The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow, auf meinem Notebook läufts echt klasse.
Mit 800x600 kann ichs einigermaßen flüssig spielen... :ugly:

Na da muss ja leider bald ein Neuer her, gibt nun keine andere Wahl! :v:

Bei dem Vogt vom Jarl. Der bietet dir auch gleich allerlei Verschönerungen an. Ist glaub in jeder Stadt so.

So ist es, aber nur wenn du davor das Haus gekauft hast :) Weiß noch nicht wo ich meinen 2ten Wohnsitz machen werde. Finde alle Städte sehr schön.

Edit: Hier mal ein Bild von meinem Nord Krieger Stufe 32
foto0858y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt in Markarth "unter der Erde" und frage mich echt wo ich in Bezug auf die Forsworn stehe. Ist für mich die heikelste Entscheidung bisher, und die verzwickte Geschichte mit den Nords, dem Empire UND den Stormcloaks macht das nicht grade einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Bug sondern Teil des Quests.

äh aber ich häng im himmel fest und kann nichts machen :D
ok, danke auf jeden fall - dann guck ich mir das nochmal an.

hab davon abgesehen nochmal ne recht dämliche frage :)
bin gerade dabei verzauberung zu pushen und schmieden hab ich auch
bald auf 100. nun die frage: skillt meine aktuelle rüstung eigentlich mit,
wenn ich mich verbesser? wenn nein, müsste ich mir doch ständig neue rüstungen
bauen, weil die dann ja von den werten her einen alten stand haben ...
versteht ihr, was ich meine?

@ Quent: sieht geil aus die rüstung! ich hab mir ne komplette daedra gebaut, weil die
von den werten her besser sein soll und eben auch richtig geil aussieht.

nun die frage: skillt meine aktuelle rüstung eigentlich mit,
wenn ich mich verbesser? wenn nein, müsste ich mir doch ständig neue rüstungen
bauen, weil die dann ja von den werten her einen alten stand haben ...
versteht ihr, was ich meine?

Die Rüstung selbst skillt nicht mit und die Startwerte sind auch immer gleich, aber je höher der Schmiedeskill ist, desto hochwertiger kann man seine Rüstung aufwerten (bei einem Wert von 100 kann man seine Rüstung "legendär" machen). :goodwork:

Die Rüstung selbst skillt nicht mit und die Startwerte sind auch immer gleich, aber je höher der Schmiedeskill ist, desto hochwertiger kann man seine Rüstung aufwerten (bei einem Wert von 100 kann man seine Rüstung "legendär" machen). :goodwork:

ah ok, thx. das macht sinn. :) blöd ist nur, das ich mir ne neue rüstung bauen muss, wenn ich in verzauberung besser werde. man kann einen auf die rüstung angewandten zauber ja nicht einfach löschen und eine neue, bessere verzauberung drüberknallen, die man gelernt hat.

ich würd gern verzaubern auf 100 bringen, um mir das perk zu holen, mit dem man 2
verzauberungen auf einen gegenstand anwenden kann, aber ich hab keine ahnung, wie
ich auf die 100 kommen soll ... mit dem dolch trick ist das käse, finde ich. es gibt einfach kaum kleine seelensteine. ich kann bei magiern immer nur so 2-3 kaufen. das verzaubern dauert also echt ewig.

Zuletzt bearbeitet:
Huihuihui......jetzt ist er mit updaten fertig und das problem mit der quest war wirklich nach umstellen auf die englische version beseitigt.

Habe jetzt wieder auf deutsch umgestellt.....jetzt laedt er wieder runter....man das nervt

ist es eigentlich spannender mit einhänder + schild zu spielen, als alles mit nem zweihänder
plattzuhauen? hab gerade das gefühl ich bin overpowered. hab zweihänder ordentlich geskillt
und hab dazu schleichen auf 100 und schießen auf 70 oder so. das gameplay ist mir gerad
etwas öde geworden - ich hab fast nur noch one shot kills. ich schleich durch die gegend und
töte alles mit einem bogenschuss. denke, ich werd daher mal auf einhändig gehen, zumal
die schilde auch echt schnieke sind :)

ist es eigentlich spannender mit einhänder + schild zu spielen, als alles mit nem zweihänder
plattzuhauen? hab gerade das gefühl ich bin overpowered. hab zweihänder ordentlich geskillt
und hab dazu schleichen auf 100 und schießen auf 70 oder so. das gameplay ist mir gerad
etwas öde geworden - ich hab fast nur noch one shot kills. ich schleich durch die gegend und
töte alles mit einem bogenschuss. denke, ich werd daher mal auf einhändig gehen, zumal

ich spiel eigentlich immer mit einhändig und einem zauber in der andren hand. Dadurch kann ich nicht blocken und stecke auch ordentlich was ein immer.. Wird schon etwas spannender, vor allem wenn man gegen richtig starke gegner kämpft

ich spiel eigentlich immer mit einhändig und einem zauber in der andren hand. Dadurch kann ich nicht blocken und stecke auch ordentlich was ein immer.. Wird schon etwas spannender, vor allem wenn man gegen richtig starke gegner kämpft

ja ich frag mich gerad ob ich überhaupt der typ fürs blocken bin. eigentlich brauchte ich das
bisher nicht. so ein schild sieht zwar cool aus, aber wenn ichs nicht benutze, kann ichs mir eigentlich
auch sparen, hmmm. :nix: man könnte auch zwei einhänder tragen, ist sicher auch witzig!

ich glaub viele spielen ähnlich wie du, also einhändig + zb heilungszauber in der anderen hand.
ist auch cool. apropos zauber. auf die zerstörungszauber hier bin ich ja auch scharf!! wie kommt
man da wohl dran??

[video=youtube;QzyA1txHuAI]http://www.youtube.com/watch?v=QzyA1txHuAI&feature=related[/video]

ich habs schon oft gesagt, aber mit der zeit wird man auf jedenfall overpowered, wenn man nicht auf einige perks verzichtet und dem Rüstungswert ein Limit setzt. so mach ich es, Level 58 und die Kämpfe sind immer noch sehr spannend weil sehr fordernd. Ist halt einfach ein tolles Gefühl mit einem oder mehreren Deathlords zu kämpfen, deren Hiebe, die mir ansonsten die Hälfte abziehen, mitm Schild zu blocken und zwischendurch zurückzuschlagen.

Schild/Onehand >>>>>>>>>>> zweihand wenn man mich fragt, was den spaßfaktor angeht. Denn es ist einfach öde die ganze Zeit nur draufzuhauen. Aber das setzt wie gesagt vorraus dass man sich auch ab lvl 35+ verletzlich genug hält damit die Gegner ordentlich schaden machen, denn sonst wirste nicht blocken müssen und das Schild ist sinnlos.

ja gut, ne andere alternative wäre noch eben den schwirigkeitsgrad hochzustellen. spiele zur zeit auf adept.
expert wäre dann ja mal eine option. und du hast natürlich recht, es macht nur spaß, solange es einigermaßen fordernd ist. wenn ich schon ein schild habe, sollte ich es benutzen müssen, um zu überleben. alles schmuckes beiwerk ist es sinnlos. dieses gefühl overpowered zu sein, hab ich auch erst seitdem ich schleichen so dermaßen hoch habe. da ist der bogen dann einfach viel zu stark - zumal ich jetzt halt auch noch mit ner kompletten daedra rüstung rumlaufe. da macht der bogen ja allein schon nen schaden von 100 (zumindest meiner aktuell)!

bin aber auch selbst schuld, ich hab halt schmieden, schleichen, redekunst und zweihänder extrem geboostet! ich depp :( kommt mir gerad alles echt wie ein sonntagsspaziergang vor.

ich glaub viele spielen ähnlich wie du, also einhändig + zb heilungszauber in der anderen hand.
ist auch cool. apropos zauber. auf die zerstörungszauber hier bin ich ja auch scharf!! wie kommt
man da wohl dran??

Also bisher war es ja immer so, dass man die Zaubersprüche praktisch bei jedem Typen der überhaupt Sprüche verkauft holen konnte, aber man musste ein annähernd hohes Level haben, damit die überhaupt zum Verkauf angeboten werden.

Also bisher war es ja immer so, dass man die Zaubersprüche praktisch bei jedem Typen der überhaupt Sprüche verkauft holen konnte, aber man musste ein annähernd hohes Level haben, damit die überhaupt zum Verkauf angeboten werden.
ok, dann liegt es einfach daran, das ich in zerstörungszaubern einfach noch nicht weit genug im level bin. thx.

hab hier gerad was interessantes entdeckt. bei 1:59 trägt er nen zaubertrank auf sein daedra schwert auf und verfeinert es anschließend. der spruch hält ja für 30 sec oder so. aber er verfeinert es ja direkt anschließend, wird die wirkung dann quasi konserviert?? wenn ja, wäre das ja nen ziemlich geiler trick die waffen stärker zu machen!

[video=youtube;b4Kne00DYvI]http://www.youtube.com/watch?v=b4Kne00DYvI[/video]

die wirkung bleibt. die frage ist nur ob es spaß macht alles zu onehitten :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom