ist der speicherbug bei der ps3 version eigtl schon gefixt ?
Ja,schon lange ^^
war glaub schon bei den 1.patch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist der speicherbug bei der ps3 version eigtl schon gefixt ?
Ja,schon lange ^^
war glaub schon bei den 1.patch
ebenman muss halt prioritäten setzen![]()
Ja, Finger weg vom Schmieden. Wenn du übermäßig schmiedest um an die besten Waffen zu kommen machst du dir nur das Spiel kaputt.Ich denks auch, ist ja eigentlich bei jedem Rollenspiel soll. Gibt's für den Anfang Dinge die man unbedingt meiden sollte? Irgendwelche game breakers oder sowas?
Neue Schauplätze und Quests? Wow, das hätte ich nicht erwartet....Informationen zu den ersten DLCs liegen vor
http://www.gamepro.de/playstation/s...the_elder_scrolls_5_skyrim,47280,2566834.html
Neue Schauplätze und Quests? Wow, das hätte ich nicht erwartet....
Leider kein Skyrim DLC, hätt mich auch mehr darauf gefreut.![]()
Naja, ich frag mich aber schon was für nen Zeitplan die haben. Laut Howard sollen ja mehrere DLC erscheinen, aber bisher (immerhin 6 Monate später) gibts noch keinen einzigen. Zu der Zeit waren bei Fallout 3 schon alle Addons draußen wenn ich mich recht entsinne. Heißt das etwa wir werden bis tief ins nächste Jahr mit Content versorgt? Cool wärs ja für mich, aber ich weiß nicht wie viele sonst noch so lange Skyrim spielen werden. Das sollte Bethesda eigentlich schon klar sein.gut ding will weile haben....