The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab letzte Woche nach 110 Std. die Hauptquest beendet und von den Questreihen noch ein paar Daedras und die komplette Bruderschaft noch offen. Hab ein wenig zum Ende hin aufs Tempo gedrückt und wollte das Spiel jetzt erstmal weglegen da ich noch einges anderes zu zocken habe. Aber irgendwie fehlts mir ja schon jetzt...:p
 
Zwar Elder Scrolls im Allgemeinen und nicht speziell Skyrim, aber sehr geil:

[video=youtube;utf5aGf-VtQ]http://www.youtube.com/watch?v=utf5aGf-VtQ&feature=g-all-u&context=G26d7c34FAAAAAAAACAA[/video]

Jules hat es einfach drauf. :)
 
bei mir kribbelts auch langsam wieder in den fingern, habs jetzt auch paar wochen nicht mehr gespielt.
aber schlechter zeitpunkt gerade, ich sollte langsam anfangen fürs abi zu lernen. :rofl3:

hab noch den bürgerkrieg und die dunkle bruderschaft vor mir (von den questreihen).
die quests packst du in wenigen stunden.

ein tipp von mir:

1 bis 1,5 stunden lernen!
- 5-10 min abschalten, eine rauchen spazieren gehen usw.
halbe stunde zocken
- 5-10 min abschalten ...
1 bis 1,5 stunden pauken
usw.
.
.

bei mir hat´s wunderbar geklappt, viel spaß ;)
 
Hab wieder angefangen.Habs seit Monaten nicht mehr gespielt.
Aber der funke springt einfach nicht über.
Das Spiel ist im großen und ganzen fanatisch.Aber mich kotzt das Levesystem an,und das man kein feedback hat von sein Chr. wie stark er ist und sonstigen.
Bei Fallout 3/New Vegas fühlt sich alles viel,viel besser an.
Skyrim ist wohl nicht mein ding.
 
Falls es noch so Deppen gibt wie mich die das mit den Drachenpriester-Masken nicht gecheckt haben.... Geht mal nach Labyrinthion und setzt die Holzmaske dort auf wo ihr sie findet. ;-)

Gott, ich liebe dieses Spiel über alles. Wie viel Inhalt kann ein Spiel eigentlich haben? Absolut krass.

Mich hat die Holzmaske damals verwirrt, auf die Idee wär ich garnicht gekommen.
Wieviele Masken gibts denn genau. Hoffe ich habe keine übersehen o.Ä. würde das Ding schon gerne aktivieren. ;)
 
die quests packst du in wenigen stunden.

ein tipp von mir:

1 bis 1,5 stunden lernen!
- 5-10 min abschalten, eine rauchen spazieren gehen usw.
halbe stunde zocken
- 5-10 min abschalten ...
1 bis 1,5 stunden pauken
usw.
.
.

bei mir hat´s wunderbar geklappt, viel spaß ;)

ich probier das am wochenende mal, danke. :)

Fürs Abi reichts doch auch 2-3 Tage vor der Klausur zu lernen...so viel Stoff is das doch nich :kruemel:

ich antworte mal im spoiler, da es schon hart offtopic ist:

sehe ich eigtl ähnlich. werd auch nicht viel lernen, das problem ist nur geschichte, da das schon ne menge stoff ist. hätte ich rückblickend betrachtet nicht als lk wählen sollen.^^
fürn englisch lk lerne ich so gut wie gar nicht, da ich das eigtl alles können müsste. mathe hab ich eh keine hohen ansprüche und deutsch mündlich wird wohl auch chillig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat die Holzmaske damals verwirrt, auf die Idee wär ich garnicht gekommen.
Wieviele Masken gibts denn genau. Hoffe ich habe keine übersehen o.Ä. würde das Ding schon gerne aktivieren. ;)
Es gibt 8 Drachenpriester, also auch 8 Masken. Wenn du die alle einsetzt bekommste anscheinend ne Über-Maske oder so. Keine Ahnung. Fand die Idee aber krass geil dass man beim Aufsetzen der Holzmaske in die Vergangenheit teleportiert wird.
 
Wär eigentlich mal eine Idee für nen Addon,
wenn man die Holzmaske aufsetzt, man in der Vergangenheit landet und dort diesen Kuppelraum verlassen könnte...
 
Wär eigentlich mal eine Idee für nen Addon,
wenn man die Holzmaske aufsetzt, man in der Vergangenheit landet und dort diesen Kuppelraum verlassen könnte...
Jo, auf jeden Fall. Bin mir sicher dass die Addons aber so oder so bombastisch werden. Bethesda hat sich jetzt einfach zuviel Zeit gelassen. Kann mir nicht vorstellen dass jetzt nur ne zusätzliche Gilde oder so kommt.
 
Man kann gegen Oblivion ja sagen, was man will, aber die (Story) Add-Ons waren schon ordentlich groß. (Ja ja, Pferderüstung :v: ). Ich denke, da wird was Gutes kommen.

Aber was meint ihr mit der Holzmaske? Das ist wohl voll an mir vorbeigegangen. :ugly:
 
Ich hab's vor rund 3 Stunden zum ersten Mal eingelegt und bin noch völlig erschlagen von dem Ding - hab gerade mal die erste Quest gemacht und bin in dem Flussdorf - bis dato find ichs ganz geil, aber schon SEHR unübersichtlich und verwirrend. Mal sehen was draus wird. :)
 
Man kann gegen Oblivion ja sagen, was man will, aber die (Story) Add-Ons waren schon ordentlich groß. (Ja ja, Pferderüstung :v: ). Ich denke, da wird was Gutes kommen.

Aber was meint ihr mit der Holzmaske? Das ist wohl voll an mir vorbeigegangen. :ugly:
Wie gesagt, geh mal nach Labyrinthion. Ziemlich genau in der Mitte der Anlage findest du eine Kuppel. Wenn du da hineingehst, findest du den Drachenschrein mit einem Skelett davor. Das hat eine Drachenmaske (Holzmaske) und eine Notiz neben sich liegen. Die Notiz liest du, die Drachemaske setzt du auf und siehst dann schon was passiert. ;)

@Xander: Die Verwirrung legt sich. Mit der Zeit findest du dank dem tollen Design der Welt ganz einfach deinen Weg. Ich reise inzwischen zu Pferd ganz leicht zwischen den Städte ohne die Übersichtskarte zu nutzen.
 
@Xander: Die Verwirrung legt sich. Mit der Zeit findest du dank dem tollen Design der Welt ganz einfach deinen Weg. Ich reise inzwischen zu Pferd ganz leicht zwischen den Städte ohne die Übersichtskarte zu nutzen.

Ich denks auch, ist ja eigentlich bei jedem Rollenspiel soll. Gibt's für den Anfang Dinge die man unbedingt meiden sollte? Irgendwelche game breakers oder sowas?
 
Gibt's für den Anfang Dinge die man unbedingt meiden sollte? Irgendwelche game breakers oder sowas?

Eigentlich nicht, du kannst das Spiel angehen wie du willst. Wenn du an eine Stelle kommst an der die Gegner zu stark sind machst du einfach was anderes und kommst später wieder


(Ja ja, Pferderüstung :v: ). Ich denke, da wird was Gutes kommen.

PC ftw. :p

2012041000003.jpg




Oder für die ganz harten :ugly:

2012041000001c.jpg
 
@Draygon: Das Mammut! :rofl2:

Wie genial ist das denn? Ich würde liebend gerne die ganzen Mods ausprobieren, aber ich habe es mir leider auf der Konsole geholt. Vielleicht wenn ich die olle Kiste hier mal aufrüste und man Skyrim für wenig Geld mitnehmen kann. :) Ich hab kürzlich ein Video von der Gamestar gesehen mit den besten Mods. Da waren auch super Dinger dabei!
 
@Draygon: Das Mammut! :rofl2:

Wie genial ist das denn? Ich würde liebend gerne die ganzen Mods ausprobieren, aber ich habe es mir leider auf der Konsole geholt.

Lässt sich aber blöd reiten und ich habs nur zum testen installiert und dann wieder gelöscht, passt nicht so recht ins Spiel ;)

Es gibt übrigens auch nen Troll als Mount von dem man dann Huckepack getragen wird :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom