The Evil Within

Hat jemand das Spiel zufällig schon/noch für die PS3?
Hoffe es ist auf der PS3 spielbar. Wenn ich hier aber lese dass es sogar auf PS4 ruckelt ahne ich böses...
 
Ich hab das Spiel gestern auf twitch übertragen und einer meiner Follower meinte das Spiel kommt für Wii U auch raus? :confused:
 
So, da mein Laden es nicht hatte, habe ich es mir bestellt und es ist schon unterwegs. Na hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, wenn doch gebe ich euch die schuld ;)
 
So, da mein Laden es nicht hatte, habe ich es mir bestellt und es ist schon unterwegs. Na hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, wenn doch gebe ich euch die schuld ;)

Sehe ich auch so. Gerade für Steam gekauft. Ich habe Resi 4 geliebt und wenn es stimmt was alle sagen, dann ist das Spiel genau das richtige für mich. Sollte das jedoch nicht zutreffen, seid Ihr hier Schuld. :x
 
So aktionreich wie RE4 is es doch nicht, oder?

Hat man mehr oder weniger unendlich muni?
Kommen Horden von Gegner auf einen zu?
Kann man Gegner abschießen und ihnen dann nen roundhouse kick verpassen?
Gibt es nen Händler der Waffen verkauft und auflistet?
 
So aktionreich wie RE4 is es doch nicht, oder?

Hat man mehr oder weniger unendlich muni?
Kommen Horden von Gegner auf einen zu?
Kann man Gegner abschießen und ihnen dann nen roundhouse kick verpassen?
Gibt es nen Händler der Waffen verkauft und auflistet?
In manchen Foren schreiben die Leute, das teilweise Gegnerhorden auf einen gehetzt werden, hier liest man bisher nix davon. Naja, hab es vorhin in der Pause abgeholt und heute nach Feierabend werd ich es trotzdem mal kurz anzocken.
 
Zurück
Top Bottom