The Game Awards 2018 | Besser als die Oscars

"When I started this show 5 years ago my dream was to put competition aside..."

Machen wir eine Awardshow :kruemel: :v:


Hab jetzt durchgeskippt, zum Glück habe ich die Nacht in Ruhe geschlafen. Scheine ja nicht viel verpasst zu haben. The Outer Worlds sah großartig aus, der Rest eher uninteressant.
 
Was ist denn mit Alien Blackout gewesen, da gab es doch kleine Werbung in folge eines Tweets von Kojima.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zu Alien Blackout kam nix. Sehr schade mal wieder gerollt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also extra aufstehen für die Show musste man wieder mal nicht. Habe sie mir re-live angesehen, aber die Trailer hätten es auch getan. Highlights waren die Musik-Performances, vor allem Devil May Cry und am Ende, einige wenige neue Ankündigungen und der Trio-Moment zu Beginn, auch wenn er gestellt wirkte. Dieser amerikanische Oberhyper Keighley ist zwar ganz sympathisch, aber abkaufen sollte man ihm nichts mehr.
 
Sieht so aus, als wäre New Dawn nur eine Erweiterung für Far Cry 5 bei dem Preis. Wird wahrscheinlich auch wieder die gleiche Map.
View attachment 161

Sah man schon im Trailer dass es quasi ein "Nachfolger" ist, oder? Also vermutlich die gleiche Map nur nach nem großen Knall. Wer war eigentlich der Typ ganz am Ende? Ein Sektenmitglied (oder gar der Oberbösewicht?) aus Teil 5 der die neue Welt bereut? Spielt man den eventuell? Habe Teil 5 nicht gespielt deshalb kann ich nur spekulieren.

Die Damen sind wie vermutet die Bösewichte.
https://www.golem.de/news/new-dawn-ubisoft-setzt-far-cry-5-postapokalyptisch-fort-1812-138129.html
In Far Cry New Dawn ist der Spieler laut Publisher und Entwickler Ubisoft einer von wenigen Überlebenden. Die gegnerische Gruppe nennt sich die Highwaymen. An der Spitze dieser Plünderer und Ganoven stehen die Zwillingsschwestern Mickey und Lou, die nur ihre eigenen Interessen verfolgen und dabei - wie andere Bösewichte der Reihe vor ihnen - ohne jede Skrupel vorgehen.


Die Überlebenden haben eine Basis, genannt Prosperity. Dort sollen Spieler provisorische Waffen und Fahrzeuge herstellen und ihre Helfer und Vierbeiner trainieren können. Im Spielverlauf soll sie allmählich immer weiter ausgebaut werden, was die Produktion besserer Ausrüstung erlaubt.

Die Basis dient als Startpunkt für Expeditionen, die zu der allein oder zusammen mit einem zweiten Spieler im Koopmodus spielbaren Kampagne gehören. Diese Ausflüge führen zu "besonderen Orten in den USA", schreibt Ubisoft. Exemplarisch werden nur "Sumpfgebiete, Canyons und mehr" genannt, an denen man Ressourcen sammeln und schnell wieder entkommen muss. Ob es sich um die Umsetzung tatsächlich existierender Gegenden handelt, ist noch nicht klar.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich fand es eigentlich ganz gelungen. Am besten gefielen mir die Ankündigung von Mk (bis auf den Soundtrack im Trailer...) und die News, dass es ab nächsten Sommer dedicated Server für DbD geben wird. :awesome:
 
Wie bei allen anderen Events ist der Hype (dank dem Internet) um Welten größer als die eigentliche Show.

Trotzdem ganz interessant gewesen - meine Highlights sind The Outer Worlds, Shawn/Phil/Reggie und natürlich das GOTY.
Gratz an Barlog und hoffentlich motiviert das für den nächsten Teil :)

Dass Nintendo seine großen Marken auf den Directs enthüllt, sollte mittlerweile klar sein. Aber hätte nach dem Goty zumindest noch eine Bombe erwartet wie z.B Crystal Dynamics oder Gearbox.
 

th
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
God of War hat verdient gewonnen und meiner Meinung nach war das auch absolut absehbar. GoW bietet einfach das perfekte Gesamtpaket, während RDR2 eben gerade was Gameplay angeht sich noch wie letzte Gen anfühlt und spielt. God of War ist bislang ganz klar Game of the Generation, nur The Last of Us Part II, Death Stranding, Ghost Of T könnten GoW diesen Titel noch streitig machen. Cory ist ein Schatz und ich bin froh, dass er Sony Santa Monica noch lange erhalten sein wird.

God of War und Astrobot haben echt abgeräumt :banderas:

Wer im Jahr 2018 noch keine PS4 hat, ist selbst Schuld. :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom