Xardas6969
L06: Relaxed
[video=youtube;4z9TdDCWN7g]http://www.youtube.com/watch?v=4z9TdDCWN7g[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatten wir noch nie ;-)
Da es aber so gut ist kann man es immer mal wieder posten![]()
was ist den der unterschied zwischen schleichangriff und überraschungsangriff?
Bei dem Vogt vom Jarl. Der bietet dir auch gleich allerlei Verschönerungen an. Ist glaub in jeder Stadt so.
Das ist kein Bug sondern Teil des Quests.
nun die frage: skillt meine aktuelle rüstung eigentlich mit,
wenn ich mich verbesser? wenn nein, müsste ich mir doch ständig neue rüstungen
bauen, weil die dann ja von den werten her einen alten stand haben ...
versteht ihr, was ich meine?
Die Rüstung selbst skillt nicht mit und die Startwerte sind auch immer gleich, aber je höher der Schmiedeskill ist, desto hochwertiger kann man seine Rüstung aufwerten (bei einem Wert von 100 kann man seine Rüstung "legendär" machen).![]()
ist es eigentlich spannender mit einhänder + schild zu spielen, als alles mit nem zweihänder
plattzuhauen? hab gerade das gefühl ich bin overpowered. hab zweihänder ordentlich geskillt
und hab dazu schleichen auf 100 und schießen auf 70 oder so. das gameplay ist mir gerad
etwas öde geworden - ich hab fast nur noch one shot kills. ich schleich durch die gegend und
töte alles mit einem bogenschuss. denke, ich werd daher mal auf einhändig gehen, zumal
die schilde auch echt schnieke sind![]()
ich spiel eigentlich immer mit einhändig und einem zauber in der andren hand. Dadurch kann ich nicht blocken und stecke auch ordentlich was ein immer.. Wird schon etwas spannender, vor allem wenn man gegen richtig starke gegner kämpft
ist es eigentlich spannender mit einhänder + schild zu spielen, als alles mit nem zweihänder
plattzuhauen? hab gerade das gefühl ich bin overpowered. hab zweihänder ordentlich geskillt
und hab dazu schleichen auf 100 und schießen auf 70 oder so. das gameplay ist mir gerad
etwas öde geworden - ich hab fast nur noch one shot kills. ich schleich durch die gegend und
töte alles mit einem bogenschuss. denke, ich werd daher mal auf einhändig gehen, zumal
die schilde auch echt schnieke sind![]()
ich glaub viele spielen ähnlich wie du, also einhändig + zb heilungszauber in der anderen hand.
ist auch cool. apropos zauber. auf die zerstörungszauber hier bin ich ja auch scharf!! wie kommt
man da wohl dran??
ok, dann liegt es einfach daran, das ich in zerstörungszaubern einfach noch nicht weit genug im level bin. thx.Also bisher war es ja immer so, dass man die Zaubersprüche praktisch bei jedem Typen der überhaupt Sprüche verkauft holen konnte, aber man musste ein annähernd hohes Level haben, damit die überhaupt zum Verkauf angeboten werden.