PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

[video=youtube;7-7mW9daU5E]https://www.youtube.com/watch?v=7-7mW9daU5E&feature=youtu.be[/video]
 
Passt! Bei so nem Umfangmonster und das auch noch komplett on the go spielbar geh ich sogar mit Vollpreis mit, selbst bei so einem alten Game! :)
 
Na ja,Switch Hardware eben.
Sieht schon gut aus,aber gegen Box und PS4 kommt es nicht nah ran.Bisschen besser als PS3.
Trotzdem gutes Spiel ,sollte man sich zulegen
 
Ich hol mir Skyrim morgen für Switch.
Auf PS3 hab ich es angefangen, dann kam Dark Souls und Skyrim war danach ziemlich lahm.

Jetzt werd ich es nachholen Skyrim zu Ende zu zocken :)
 
Na ja,Switch Hardware eben.
Sieht schon gut aus,aber gegen Box und PS4 kommt es nicht nah ran.Bisschen besser als PS3.
Trotzdem gutes Spiel ,sollte man sich zulegen

Sieht eigentlich so aus wie die PS4 Version. Eben die Remastered-Version, die ohnehin keinen so großen Unterschied hatte zum Original.
 
Und es basiert auf der Special Edition

Aber mogry ist vor Hate offenbar schlichtweg blind. Sieht eigentlich identisch aus, wie alle Current-Gen Versionen.

An sich schon lustig, haben doch viele nach der Ankündigung PS3-Grafik geschrien.
 
Aber mogry ist vor Hate offenbar schlichtweg blind. Sieht eigentlich identisch aus, wie alle Current-Gen Versionen.

An sich schon lustig, haben doch viele nach der Ankündigung PS3-Grafik geschrien.

Wozu sollte ich etwas haten ?
Hab das Vergleich Video gesehen. , und ja.Unterschiede find ich groß.
Aber vollkommen okay wenn du es anders siehst ☺
 
Soll nach bisherigen Versionen die stabilste Konsolenversion sein.
 
Berichten sollte es heißen. Gehe davon aus, dass sich da nichts geändert hat, warum sollte es auch?
 
Jepp, die Switch-Version scheint ein sehr gelungener Port zu sein:

[video=youtube;jTAo0v8yFfk]https://www.youtube.com/watch?v=jTAo0v8yFfk[/video]

Dieser Reviewer legt sehr großen Wert auf die technischen Aspekte eines Spiels und hat den Doom-Port daher bereits in der Luft zerrissen. Von Skyrim ist er von der Performance her allerdings begeistert und bezeichnet es als die stabilste Version, die enorm von den Handheld-Qualitäten der Switch profitiert.
 
Wenn ich Oblivion auf meinem Laptop grafisch runterschraube, läuft es auch flüssiger als flüssig. :ugly: Das Gleiche mit Skyrim auf der Switch. Es freut mich zwar aufrichtig das es so gut läuft, aber besonders ist das jetzt nicht gerade.
 
Schön zu hören.
Wäre aber nichts für mich.Bin kein HH Freund und über dem TV sieht die PS4 Version natürlich besser aus.
 
Zurück
Top Bottom