PS4/XOne/PC The Evil Within 2

SasukeTheRipper

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Posts
3.986
PSN
SasukeTheRipper
#1
[video=youtube;f7JbFBq4NAo]https://www.youtube.com/watch?v=f7JbFBq4NAo[/video]​

The Evil Within 2 erscheint am 13. Oktober 2017 für PS4, Xbox One und PC.

You are Detective Sebastian Castellanos and at your lowest point. But when given a chance to save your daughter, you must enter a world filled with nightmares and discover the dark origins of a once-idyllic town to bring her back. Horrifying threats emerge from every corner as the world twists and warps around you. Will you face adversity head on with weapons and traps, or sneak through the shadows to survive? This is your one chance at redemption, and the only way out is in.
 

Cooper

L11: Insane
Seit
25 Feb 2010
Posts
2.022
PSN
Yadias
#8
Richtig cooler und stylisher Trailer, obwohl die Idee mit den düsteren Szenen und gleichzeitig einem ruhigen Coversong dazu genauso abgedroschen ist, wie das Zitat eines klugen Kopfes am Anfang eines Titels. Trotzdem macht er Lust auf mehr. So soll es sein.
Teil 1 fand ich aber sehr nervig und ziemlich schlecht. Hab's auch nie durchgespielt. Hier muss Mikami daher ne ordentliche Schippe draufpacken, imho.
 
Zuletzt bearbeitet:

justakuma

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Posts
18.491
PSN
CW_justakuma
#10
[video=youtube;1yYRVfeiSdU]https://www.youtube.com/watch?v=1yYRVfeiSdU[/video]

Am Anfang und am Ende gibts noch richtiges Gameplay zu sehen. Sieht verdammt nice aus :banderas:

Erscheint am 13.10.17 (Freitag der 13. :aehja: )

Den Vorgänger wird einem schon hinterher geworfen und der Season Pass kostet im PSN grad 3€ thx



:banderas:
 
Seit
13 Dez 2008
Posts
6.757
PSN
Destroyer077
#13
Nice! Sehr cooler Trailer :)
Und schon im Oktober.
Freu mich drauf, die Gameplayschnipsel machen schon wieder Bock, finde das Monsterdesign einfach genial.

Nach dem ersten Text scheint es wohl ne große begehbare Welt zu haben und man kann mit der Außenwelt/Kidman kommunizieren, klingt mal interessant^^
 

BoostPower

L10: Hyperactive
Seit
1 März 2017
Posts
1.458
#16
Naja, wenn man es so nennen will^^
Ich weiß vom Spiel genauso viel wie vor dem Trailer. Für mich nennt sich das "überflüssig" :p
 

SasukeTheRipper

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Posts
3.986
PSN
SasukeTheRipper
#17
So ist das bei einer Ankündigung eben. Welches Spiel wird schon nur mit Gameplay-Szenen angekündigt? Außerdem sieht man am Ende etwas Gameplay. Hoffentlich zeigt Sony nachher noch etwas vom Spiel.
 

BoostPower

L10: Hyperactive
Seit
1 März 2017
Posts
1.458
#23
Ist doch besser so oder?

Man kann jederzeit woanders landen :angst2:
Fand ich total daneben, da ich mir nie wie in einer "Welt" oder an einem "Ort" vorgekommen bin. Ich wurde nie ins Spiel reingesogen, weil der ganze Aufbau nicht passte. Hat sich angefühlt, als hätten unterschiedliche Teams unterschiedliche Level kreiert. Die wurden dann einfach aneinandergepappt und mit einer abstrusen Story verbunden. :sorry:

Bei jemandem, der Resi 4 und REmake entwickelt hat habe ich deutlich höhere Ansprüche an Leveldesign und Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

justakuma

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Posts
18.491
PSN
CW_justakuma
#25
Fand ich total daneben, da ich mir nie wie in einer "Welt" oder an einem "Ort" vorgekommen bin. Ich wurde nie ins Spiel reingesogen, weil der ganze Aufbau nicht passte. Hat sich angefühlt, als hätten unterschiedliche Teams unterschiedliche Level kreiert. Die wurden dann einfach aneinandergepappt und mit einer abstrusen Story verbunden. :sorry:

Bei jemandem, der Resi 4 und REmake entwickelt hat habe ich deutlich höhere Ansprüche an Leveldesign und Atmosphäre.
Ich denke du hast das Spiel nicht durchgespielt oder? :v: