The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
endlich ist der Patch da und das erst was ich feststellen musste ist das die perfomance verbessert wurde. In der Welt läuft man jetzt flüssiger rum und das ablegen in Truhen mit ziemlich viel kram drin, dauert jetzt auch keine ewigkeit mehr. :goodwork:
 
Habt ihr bemerkt dass die Unterwassersicht nun weit verschwommener ist als zuvor? Klasse wie Beth das Spiel immer verbessert. Das war bei Oblivion noch anders. Auf jeden Fall ein klasse Patch der 1.5er.
 
Habt ihr bemerkt dass die Unterwassersicht nun weit verschwommener ist als zuvor? Klasse wie Beth das Spiel immer verbessert. Das war bei Oblivion noch anders. Auf jeden Fall ein klasse Patch der 1.5er.

war es vorher nicht so wie bei oblivion. Es war glaube ich ehr so ein bisschen grünlich unterwasser. Jetzt ist es nurnoch verschwommen und die wasseroberfläche unterwasser haben sie auch glaube ich angepasst.
 
war es vorher nicht so wie bei oblivion. Es war glaube ich ehr so ein bisschen grünlich unterwasser. Jetzt ist es nurnoch verschwommen und die wasseroberfläche unterwasser haben sie auch glaube ich angepasst.
Jop, war vorher nur grünlich.

Bin jetzt übrigens ziemlich genau 205 Stunden im Spiel und hab immer noch nicht die Lust dran verloren. Das Spiel ist echt ein Meilenstein und ich gönne Bethesda jede verkaufte Einheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp noch an alle die es (wie ich) hassen wenn sie zufällig in ne Quest-Dungeon stolpern und dann folglich nicht dem korrekten Ablauf folgen bzw. zum Teil auch die Quests buggen...

Gibt ne coole App im iTunes-Appstore bei der man alle Locations sieht und auch sofort bei jedem Ort zu Wiki linken kann um zu sehen obs da nun nen Quest gibt oder nicht. Ich find ganz praktisch.

PS: Ich weiß, so nen Müll gibts sicher auch kostenlos irgendwo im Netz, aber ich war zu faul zum Suchen. :p
 
bei mir kribbelts auch langsam wieder in den fingern, habs jetzt auch paar wochen nicht mehr gespielt.
aber schlechter zeitpunkt gerade, ich sollte langsam anfangen fürs abi zu lernen. :rofl3:

hab noch den bürgerkrieg und die dunkle bruderschaft vor mir (von den questreihen).
 
Habs auch zum ersten mal nachm Update gezockt. Was mir gleich aufgefallen ist, das die Nirnwurze stark Leuchten und schon von weitem zu erkennen sind.
 
bei mir kribbelts auch langsam wieder in den fingern, habs jetzt auch paar wochen nicht mehr gespielt.
aber schlechter zeitpunkt gerade, ich sollte langsam anfangen fürs abi zu lernen. :rofl3:

hab noch den bürgerkrieg und die dunkle bruderschaft vor mir (von den questreihen).
junge, mach kein quatsch. was ist schon das abitur gegen die befreiung himmelsrands? :kruemel:
 
junge, mach kein quatsch. was ist schon das abitur gegen die befreiung himmelsrands? :kruemel:


Skyrim geht über alles.:D
Bin gerade dabei nebem dem Hauptquest alle Orte auf der Map zu entdecken. Es ist einfach faszinierend wie viele Dungeons es in dem Spiel gibt die zwar zu keinem Quest gehören, aber dennoch irgendwie eine eigene Geschichte erzählen.
 
Falls es noch so Deppen gibt wie mich die das mit den Drachenpriester-Masken nicht gecheckt haben.... Geht mal nach Labyrinthion und setzt die Holzmaske dort auf wo ihr sie findet. ;-)

Gott, ich liebe dieses Spiel über alles. Wie viel Inhalt kann ein Spiel eigentlich haben? Absolut krass.
 
Jetzt nachdem großen Patch werde ich wohl auch endlich weiter zocken. Die Motivation ist wieder da. Ich hab auch so um die 40 Stunden auf dem Konto, aber erst 3 Hauptmissionen gemacht ^^
 
das ablegen in Truhen mit ziemlich viel kram drin, dauert jetzt auch keine ewigkeit mehr. :goodwork:
Wie das? Ist mir gar nicht aufgefallen. Meinst du jetzt nur die Performance ist besser, oder gibts da jetzt eine Möglichkeit, Gegenstände schneller abzulegen? Mich nervt, dass man bei weniger als 5 Gegenständen immer alle einzeln ablegen muss.

Habs auch zum ersten mal nachm Update gezockt. Was mir gleich aufgefallen ist, das die Nirnwurze stark Leuchten und schon von weitem zu erkennen sind.
Westlich von Rifton ist eine Nirnwurz-Farm. Ist als Windmühle auf der Karte angezeigt. Da gibst einen ganze Haufen Nirnwurze.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom