Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist seit heute wieder bei der Gamestop 9,99€ Aktion dabei :aehja:
The Evil Within 2: Cinemascope-Format 2,35:1 diesmal optional
18.09.17 - Das Horrorspiel The Evil Within 2 (PS4, Xbox One) besaß im Original ein Cinemascope-Format 2,35:1, das im Nachfolger nur noch optional vorhanden sein wird. Das sagte Director John Johanas im Gespräch mit der EDGE.
Ursprünglich sollte das 2,35:1 Format in The Evil Within 2 gar nicht auftauchen. Jetzt ist es aber optional enthalten und steht nach dem ersten Durchspielen zur Verfügung.
"Wir hatten die schwarzen Balken als Witz in einer Demo drin, die wir auf einer Präsentation von Bethesda zeigten", sagt Johanas. "Und wir dachten uns, 'Wow, das sieht wirklich gut aus, lassen wir sie drin!'.
Also sind die Balken im Spiel, wenn auch erstmal versteckt. Wir haben sie sehr ins Herz geschlossen, wissen aber auch, dass es Leute gibt, die nicht wollen, dass ihr Bild dadurch eingeschränkt wird. Aber einige Einstellungen im Spiel sehen mit den schwarzen Balken einfach sehr viel besser aus!", erklärt Johanas. Release: 13.10.17 (Europa)
Das Spiel ist seit heute wieder bei der Gamestop 9,99€ Aktion dabei :aehja:
Ich freue mich sehr auf Teil 2 wollte aber vorher noch den ersten Teil beenden und hänge aber in Kapitel 10 fest in der Tiefgarage. Sorry das ich es hier schreibe aber laut Suchfunktion gibt es keine Treffer für die Suchwörter The Evil Within. :dizzy2:
Gibt es diesmal wieder einen Season Pass oder ist es beneidenswerter Weise komplett ?