The Evil Within

WTf? Den hab ich im ersten Versuch gepackt.
Du solltest möglicherweise mehr die Umgebung nach geeigneter Munition absuchen?

Dann zeig mir doch die Schrotflinten Munition, Schlaumeier. Und der Trick mit der Falle im Haus funzt bei mir auch nicht, weil das Game da anscheinend glitcht bei mir. Ne so eine Kacke tue ich mir nicht mehr an. Wenn einer das Game haben will Message an mich, der bekommt nen guten Preis.
 
also ich spiel gerade RE 4 hd und ja.. also iwie ist das nicht mehr so geil wie damals..

Eigentlich schon, du Nulpe!!!

:-D :P

Das Spiel ist für mich ein Klassiker. Wenn du Resi 4 aus irgendeinem Grund (warum auch immer...wtf?) nich mehr so geil findest, dann wäre ich mit TEW vorsichtig.

@ Eima: Ja, die "Ziel-Perspektive" ist erstmal ungewohnt. Stört mich mittlerweile aber nicht mehr. Und Sebastian bewegt sich definitiv besser als Leon :D. Man darf nicht vergessen, dass Resi4 immer noch die starren Bewegungen der alten Teile hatte. WAs die animationen angeht...die erinnern mich mehr an Shadows of the damned.
Was aber gar nicht schlimm ist. Mikami hat ja noch nie wirklich auf Realismus gesetzt (z.B. im Vergleich zu TLOU), sondern mehr auf "Videospiel-Logik".
 
GOTY wird sowieso Bayonetta 2. Dieser ganze Schund was auf der Next-Gen abgeliefert wird seit Monaten kann doch kaum einer geil finden.
 
Dann zeig mir doch die Schrotflinten Munition, Schlaumeier. Und der Trick mit der Falle im Haus funzt bei mir auch nicht, weil das Game da anscheinend glitcht bei mir. Ne so eine Kacke tue ich mir nicht mehr an. Wenn einer das Game haben will Message an mich, der bekommt nen guten Preis.

WArum Schrotflinte?

Ich hatte ein paar Schüsse mit Armbrust (keine explosiven). Ich glaub 2 normale. Danach nur zwei Schrotflintenschüsse und 3-4 Pistolenschüsse. Danach war er hinüber. du musst ihn ja zum Tor locken bzw. so hab ich es gemacht. Wenn er zu nahe kommt, rennst du an ihm vorbei (so hat er mich nie getroffen) und setzt einen Schuss. Das kannste beliebig oft wiederholen....es sei denn du hast die anderen Gegner im Umkreis noch nicht ausgeschaltet. In der nahen Umgebung findet sich genug Muni (Pistole, Armbrust, etc..in den Häusern vor allem). Bist du die Leiter auf den Ausguck hoch? Wenn du genug "Saft" gesammelt hast dann geh doch vorher einfach zurück zum Speicherpunkt und level vielleicht deine Gesundheit (wenn du denn genug hast)
 
Ich glaub ich geh pennen muss echt etwas abregen, der dreckige, miese fette Kettensägenpenner und diese Horden an Zombies haben mich jetzt zur Weißglut gebracht. Ok Brot ich probier das morgen nach der Arbeit mal wenn es nicht hinhaut das Game fliegt.
 
Wie der low-skill-gamer am ragen ist :rofl3:
In Zukunft bitte nur Wii U zocken :yeah2:
 
Wie der low-skill-gamer am ragen ist :rofl3:
In Zukunft bitte nur Wii U zocken :yeah2:

Ja komm halt doch deine blöde Schnauze du Fanboy! Ich hatte in der letzten Generation alle Konsolen und jetzt die PS4 und Wii U. Hast du Evil Within überhaupt schon gezockt, Vollhorst? Ne unwahrscheinlich, also zieh mal schnell Leine!
 
Keine Angst, das hat hin Corleone. du musst nur ruhiger vorgehen, bevor du dich "ihm widmest". Du kannst genug Vorräte im Umkrei finden und dich so vorbereiten. Und wann immer es geht: Schalte die Gegner leise von hinten aus. o sparst du Munition für die schweren Kämpfe.

@Eima: Ja, SOTD ist ne Sache für sich. Mir gefiel es gut, aber irgendwie auch nicht. Dem Spiel fehlte ein NG+ und es war einfach gerusht (keine abbrechbaren Sequenzen? WTF?). Trotzdem ist es ja kein Mikami-Spiel.Wollte nur sagen, dass die Charakter-Animation ähnlich sind.
 
nimmt sich das spiel denn zu ernst oder gibts ein paar lustige sprüche wie in resi 4? ^^

[video=youtube;-zldweeknFk]https://www.youtube.com/watch?v=-zldweeknFk[/video]
 
[video=youtube;UMRo5XCKddQ]https://www.youtube.com/watch?v=UMRo5XCKddQ[/video]
:v:
 
nimmt sich das spiel denn zu ernst oder gibts ein paar lustige sprüche wie in resi 4? ^^

[video=youtube;-zldweeknFk]https://www.youtube.com/watch?v=-zldweeknFk[/video]

Das lässt sich in der deutschen Synchro leider schwer sagen. Auf englisch wäre es sicherlich um einiges kultiger.
Aber wenn du auf sowas stehst, wie

Typ: Hey, ich bin **** (Name wegen Spoiler nicht genannt"
Sebastian: Ich bin Polizist.


Dann biste hier richtig :lol:
 
Ja komm halt doch deine blöde Schnauze du Fanboy! Ich hatte in der letzten Generation alle Konsolen und jetzt die PS4 und Wii U. Hast du Evil Within überhaupt schon gezockt, Vollhorst? Ne unwahrscheinlich, also zieh mal schnell Leine!

Cracksteinchen genascht? :rofl3:
Was bockt mich deine Konsolensammlung?
Es ging doch die ganze Zeit um das Spiel? :grin2:

Bin mit dem Spiel bald fertig, 1 Kapitel noch. Dann NG+ auf Hard, ist aber nichts für dich :banderas:

Wird Zeit dass du dich schlafen legst. GN8 :happy2:
 
Das lässt sich in der deutschen Synchro leider schwer sagen. Auf englisch wäre es sicherlich um einiges kultiger.
Aber wenn du auf sowas stehst, wie

Typ: Hey, ich bin **** (Name wegen Spoiler nicht genannt"
Sebastian: Ich bin Polizist.


Dann biste hier richtig :lol:

danke Broti, dass du mir immer meine Fragen beantwortest :knufel:

dann muss das Spiel auch bald her :angst2:
 
Zurück
Top Bottom