The Evil Within

Gerade Kapitel 5 beendet. War ein hartes Stück Arbeit. Knapp 5 Stunden hinter mir, Spiel wird immer besser :D

PS: Gefallen euch auch die Psycho Szenen?^^
 
Nope, Singleplayer only.

Und das ist auch gut so! :alt:

So, hab mir jetzt mal die PC-Version geangelt und schau mal ob die Performance: Kantenglättung, Schatten, Texturierung und Framerate da besser sind. Muss ich zwar nochmal von vorn anfangen, macht aber nix.
 
Bin ich so schlecht oder ist das Spiel recht knackig? Kapitel zwei, wo die ersten Gegner frei rumlaufen... schon paar Mal das zeitliche gesegnet ._.
 
@Fellion: Mit Bedacht vorgehen und die Gegner weglocken, also schleichen und sich verstecken-wenn man entdeckt wird Beine in die Hand nehmen und verstecken oder genau zielen. ;)
 
Ich finde die Grafik, wenn auch nicht uptodate, extrem stimmig, sehr atmosphärisch.
Wenn man nahe an Laternen geht, hört man die Motten klatschen, ich liebe solche Details.
 
Habs heute auch erhalten (PS4 Version) und es gefällt mir super! Wie eine Mischung aus Resi 1 und 4 und ohne blöden Coop. Danke Mikami!
 
Amazon hat meins immer noch nicht verschickt??? Diese Affen, das is jetzt das 2te mal hintereinander das die mir aufn Sender gehen.,. Hätte ich die Spiele nicht bei der 3fuer2 Aktion bestellt wuerd ich direkt stornieren.
 
PC Version kostet 39,- (Amazon)

Haha, wäre fast verlockend gewesen. Allerdings kostet das digital (Steam-Key) einfach mal 10€ mehr. :lol:

Da hol ichs mir lieber morgen im Laden, dann muss ich auch nicht das komplette Game ziehen, was bei meinem Internet ne Weile dauern dürfte.
 
Zurück
Top Bottom