PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

Schonmal die Keule eines Riesen in der Hand gehabt? Durch ein Trick kann man sich eine besorgen, die ist OP.

Später ist man durch Highlevel Alchemie und verzauberung zu stark für alles xD

In dem Spiel ist man ohnehin sehr schnell OP. Das ist fast schon normal in Skyrim. Man muss halt nur aufpassen das man keinen Pfeil ins Knie kriegt, sonst ist alles aus. :v:
 
Hab mir aufgrund der Modsituation nun auch die Xbox One Version gegönnt. Hätte es lieber auf PS4 Pro gezockt, dank der leicht schärferen Texturen, aber auf meiner One S macht das Spiel auch einen ordentlichen Eindruck und wer weiß, ob mir die Unterschiede auf meinem 1080p TV überhaupt aufgefallen wären. Jetzt brauch ich nur noch mehr Zeit zum Zocken. :(
 
Ich empfinde nur Liebe für dieses Spiel. :love2:

Spiele seit Wochen nichts anderes mehr, es ist wie eine Sucht. :kneel:

Nur die Deadra - Quests sollten sie noch fixen, die sind bei mir teilweise heftig verbuggt.
 
Ich empfinde nur Liebe für dieses Spiel. :love2:

Spiele seit Wochen nichts anderes mehr, es ist wie eine Sucht. :kneel:

Nur die Deadra - Quests sollten sie noch fixen, die sind bei mir teilweise heftig verbuggt.

Skyrim ist auch mega. :D

Mein letzter Spielstand (schon eine Weile her):
Weil man Serena nicht heiraten kann, habe ich dann Farkas zum Mann genommen und das frierende Mädchen aus Windhelm adoptiert. Wir lebten dann zusammen glücklich unter einem Dach mitsamt Spinne. :ugly:
 
Hallo Leute,

ich denke mal ich bringe mal wieder Leben in die Bude habe seit heute ein Update bekommen (auf dem PC) mit dem Überlebensmodus.
Zusätzlich wurde ein neuer Eintrag im Hauptmenü freigeschaltet (Creation Club) in dem Ihr Bezahlmods für neuartige Ingamewährung runterladen könnt, von dort aus könnt ihr den Überlebensmodus auch runterladen dieser ist nämlich 0,- Credits Wert also umsonst. Bisderweilen ist noch nicht viel drinne ausser ein paar Mods mit Zombiegegnern, Loot mit zusatz Quest und Rüstung sowie Waffen. Finde ich persönlich solala scheinbar werden Achievments hier nicht abgeschaltet was man von den normalen Mods nicht behaupten kann und ich deswegen immer ein Bogen um die SE-Version gemacht habe aber da mir die Orginalversion zu oft verbugged war da sich die Mods sich gegseitig nicht gut taten habe ich hier nochmal neu angefangen.
Den Überlebensmodus werde ich später aufjedenfall nochmals testen.
 
Vermutlich ist die Frage viel zu vermessen, aber weiß man schon was zum Modsupport (in welcher Form auch immer) für die Switch? Der Überlebensmodus hört sich wirklich interessant an, würde es gerne gleich so beginnen, auch wenn es dann wahrscheinlich ein Spiel für die Ewigkeit wird :)
 
Gott ist der Creation Club eine Lachnummer. 15€ wollen die für eine Mod (die ist diese Woche noch kostenlos), die es in genau der gleichen Form schon von anderen Moddern gab :ugly:
 

"derzeit", es hat sich nichts geändert mit der Aussage. Klar ist es äußerst unwahrscheinlich. Die Mods müssten aber auch an die Switch angepasst werden, ich habe keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist derzeit, ob Nin es erlaubt etc.


Für die letzten ungläubigen aus dem Artikel:

Das Entwicklerstudio nimmt als Basis für die Switch-Version von Skyrim die modernisierte Creation-Engine, wie sie in der Special Edition für die anderen Plattformen zum Einsatz kommt. Spieler müssen auf der Switch also nicht mit der originalen, über sechs Jahre alten Grafik hadern, sondern dürfen sich über Verbesserungen freuen.
 
Gott ist der Creation Club eine Lachnummer. 15€ wollen die für eine Mod (die ist diese Woche noch kostenlos), die es in genau der gleichen Form schon von anderen Moddern gab :ugly:

Naja wenn du noch mehr Hate vertragen kannst die Mods sind ausserdem Achievment unabhängig, was ich mir eher von den normalen Mods auch gewünscht hätte. Man kann es zwar über Umwegen einstellen das man auch die Achievments bekommt ist mir aber zu komplex die .DLL umzuschreiben usw. Kein Plan. Ich habe es noch geschafft mein alten Spielstand zu retten was ich in der normalo Version von Skyrim erspielt hatte komischerweise ohne Probleme einfach Drag&Drop, nur weiß ich nicht ob ich dann noch damit Achievment freischalte???.

Was mich angeht da ich ein mich ein bischen zu sehr mit Mods ausgetobt habe ist natürlich mein Spiel etwas kaputt gegangen da es an einigen Stellen abstürzte. So ist die Special Edition angenehmer man bekommt schon eine etwas gemoddete Version der Entwickler + eingebautem Modsupport, einziger Wehrmutstropfen sind die abgeschalteten Achievments, wenn man Mods verwendet, was ich natürlich nachvollziehen kann aber ein vernünftiges SkyUI hätte ich mir schon gewünscht.

Der Creation Club ist solala wers mag habe mir den Hardcore Mode sowie die Magiequest mit Magierrobe und zusatz Spells heruntergeladen. Und ich denke mir das man das mit dem Creation Club auch auf der Switch bringen wird.

Edit:

Ja, man bekommt auch Achievments mit den alten Savegames aus Skyrim normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Ul7r0gbCfAY]https://www.youtube.com/watch?v=Ul7r0gbCfAY&feature=em-uploademail[/video]

[video=youtube;NGUUlbfp2-Q]https://www.youtube.com/watch?v=NGUUlbfp2-Q&feature=em-uploademail[/video]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht immer wieder absurd aus :ugly:

Falls fallout 4 auch noch geportet wird. Ich will n link of the brootherhood :aehja:

Oder Samus *g*
 
Morrowind war das TES was mich echt zuletzt gepackt hat, Oblivion konnte nur kurzzeitig durch seine damals für RPGs fette Grafik punkten aber nur kurz, dann hörte es auf, Skyrim ähnlich etwas besser als Oblivion aber wieder der aiming an die Handenehmbot langweilig. Morrowind bewies, das PC-Spiele direkt in die Konsole portierbar und gut spielbar waren, inklusive der fetten Menüs.

Ich will in TES 6 ein Morrowind-artiges RPG das auch eins ist, einen kleinen Roten Faden (der unauffällig ist), den du schnell vergisst und dich allein in der Welt lässt, sowie keine Schnellreisen, sondern im Spiel integrierte Nahreisen über Schiffe, Magiergilde, Dunmerfestungspylonen oder Schlickreiterartige Dinge, man soll das Teil komplett erkunden wollen.

Und ich will eine völlig neue Technikengine, Bethesda hat genug Kohle um das endlich mal zu realisieren.
 
Morrowind war das TES was mich echt zuletzt gepackt hat, Oblivion konnte nur kurzzeitig durch seine damals für RPGs fette Grafik punkten aber nur kurz, dann hörte es auf, Skyrim ähnlich etwas besser als Oblivion aber wieder der aiming an die Handenehmbot langweilig. Morrowind bewies, das PC-Spiele direkt in die Konsole portierbar und gut spielbar waren, inklusive der fetten Menüs.

Ich will in TES 6 ein Morrowind-artiges RPG das auch eins ist, einen kleinen Roten Faden (der unauffällig ist), den du schnell vergisst und dich allein in der Welt lässt, sowie keine Schnellreisen, sondern im Spiel integrierte Nahreisen über Schiffe, Magiergilde, Dunmerfestungspylonen oder Schlickreiterartige Dinge, man soll das Teil komplett erkunden wollen.

Und ich will eine völlig neue Technikengine, Bethesda hat genug Kohle um das endlich mal zu realisieren.

Am besten wäre es eigentlich, Bethesda würde von Anfang vieles optional lassen.

Also wer Schnellreisen, Pfeile für die Wegfindung usw. haben möchte, kann sie im Optionsmenü einschalten und wer es nicht möchte, einfach ausschalten.

So ist jedem geholfen ;).

Aber erstmal muss der 6. Teil endlich mal offiziel angekündigt werden.
 
Morrowind war das TES was mich echt zuletzt gepackt hat, Oblivion konnte nur kurzzeitig durch seine damals für RPGs fette Grafik punkten aber nur kurz, dann hörte es auf, Skyrim ähnlich etwas besser als Oblivion aber wieder der aiming an die Handenehmbot langweilig. Morrowind bewies, das PC-Spiele direkt in die Konsole portierbar und gut spielbar waren, inklusive der fetten Menüs.

Ich will in TES 6 ein Morrowind-artiges RPG das auch eins ist, einen kleinen Roten Faden (der unauffällig ist), den du schnell vergisst und dich allein in der Welt lässt, sowie keine Schnellreisen, sondern im Spiel integrierte Nahreisen über Schiffe, Magiergilde, Dunmerfestungspylonen oder Schlickreiterartige Dinge, man soll das Teil komplett erkunden wollen.

Und ich will eine völlig neue Technikengine, Bethesda hat genug Kohle um das endlich mal zu realisieren.

Weil es hier nur um TES V geht, entführe ich deinen Post....

Am besten wäre es eigentlich, Bethesda würde von Anfang vieles optional lassen.

Also wer Schnellreisen, Pfeile für die Wegfindung usw. haben möchte, kann sie im Optionsmenü einschalten und wer es nicht möchte, einfach ausschalten.

So ist jedem geholfen ;).

Aber erstmal muss der 6. Teil endlich mal offiziel angekündigt werden.

... und deinen in unseren Elder Scrolls Stammtisch: Zum stinkenden Skeever

:awesome:
 
Irgendwie habe ich mich auf die Fuchtelsteuerung gefreut, da es sehr Magierfreundlich aussah aber irgendwie sieht es im Video sehr ungenau aus. Natürlich weiß ich das man die Bewegung nicht 1:1 nachmacht sondern nur ein Befehl ausgibt aber trotzdem hätte man es etwas authentischer machen können.

Ich würde es gerne mal auf der Switch ausprobieren.
 
Zurück
Top Bottom