLC-Charaktere auswählt, ist das ziemlich unwahrscheinlich.
 
Dann könnte es also echt passieren.... :OOOOO

Hoffentlich ist das nicht einfach nur ein richtig miese Troll-Aktion
 
Meine „Will never Happen“ Prediction: Ocarina of Time HD (Remake wie SotC und kein 3DS HD Port)
Da Nintendo sehr stark auf die Nostalgie-Schiene setzt und es das Gerücht gibt, dass Nintendo jedes Jahr ein neues Zelda rausbringen will, ist ein OoT Remake nicht so unwahrscheinlich.
 
OoT Remake? Wenn es gut gemacht ist....why not?!

All zu viel gibt der Trailer auch nicht her....Hauptsache nicht so viel aufgewärmtes sondern wirklich ein paar richtig gute neue Sachen oder Gameplay-Demos....naja schaun mer mal....
 
Selbst gebastelt? :ugly: Nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen bitte! Danke! :cautios:
 
Alter Falter....jetzt werd ich langsam hibbelig....oder kommen nur wieder vermehrt Fakes aus der Versenkung....
 
Hmm mal ne vorab prediction anhand der Ankündigungen/Gerüchte:

- Ankündigungstrailer zu Obsidian Space RPG (vermute isometric & kleines Budget)
- Ankündigungstrailer Avengers Project von Crystal Dynamics
- Ankündigungstrailer zu Ancestors von Desilets
- Ankündigung MP Trilogy für Switch, danach Teaser zu MP4 (Reggie auf der Bühne :boogie:)
- Ankündigungstrailer Splinter Cell (Projekt Bowmore??)
- Borderlands 3 Ankündigungstrailer von Gearbox
- Dragon Age Ankündigungstrailer von Bioware

hmm :angst:
 
Oh man... das spannendste bei dieser Show wird sein, ob God of War oder RDR2 GotY wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bitte keine Metroid Prime Trilogy... Es könnte 8K sein, mir egal, ohne Pointersteuerung fühlt sich das wie ein derber Rückschritt an!
Klar MP4 und so... Da ist mir das dann auch egal, weil nicht anders möglich, aber die Trilogy bitte nur wenn die Wiimote an der Switch kompatibel wird ^^
 
Alter Falter....jetzt werd ich langsam hibbelig....oder kommen nur wieder vermehrt Fakes aus der Versenkung....

Naja, wenn ich einen Webshop hätte, würde ich zu größeren Events wie der E3, der TGS und den Game Awards immer ein paar Fake-Cover erstellen und auf meinen Shop stellen. Gratiswerbung über alle Seiten hinweg garantiert. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom