Miku90
ist verwarnt
daedra kram ist auch so op![]()
Schonmal die Keule eines Riesen in der Hand gehabt? Durch ein Trick kann man sich eine besorgen, die ist OP.
Später ist man durch Highlevel Alchemie und verzauberung zu stark für alles

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
daedra kram ist auch so op![]()

Schonmal die Keule eines Riesen in der Hand gehabt? Durch ein Trick kann man sich eine besorgen, die ist OP.
Später ist man durch Highlevel Alchemie und verzauberung zu stark für alles![]()
In dem Spiel ist man ohnehin sehr schnell OP. Das ist fast schon normal in Skyrim. Man muss halt nur aufpassen das man keinen Pfeil ins Knie kriegt, sonst ist alles aus. :v:

Ich empfinde nur Liebe für dieses Spiel. :love2:
Spiele seit Wochen nichts anderes mehr, es ist wie eine Sucht.
Nur die Deadra - Quests sollten sie noch fixen, die sind bei mir teilweise heftig verbuggt.

mods wird es für die switch nicht geben...
http://www.pcgameshardware.de/The-E...49/News/SNintendo-Switch-Mod-Support-1238794/
Das Entwicklerstudio nimmt als Basis für die Switch-Version von Skyrim die modernisierte Creation-Engine, wie sie in der Special Edition für die anderen Plattformen zum Einsatz kommt. Spieler müssen auf der Switch also nicht mit der originalen, über sechs Jahre alten Grafik hadern, sondern dürfen sich über Verbesserungen freuen.
Gott ist der Creation Club eine Lachnummer. 15€ wollen die für eine Mod (die ist diese Woche noch kostenlos), die es in genau der gleichen Form schon von anderen Moddern gab![]()
Und ich will eine völlig neue Technikengine, Bethesda hat genug Kohle um das endlich mal zu realisieren.
Morrowind war das TES was mich echt zuletzt gepackt hat, Oblivion konnte nur kurzzeitig durch seine damals für RPGs fette Grafik punkten aber nur kurz, dann hörte es auf, Skyrim ähnlich etwas besser als Oblivion aber wieder der aiming an die Handenehmbot langweilig. Morrowind bewies, das PC-Spiele direkt in die Konsole portierbar und gut spielbar waren, inklusive der fetten Menüs.
Ich will in TES 6 ein Morrowind-artiges RPG das auch eins ist, einen kleinen Roten Faden (der unauffällig ist), den du schnell vergisst und dich allein in der Welt lässt, sowie keine Schnellreisen, sondern im Spiel integrierte Nahreisen über Schiffe, Magiergilde, Dunmerfestungspylonen oder Schlickreiterartige Dinge, man soll das Teil komplett erkunden wollen.
Und ich will eine völlig neue Technikengine, Bethesda hat genug Kohle um das endlich mal zu realisieren.
.Morrowind war das TES was mich echt zuletzt gepackt hat, Oblivion konnte nur kurzzeitig durch seine damals für RPGs fette Grafik punkten aber nur kurz, dann hörte es auf, Skyrim ähnlich etwas besser als Oblivion aber wieder der aiming an die Handenehmbot langweilig. Morrowind bewies, das PC-Spiele direkt in die Konsole portierbar und gut spielbar waren, inklusive der fetten Menüs.
Ich will in TES 6 ein Morrowind-artiges RPG das auch eins ist, einen kleinen Roten Faden (der unauffällig ist), den du schnell vergisst und dich allein in der Welt lässt, sowie keine Schnellreisen, sondern im Spiel integrierte Nahreisen über Schiffe, Magiergilde, Dunmerfestungspylonen oder Schlickreiterartige Dinge, man soll das Teil komplett erkunden wollen.
Am besten wäre es eigentlich, Bethesda würde von Anfang vieles optional lassen.
Also wer Schnellreisen, Pfeile für die Wegfindung usw. haben möchte, kann sie im Optionsmenü einschalten und wer es nicht möchte, einfach ausschalten.
So ist jedem geholfen.
Aber erstmal muss der 6. Teil endlich mal offiziel angekündigt werden.