PS4/XOne/PC The Evil Within 2

Gibt Gerüchte dass ein großer Publisher seine Denkweise über Reviews geändert hat und die Leute vermuten, dass es sich um Bethesda handelt. Der ein oder andere Journalist hat wohl auch angedeutet, dass sie ein Spiel, dass bald releast wird, überraschend früher bekommen.

Wäre toll wenn das der Wahrheit entspricht. Vielleicht hat Bethesda ja doch gemerkt, dass ihre Politik nicht nur kundenunfreundlich ist, sondern sie sich auch selber damit ins eigene Fleisch schneiden. Doom, Dishonored 2 und Prey kamen alle gut an und vor allem die letzten beiden sind gefloppt. Bei Doom hat ja noch ne gute Mundpropaganda dafür gesorgt, dass es sich ganz gut verkauft, aber alles in allem hättem diesen Spielen Hype um starke Reviews vor Launch sicher nicht geschadet.
 
Ich glaube du meinst die Preview Version die er mit der Mitarbeiterin von Bethesda angespielt hat.

Könnte mir vorstellen das Reviews erst am Tage, oder gar nach dem Release folgen.

Ja und in diesen Videos wurde angekündigt das er das Lets Played vor Release aber war wohl ne falsche Information, hat er wohl doch nicht gemacht. Oder zumindest noch nicht hochgeladen, darf vermutlich nicht.
 
Gibt wohl Material von den ersten 6 Kapiteln von diversen Streamern/Youtubern. Review-Embargo fällt am 12., also zumindest 1 Tag vor Release.
 
Hab mal reingeschaut und nie im Leben werde ich das Spiel kaufen :lol:
Das erste Kapitel alleine schon....die lassen einen mal wieder eine Sequenz spielen, die eigentlich eine (überspringbare) Cutscene sein sollte, weil man wirklich nix...gar nix macht außer genau da lang zu laufen, wo einen das Spiel haben will. Aber man spielt ja selbst...also....IMMERSIVE!!!!!!!
Hab schon nach 15 min keinen Bock mehr zuzuschauen...08/15 AAA-Formel ohne Risiken und Nebenwirkungen. Fehlen nur noch Loot-Boxen, aber...hey! Wer weiß?
 
oh und Exposition!!!!
Man weiß immer, das man eine gute Story hat, wenn Charaktere plötzlich grundlos anfangen zu erklären, was eigentlich passiert ist und was ihre Absicht ist!
 
Joa....das Material schaut bisher dezent crappy (freundlich ausgedrückt) aus. Nach dem mittelprächtigen Erstling eher nen 10er Kandidat, wenn überhaupt....
 
John Wolfe (früher HarshlyCritical) streamt es gerade. Hatte nichts zum zweiten Teil angeguckt und mir ist gleich aufgefallen, wie anders Sebastian aussieht. Mag das überhaupt nicht, wieso haben die den so krass verändert? Don't like. :hmm:

Wird wie der erste Teil irgendwann mal in nem Sale geholt.
(Und bestimmt gibt es wieder nur crappige deutsche Synchronisation)
 
Und die Gegner sind auch recht einfallslos. Alles, was man in den ersten 6 Kapiteln sieht, sind Bossgegner und ....mal wieder Zombie-Gegner. Sind die ale so kreativ bankrott? Schon wieder Zombie-ähnliche Standard-Gegner? Gibt es echt nix anderes? Wie wäre es mal mit tierähnlichen Standard-Gegnern? Oder Kreaturen a la Silent Hill?!
Nein, es muss ja auf Biegen und Brechen The Last of Us ähneln.

Weiß man, ob es wieder so schreckliche Bosskämpfe wie in Teil 1 geben wird, wo man 5 mal gegen den gleichen Boss kämpfen muss, weil er einfach nicht sterben will?
 
Und die Gegner sind auch recht einfallslos. Alles, was man in den ersten 6 Kapiteln sieht, sind Bossgegner und ....mal wieder Zombie-Gegner. Sind die ale so kreativ bankrott? Schon wieder Zombie-ähnliche Standard-Gegner? Gibt es echt nix anderes? Wie wäre es mal mit tierähnlichen Standard-Gegnern? Oder Kreaturen a la Silent Hill?!
Nein, es muss ja auf Biegen und Brechen The Last of Us ähneln.

Weiß man, ob es wieder so schreckliche Bosskämpfe wie in Teil 1 geben wird, wo man 5 mal gegen den gleichen Boss kämpfen muss, weil er einfach nicht sterben will?

Jesus, Junge beruhige dich xD

Du tust ja so als wäre das Ding ein Totalausfall. Warte doch erst mal einige Tests/Berichte ab...
 
Jesus, Junge beruhige dich xD

Du tust ja so als wäre das Ding ein Totalausfall. Warte doch erst mal einige Tests/Berichte ab...

Kommt das so rüber? :lol:
Ich kritisiere nur die Dinge, die ich in den Anspiel-Videos sehe. Was mir z.B. gefällt sind tatsächlich die optischen Veränderungen der Charaktere. Irgendwie sehen die imo besser aus als noch in Teil 1.
Ich mag die neuen Headshots und die Wucht der Shotgun.
Was ich wiederum überhaupt nicht kapiere ist die fehlende Musik in Safe Rooms....wtf?
 
Kommt das so rüber? :lol:
Ich kritisiere nur die Dinge, die ich in den Anspiel-Videos sehe. Was mir z.B. gefällt sind tatsächlich die optischen Veränderungen der Charaktere. Irgendwie sehen die imo besser aus als noch in Teil 1.
Ich mag die neuen Headshots und die Wucht der Shotgun.
Was ich wiederum überhaupt nicht kapiere ist die fehlende Musik in Safe Rooms....wtf?

Ja ein kleines bisschen schon xD

Ich denke es wird so wie der Vorgänger. Keine Revolution, ein Spiel mit Ecken und Kanten, aber für Horror-Fans interessant.
 
Also ich habe mir jetzt auch mal ein Lets Play Video angeguckt und bin absolut begeistert!
 
Oh ich würde auch so gerne aber ich habe kein Auto wie komme ich zur nächsten Stadt und wir haben das Spiel auf meinen Freund seinen Namen vorbestellt und seine Gamestop Karte da. :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom