The Evil Within

Hab grad was davon gelesen, dass (zumindest die PC Version) nur in Stereo ist, stimmt das?
 
kapitel 10 ist richtig schockierend

Aktuelle Wertungen der Famitsu

Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Psycho Break (The Evil Within) (PS4/Xbox One/PS3/Xbox 360, Bethesda): 8 / 9 / 9 / 9 - (35/40)
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, so langsam zieht das Spiel mich auch in seine Welt :-)
 
Also man kann es auf 360 spielen ohne dabei an die One zu denken, hat ja kaum ein Unterschied.

Für mich kein Vollpreis Wert, schon allein wegen den Balken, geschweige die miese Technik. Das Kauf ich mir für 15,-.
 
Die beste Waffe im Spiel sind ja wohl die Streichhölzer ^^ die kannst so genial einsetzen und Munition sparen
 
[video=youtube;nXkmU98MxgU]http://www.youtube.com/watch?v=nXkmU98MxgU&list=PLRqjSfjFsYH229bntmJXWGTBLoUe-9CEX[/video]

Hier ist der Unterschied doch grösser als ich erwartet hab. Für mich ist es aber ein Playstation Spiel.
 
Großer Unterschied... Nicht wirklich. Sieht auf keinem System wirklich NextGen aus und so viel besser ist die PC Version auch nicht.
 
Was haben die eig mit dem Game gemacht? Balken, Grain, 30Fps, Blur, FoV etc.. Einfach schrecklich. :hmm:
 
Ein großer Unterschied war damals der Sprung von Tomb Raider PS3 zur PC inkl. Tessellation aber das hier ist doch die übliche Verbesserung der PC Version. Keine zusätzlichen Effekte, kein besseres Lightning.
 
Also ich muss leider sagen, dass das letzte Drittel sehr stark abfällt. Letzlich ist es eben doch keine Granate wie Resi 4. Bin bald durch und würde so um die 75 % geben. Unfaire Trial&Error-Passagen (Resi 6 lässt grüßen, nur ohne QTE) häufen sich zudem.
 
Fande ebenfalls das erste Drittel am Besten. Danach geht's leider Bergab. Ausserdem ist die Grafik-Engine mit Szenen bei Tageslicht total überfordert bzw. ungeeignet. Stellenweise hatte Evil Within sogar Ähnlichkeit mit Majula von Dark Souls, keine stolze Leistung.
 
Schön, das ihr hier schon schön über das Spiel diskutiert :-D. Ich warte leider immer noch auf meine Version. Hatte ein Exemplar der Limited Edition bei Media Markt bestellt...die scheint aber irgendwie verschollen zu sein. Wurde vorgestern an die lokale Filiale verschickt und sollte eigentlich gestern dort eintreffen und seitdem ist es still geworden :neutral:. Wenn ich morgen noch immer nichts höre hole ich mir dann wohl die normale Version im Laden, hab jetzt keine Lust mehr zu warten und will es selber endlich mal spielen ;-).
 
Die Limited steht doch im Media Markt massig in den Regalen? Warum nicht einfach hingehen, kaufen und wieder gehen. Ist eh nur so eine Marketing Limited Edition mit Quatsch, was niemand braucht.
 
Zurück
Top Bottom