Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat jemand im web ne liste mit den alchemie tränken, mit denen man diese abnormal starken waffen schmieden kann? siehe video das ich gepostet hab. ich weiß, ich weiß, da steht ja was man braucht und wie der trank heisst, hätte das ganze nur gerne auf deutsch. und kann ich den kram überhaupt mit nem mickrigen alchemie level brauen??
hab gerad die anleitung im web gefunden:
1. Schmiedekunst, Alchemie und Verzauberung auf Level 100 bringen
2. 4 Rüstungsteile mit "Alchemie Verstärken" verzaubern
3. Mit der neuen Alchemie Rüstung "Verzauberung verstärken" Tränke craften
4. Schritt 2 wiederholen mit dem neuen Trank
5. Schritt 2 - 4 wiederholen, bis euere Alchemie Rüstung es euch ermöglicht +32% Verzauberungs und +130% Schmiedekunst Tränke herzustellen.
6. Stellt +32% Verzauberungstränke und +130% Schmiedekunst Tränke her
7. Verzaubert 4 Rüstungsteile mit "Schmiedekunst verbessern" (32% trank dabei einnehmen!)
8. Stellt eine Daedrawaffe her
9. Verbessert eure Daedrawaffe auf Legendär (denkt daran hierbei euere Schmiedekunst Rüstung anzuhaben und euren +130% Schmiedekunst Trank zu nehmen)
10. Verzaubert 4 Teile eurer Rüstung mit +Waffen dmg (z.B Schießkunst verbessern), denkt dabei wieder an die Tränke!
ich kapier schon schritt 2 und 3 nicht ...hab mit alchemie bisher NIX zu tun gehabt.
lulz, wer von uns beiden ist den verwarnt?Mehr als billige Gifs und 10.500 Posts kannst du auch nicht vorweisen oder? Wie wäre es denn mal mit einem Kurs in Lesekompetenz. Danach noch Grundlagen der Argumentation und schon verstehen wir uns. It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. Also mach dich ran, du brauchst kein Troll zu sein. Ich glaube an dich.
Blenden wir einfach mal aus, dass ich von einem Spiel rede welches vor 10 Jahren erschienen istDas man die Vergangenheit immer so verklären muss weil der Mensch die Fähigkeit besitzt sich eher an gute Sachen zu erinnern und schlechtes auszublenden...![]()
€dit: Und übrigens werden imo ein bisschen zu viele Anforderungen an das Balancing hier gesteckt. Ich habs schon mal erklärt.... Es ist wirklich sehr schwer es bei so einem Spiel allen recht zu machen. Nicht nur hat es einen extremen Umfang, sondern auch schier unzählige Möglichkeiten wie man es angehen kann. Hierfür jede Spielweise ein perfektes Balancing zu fordern ist weltfremd, sorry.
Hier und da gibt es mal einen Tümpel und Flussläufe, aber der Rest besteht im Grunde auch nur aus der Hauptsteppe und den Berggebieten.
Pawlowscher BeißreflexIch argumentiere ganz sachlich, aber hier muss man wieder mit Smileys und Unterstellungen rumwerfen.
Sind mir mal ehrlich. Fast jede Sumpfhütte hatte eine eigene Storys und mehr Items als ein Schloss in Skyrim. Mit TES: Buggerfall fang ich besser gar nicht an, aber Skyrim hat etwa 750 NPCs während Morrowind über 3000 hatte. Noch mal zur Story, bei Morrowind wusstest du ja wirklich nie was passiert. Bist du jetzt der neue Nerevarine, Morrowinds Retter oder vielleicht doch nur eine Schachfigur im imperialen Spiel?
Objektivität gibt es nicht, sieh es doch bitte ein. Außerdem bin ich auf jeden deiner Kritikpunkte eingegangen, während du nur ständig was von "Lügen" und "Subjektivität" schreibst. Natürlich ist ein Review subjektiv.was hat das auseinandernehmen von lügen und einseitigkeit mit pawlow zu tun? du argumentierst gar nicht. du zitierst ein review eines users, welches von der quelle her und vom text einiges hergibt, aber keine objektivität.
Der ist bei mir unten bei den Stegen rumgelaufen.Mal ne doofe Frage. Ich habe soeben die Mission erledigt in der man das Feuer vom Leuchtturm von "Einsamkeit" löschen soll. Nun soll ich zurück zu Jaree-Ra und ihm berichten. Nur find ich den Typen nicht mehr. Ich hab schon ganz "Einsamkeit" nach ihm abgesucht. Wo treibt er sich nur rum?
Naja, genau wies da steht
bei 2. ist "Alchemie Verstärken" eine Verzauberung, das hat mit Alchemie noch nix zu tun. Du verzaubert alle 4 Rüstungsteile bei denen es geht, mit dem Zauber "Alchemie Verstärken", was bewirkt, dass wenn du die Rüstung anziehtst, alle Sachen die du dann bei Alchemie herstellst stärker werden.
Mit Alchemie kann man einen Trank herstellen, mit dem Verzauberungen stärker werden, wenn du den genommen hast.
Du machst also den Trank, trinkst den, und dann verzauberst du WIEDER neue 4 Rüstungsteile mit "Alchemie Verstärken". Diesmal ist die Verzauberung stärker, und hergestellte Tränke werden somit stärker. Auch der Trank mit dem Verzauberungen verstärkt werden.
Das wiederholst du so lange bis du bei den Werten da oben bist, Tränke die bewirken, dass Verzauberungen 32% stärker sind.
Alchemie Verstärken kriegst du wie jede andere Verzuberung auch dadurch, dass du einen entsprechenden Gegenstand entzauberst.