The Game Awards 2018 | Besser als die Oscars

Bitte keine Metroid Prime Trilogy... Es könnte 8K sein, mir egal, ohne Pointersteuerung fühlt sich das wie ein derber Rückschritt an!
Klar MP4 und so... Da ist mir das dann auch egal, weil nicht anders möglich, aber die Trilogy bitte nur wenn die Wiimote an der Switch kompatibel wird ^^
warum nicht einfacg die joy cons nutzen? :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das interessiert hier die wenigsten :lol:
Wen juckts wer goty wird, wenn wirklich so viele tolle spiele angekündigt werden xD

Naja, die wirklich großen Titel werden auf der E3 angekündigt. Bei solchen Shows werden eher die kleinen Kaliber angekündigt, Spiele die bei der E3 in der Masse untergehen und keine Aufmerksamkeit bekommen würden. Würde mir daher nicht zu viel erwarten, was neue Ankündigungen angeht.
 
Bitte keine Metroid Prime Trilogy... Es könnte 8K sein, mir egal, ohne Pointersteuerung fühlt sich das wie ein derber Rückschritt an!
Klar MP4 und so... Da ist mir das dann auch egal, weil nicht anders möglich, aber die Trilogy bitte nur wenn die Wiimote an der Switch kompatibel wird ^^
Die Joycons können das auch, wenn auch nicht mit der selben Technik.

Aber ist eh nichts.
 
Sind viele Fakes unterwegs. Das Cover von Metroid ist definitiv nicht Echt. Ist das Wii Cover. The Last Story 2 ebenfalls. Aktuell trollen sogar die Entwickler siehe ND
 
Sind viele Fakes unterwegs. Das Cover von Metroid ist definitiv nicht Echt. Ist das Wii Cover. The Last Story 2 ebenfalls. Aktuell trollen sogar die Entwickler siehe ND

Jupp.

Werde nie verstehen, warum manche Subjekte so einen Quatsch machen (außer dem 1. April) ... naja, Internet-Trottel halt.

In ein paar Tagen sind wir dann schlauer :).
 
Wäre mit einem Mortal Kombat XI bereits zufrieden... mit geiler UE4 / One X Optik und natürlich absolut brachialem Gore ^^

Ein neues Splinter Cell wäre natürlich Megaton... rechne ich aber nicht damit, da man so etwas imo eher auf ner E3 ankündigen würde... denke ich zumindest.
 
Wäre mit einem Mortal Kombat XI bereits zufrieden... mit geiler UE4 / One X Optik und natürlich absolut brachialem Gore ^^

Ein neues Splinter Cell wäre natürlich Megaton... rechne ich aber nicht damit, da man so etwas imo eher auf ner E3 ankündigen würde... denke ich zumindest.
Aber warum ist denn Sam Fisher zu sehen im Trailer?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hmm mal ne vorab prediction anhand der Ankündigungen/Gerüchte:

- Ankündigungstrailer zu Obsidian Space RPG (vermute isometric & kleines Budget)
- Ankündigungstrailer Avengers Project von Crystal Dynamics
- Ankündigungstrailer zu Ancestors von Desilets
- Ankündigung MP Trilogy für Switch, danach Teaser zu MP4 (Reggie auf der Bühne :boogie:)
- Ankündigungstrailer Splinter Cell (Projekt Bowmore??)
- Borderlands 3 Ankündigungstrailer von Gearbox
- Dragon Age Ankündigungstrailer von Bioware

hmm :angst:

Bowmore ist Ableger von farcry 5 . Wird 44,99 kosten..heisst, nicht so gross wie farcry 5 sein ;)
 
Nichts ist akkurater als die Wiimote mit der Infrarot-Pointerfunktion! Klar, die Joycons sollen ja auch sowas haben, aber die müsste man dann irgendwie falschrum halten ^^

Was redest du da? Man muss überhaupt nix falschrum halten! Bei den Joycons funktioniert das mit dem Gyrosensor, nennt sich Gyro-Aiming und ist sehr akkurat! Hast du mal Splatoon 2 gezockt? Gibt viele Spiele die das unterstützen.

Die Pointersteuerung funktioniert so, dass du die Joycons einmal kalibrierst, d.h. einen Mittelpunkt auswählst. Wenn du dann die Joycons bewegst erkennt die Switch mithilfe des Gyrosensors wie weit die Joycons sich von diesem Mittelpunkt entfernen und das wird dann auf das Fadenkreuz im Spiel übertragen. Der Vorteil gegenüber der Wii: man muss nicht auf den Fernseher zeigen. Das ist übrigens dieselbe Technik, die auch die Wii Motion Plus nutzt. Nachteil: man muss öfter kalibrieren. Bei der Wii musste man überhaupt nicht kalibrieren, weil mithilfe der Sensorbar die Wii immer wusste, wo die Wiimote zeigt, dafür musste man aber auch auf den Fernseher zeigen.
 
Was redest du da? Man muss überhaupt nix falschrum halten! Bei den Joycons funktioniert das mit dem Gyrosensor, nennt sich Gyro-Aiming und ist sehr akkurat! Hast du mal Splatoon 2 gezockt? Gibt viele Spiele die das unterstützen.

Die Pointersteuerung funktioniert so, dass du die Joycons einmal kalibrierst, d.h. einen Mittelpunkt auswählst. Wenn du dann die Joycons bewegst erkennt die Switch mithilfe des Gyrosensors wie weit die Joycons sich von diesem Mittelpunkt entfernen und das wird dann auf das Fadenkreuz im Spiel übertragen. Der Vorteil gegenüber der Wii: man muss nicht auf den Fernseher zeigen. Das ist übrigens dieselbe Technik, die auch die Wii Motion Plus nutzt. Nachteil: man muss öfter kalibrieren. Bei der Wii musste man überhaupt nicht kalibrieren, weil mithilfe der Sensorbar die Wii immer wusste, wo die Wiimote zeigt, dafür musste man aber auch auf den Fernseher zeigen.

das bisherige gyro aiming bei der switch ist nur ein zusatz zur standard controllersteuerung, aber sicher kein vollwertiger ersatz zum pointer der wii mote, weil wesentlich unpräziser und leicht verzögerter. ist halt die selbe diskussion die wir damals zu ps move vs wii mote zeiten hatten und die wir längst geklärt haben...

und man musste nicht auf den fernseher zeigen, sondern zur sensorbar. :ol:
 
Und Bowmore als Far Cry Spin-Off dann mit Splinter Cell Mission und Sam Fisher Cameo

UBISOFT DON'T!!! :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom