The Game Awards 2018 | Besser als die Oscars

Flax

L12: Crazy
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
2.173
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Ich versuche zu schauen da ich früh raus muss. Ansonsten spoilerfrei am frühen Morgen nachholen. Youtube war bisher ideal dafür.
 

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.331
also so knapp 3-3,5 hr würde ich vermuten, anhand der letzten VODs. Bis knapp 6 Uhr wird es wohl dauern ^^
 

Jobs82

L10: Hyperactive
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.294
Ist das Pre Event Sehenswert? Oder ist das bloß Gerede? Wann beginnt die Pre Show

Kommt das auch auf dem Stream von VGA
 

Nythill

L09: Professional
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
1.245
ich schau mir morgen früh auch nur die trailer an. die awards interessieren mich eh nicht und von den 10+ ankündigungen sind mehr als die hälfte wahrscheinlich eh müll.
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.466
Show selbst ist doch langatmig und langweilig....da reicht es echt am nächsten Tag die Zusammenfassung und Trailer zu schauen. Vielleicht noch irgendwas dazu bei den Beans....
 
Top Bottom