The Game Awards 2018 | Besser als die Oscars

Wenn dieses Gerücht stimmt, dann kann Rocksteady gerne so lange warten wie sie wollen.
Ich fand Batman Arkham Origins mehr als gelungen und hatte unheimlich viel Spaß damit. Die Entwickler haben es damals auch wirklich hervorragend hinbekommen, die Story mit Zwischensequenzen voranzutreiben - sogar besser als Rocksteady wie ich finde. Wenn dazu eine Ankündigung auf den GameAwards kommt, dann ist mein nächster GotY definitiv gesetzt.

Batman Fortsetzung von Warner Brothers?
 
Was redest du da? Man muss überhaupt nix falschrum halten! Bei den Joycons funktioniert das mit dem Gyrosensor, nennt sich Gyro-Aiming und ist sehr akkurat! Hast du mal Splatoon 2 gezockt? Gibt viele Spiele die das unterstützen.

Die Pointersteuerung funktioniert so, dass du die Joycons einmal kalibrierst, d.h. einen Mittelpunkt auswählst. Wenn du dann die Joycons bewegst erkennt die Switch mithilfe des Gyrosensors wie weit die Joycons sich von diesem Mittelpunkt entfernen und das wird dann auf das Fadenkreuz im Spiel übertragen. Der Vorteil gegenüber der Wii: man muss nicht auf den Fernseher zeigen. Das ist übrigens dieselbe Technik, die auch die Wii Motion Plus nutzt. Nachteil: man muss öfter kalibrieren. Bei der Wii musste man überhaupt nicht kalibrieren, weil mithilfe der Sensorbar die Wii immer wusste, wo die Wiimote zeigt, dafür musste man aber auch auf den Fernseher zeigen.
Ich zeig gerne mit dem Pointer Richtung Fernseher/Sensorbar, wenn sich der Punkt quasi verzögerungsfrei steuern lässt! Spiele wie Resi4 Wii, Metroid Prime Trilogy und die beiden Mario Galaxys sind da für mich Referenz! Mag sein, dass sich das Gyro-Aiming ggü. der Wii-Zeit verbessert hat, aber denoch reicht nichts an den guten alten Pointer ran...
 
1f264992-e7ce-4c90-906b-a48298f5921a.png
 

Was für ein hanebüchener Humbug. Da wurde vielleicht ein Staat ausgerottet und die machen direkt einen auf Mad Max. Nehmt Euch ein Auto und fahrt ein paar Stunden in eine der Himmelsrichtungen und schon sitzt ihr wieder in irgendeiner Großstadt.

Da kaufe ich lieber Rage 2 als ein halbgares Far Cry 5.1.
 
Bitte keine Metroid Prime Trilogy... Es könnte 8K sein, mir egal, ohne Pointersteuerung fühlt sich das wie ein derber Rückschritt an!
Klar MP4 und so... Da ist mir das dann auch egal, weil nicht anders möglich, aber die Trilogy bitte nur wenn die Wiimote an der Switch kompatibel wird ^^
Speak for yourself... Ich hab die Trilogy verpasst und würde sie gern mit ner anständigen Auflösung nachholen. Hoffe inständig dass die Trilogy angekündigt wird und auch der Februar-Termin richtig ist.
 
Apropos Trilogie nachholen:

Wie wäre es mal mit einer Splinter Cell Origin Trilogie als Remaster oder gar Remake? Double Agent kann auch gerne dabei sein, aber 1-3 wären mir da nochmal viel wichtiger


Oder EA haut mal endlich die ME Trilogy neu aufgelegt raus ;)
 
Apropos Trilogie nachholen:

Wie wäre es mal mit einer Splinter Cell Origin Trilogie als Remaster oder gar Remake? Double Agent kann auch gerne dabei sein, aber 1-3 wären mir da nochmal viel wichtiger


Oder EA haut mal endlich die ME Trilogy neu aufgelegt raus ;)
SC gibts doch auf PS3/360 schon als HD Versionen.
 
Hätte ich die Wahl, wäre mir ein richtiges Remake von Prime 1 lieber als die MP Trilogy (am besten natürlich beides). :D

Das Remake von MP 1 dann für den Pro-Controller anpassen!

Die Wii-Steuerung fand ich zwar exzellent, aber für die Switch sollte auch eine Pro-Controller-Steuerung implementiert werden.
 
Wieso wollt ihr die ganzen Remaster? Ich verstehe es ja bei Spielen die man verpasst hat, aber bei Spielen die man selbst in ihrer Urform gezockt, wofür? Gibts nicht genug neue Spiele die euch interessieren?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wieso wollt ihr die ganzen Remaster/Remakes? Ich verstehe es ja bei Spielen die man verpasst hat, aber bei Spielen die man selbst in ihrer Urform gezockt, wofür? Gibts nicht genug neue Spiele die euch interessieren?

Also ich kann nur für mich sprechen:
zwischendurch "ältere" Spiele möglichst neu aufgearbeitet (Grafik, Gameplay) zu zocken, macht mir halt Spaß ... ganz einfach ;)!
 
SC gibts doch auf PS3/360 schon als HD Versionen.

Gab es leider nur für die PS3 und ohne MP Modi. Aber als erfolgreichste Tom Clancy IP von UBI (vielleicht auch ehemalig, keine Ahnung ob das noch stimmt) hätte die Reihe das eigentlich verdient, imo.

@Morbol
Keine Ahnung, ich spiele auch gerne viele ältere Titel nochmal und freue mich wenn die in Form von Remakes nochmal eine Sonderbehandlung bekommen - Da man mitunter damit aufgewachsen ist oder sonst welche Erinnerungen verbindet machen die manchmal auch noch mehr Spaß als so manch aktueller Titel. Da gibt es zwar schon viele die einen interessieren, aber Nostalgie ist einfach ein sehr starker emotionaler Treiber :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom