PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

Weiß jemand, wo es zum ersten mal gute Dolche gibt? Gehe auf Dieb/Assassine und laufe bisher mit nem Streitkolben rum^^
 
Weiß jemand, wo es zum ersten mal gute Dolche gibt? Gehe auf Dieb/Assassine und laufe bisher mit nem Streitkolben rum^^

Ich glaube ein guten Dolch bekommst du am ende der Deadra-Quest in dem Dorf Dämmerstern in der Nordmitte der Karte. Dort bekommst du die Quest in einem Museum der Mythischen Morgenröte.
 
Ich glaube ein guten Dolch bekommst du am ende der Deadra-Quest in dem Dorf Dämmerstern in der Nordmitte der Karte. Dort bekommst du die Quest in einem Museum der Mythischen Morgenröte.

Ja richtig, da war was ^^. Danke ;)

edit: Ey, ich hab das Spiel jetzt 3x besessen (nie 100%) und jedes Mal entdecke ich schon in den ersten Stunden Orte, die ich vorher niemals gesehen habe :lol:

Das Spiel ist echt was besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Auflösung wird die Switch nochmal im Dock Modus haben?
 
Das Spiel ist einfach unglaublich. Grafik, Animationen, Texturen....völlig egal. Atmosphäre, Musik, Quests, Spielwelt...alles stimmt hier zu 100%. Klar, ein Skyrim mit aktueller Technik wäre godlike. Aber es ist einfach ein grandioses Spiel. Technik schlägt eben nicht Atmosphäre und Gameplay. Und das ist mein 4. Durchgang...nur mal so :ugly:
 
Ich hab bis heute nur 90 h gezockt und bin über die Dunkle Bruderschaft + dur Vampirerweiterung nicht hinausgekommen.

Sobald meine GTX 1080 Ti gekommen ist und dutzende Mods installiert sind, versinken ich für mehrere hundert Stunden in Himmrlsrand.

Oblivion hab ich dreimal durchgezockt und es war eines meiner bisher grandiosesten Spielerlebnisse. Skyrim hat nie dermaßen bei mir gezündet aber das wird es demnächst definitiv^^
 
Ach ohne Mods hatte ich auch über 200 Stunden Spaß.
Aber für manche ist das wohl ohne unspielbar

Ja, ist es auch, wenn man einmal den gewaltigen Unterschied erlebt hat.

Dank der Xbox One X sollte jetzt auch auf Konsolen wesentlich mehr möglich sein. Die Xbros werden ihren Spaß haben.
 
Ja, ist es auch, wenn man einmal den gewaltigen Unterschied erlebt hat.

Dank der Xbox One X sollte jetzt auch auf Konsolen wesentlich mehr möglich sein. Die Xbros werden ihren Spaß haben.

Ich hab Oblivion in der Vanilla-Fassung 130 gespielt und habe es geliebt. War zu dem Zeitpunkt das Spiel, das meiner Vorstellung vom perfekten Videospiel am nächsten kam. Ich hatte zwar keine Ahnung vom Levelsystem, hatte irgendeine Klasse die nur Fähigkeiten hatte die ich nie benutzt hab (Alchemie und so ein Kram) und ich hab auch nie geschlafen, sodass ich das Spiel irgendwie auf Lvl. 13 glaub beendet habe aber es war 2007 einfach nur der absolute Wahnsinn für mich. Freu mich schon, wenn endlich mein PC da ist.
 
Wünsche euch allen viel Spaß, wenn es auf die Switch kommt. :goodwork:

Nach Fallout 4 weiß ich Skyrim doch etwas mehr zu schätzen. Und seit Skyrim Oblivion. Und Fallout 3. Ist wohl das letzte RPG, das Bethesda als Nennenswertes produzieren wird, wenn man Fallout 4 und Creation Club als Zeichen sieht.

Vielleicht macht TES VI ja Fallout 4 richtig gut. :ugly: Jedenfalls viel Spaß, lässt sich auch vanilla gut spielen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde gerade etwas skeptisch da man bei der switch version noch nichts über grafik oder auflösung weiß. so kurz vor release ist das kein gutes zeichen.
 
ich werde gerade etwas skeptisch da man bei der switch version noch nichts über grafik oder auflösung weiß. so kurz vor release ist das kein gutes zeichen.

Hast du die Switch-Version bereits gezockt?

Auf der gamescom lief das Spiel im Handheld-Modus ohne Ruckler und mit der Optik war ich auch zufrieden. Inzwischen sind auch die ersten Exemplare im Handel gesichtet worden - da wird also vermutlich noch vor Release irgendwas durchsickern.
 
Naja es ist ein Port eines PS3/360 Spiels, kein Downgrade Port wie Doom, was deutlich schwieriger zu machen ist. Ich denke im schlimmsten Fall läuft es in 720p TV und 720p mit Dynamischem Scaling im Handheld. Kann aber auch gut sein das es wie Zelda läuft also 900 dynamisch und 720 dynamisch. Oder sogar fest 900 oder fest 1080.
 
Naja es ist ein Port eines PS3/360 Spiels, kein Downgrade Port wie Doom, was deutlich schwieriger zu machen ist. Ich denke im schlimmsten Fall läuft es in 720p TV und 720p mit Dynamischem Scaling im Handheld. Kann aber auch gut sein das es wie Zelda läuft also 900 dynamisch und 720 dynamisch. Oder sogar fest 900 oder fest 1080.

ich dachte eigentlich es orientiert sich eher an der ps4 version bzw. der special edition. ist das nicht so?
 
Zurück
Top Bottom