The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
muhaha wie geil, aber wenn es ein spiel wäre würd ich mich über die nicht echt wirkenden lauf- und kampfanimationen beschweren :v:
 
Hier gibt es wohl keinen Technikexperten, der mir sagen kann, wie ich diesen Bug hier fabriziert habe.. :v:
screenshot29e.jpg
Alles was ich gemacht habe ist, die Sprache des Spiels umzustellen. :ugly:
 
Hallo leute.

Ich hab vor 2 wochen angefangen mit Skyrim und es macht mir auch richtig spaß (bin gerade lvl 5 xD jaja ich komm nicht oft zum spielen :p ) aber hätte da paar fragen.

Ist das Normal das diese Mamuts und Riesen (welche mitten in der Pampa stehen) so verdammt stark sind? xD Hab mich glaub 30min lang mit einem gekloppt(das Schloss hab ich trotzdem nicht aufbekommen)

und 2. Gibt es eine gute Mod für das Inventar? Weil ich mit dem jetztigen auf keinster weiße klar komme. Grüße
 
Ja, es ist normal dass ein riesiges Mammut am Anfang stärker ist als du :ugly:
 
Hallo leute.

Ich hab vor 2 wochen angefangen mit Skyrim und es macht mir auch richtig spaß (bin gerade lvl 5 xD jaja ich komm nicht oft zum spielen :p ) aber hätte da paar fragen.

Ist das Normal das diese Mamuts und Riesen (welche mitten in der Pampa stehen) so verdammt stark sind? xD Hab mich glaub 30min lang mit einem gekloppt(das Schloss hab ich trotzdem nicht aufbekommen)

und 2. Gibt es eine gute Mod für das Inventar? Weil ich mit dem jetztigen auf keinster weiße klar komme. Grüße

1. Ja, Riesen und Mammuts zerfetzen dich auf Level 5 zu Lametta. ;) Sobald du mehrere Schläge von denen aushälst eignen die sich aber sehr gut, um Blocken zu trainieren. Bis dahin: entweder in Ruhe lassen oder auf sichere Distanz bearbeiten.
2. Versuch mal SkyUI
 
Toll muss mich da registrieren und nen mod manager installen.. ist mir zuviel arbeit ^^ danke. Gibts nix ähnliches auf Steam workshop?
 
stimmt habs gefunden :ugly: nur es gefällt mir sogar noch weniger als das originale. Wie werde ich es wieder los? :ugly:
 
Nie wieder :blushed:

Klick beim Skyrim Start Bildschirm auf "Daten" (oder wie auch immer das in der deutschen Version heißt, da kannst du die Sachen, die du nicht mehr haben willst, abwählen bzw. löschen
 
Ähm meine Gefährtin ist gestorben und ich hab kp wie das zu stande kam xD Normalerweiße robbt die immer auf dem boden für ne zeit und steht danach wieder auf O.o

Wo bekomm ich jetzt nen neuen guten her?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom