The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir steht die Waffenart nicht da, wenn ich Items betrachte... mir ist aber irgendwann aufgefallen, dass Zweihandwaffen immer diagonal dargestellt werden, während Einhandwaffen senkrecht dargestellt werden ;)

Ich habe gestern Abend erst einmal eine komplette Zwergenrüstung (+Schild :P) hergestellt - sieht schon fett aus.

Habe aber als Helm momentan die Maske von Clavius Vile - erinnert ein wenig an Fable ;).

Warum sollte man sich eine Drachenrüstung anfertigen, wenn die daedrische Rüstung erstens bessere Rüstungswerte bietet und zweitens erheblich besser aussieht? :goodwork:
im nachhinein ist die schmiedekunst sowieso für nichts zu gebrauchen. arkaner schmied reicht völlig aus. den rest findet man in der welt. meine einfache streitaxt aus himmelschmiedenstahl (legendär) ist nach dem verbessern stärker als meine verbesserte ebenerzstreitaxt (exquisit).

bei einem neuen durchlauf gehe ich voll auf verzauberung.

Wenn ihr einigermaßen gut Schmieden, Verzaubern und Alchemie geskillt habt ist es doch sowieso egal. Da kommt man wahrscheinlich mit jedem Rüstungstyp an den Def Cap. ;)

für mich echt mein spiel des jahres 2011, weil mich kein anderes so lange gefesselt und gepackt hat von der ganzen atmosphäre..

leider hat mich gerade ein bug erwischt.. Auf meiner Box hab ich eine nie endende Kampfmusik..was natürlich die ganze Atmosphäre zerstört. Gespräche sind kaum mehr hörbar. Neu laden und reisen, schlafen und so hat nichts mehr gebracht. Zwischendurch kam dann doch mal keine Musik, zum Beispiel in einem Dungeon. Danach gings aber direkt wieder weiter :(

Im Inet gibts dazu auch keine Hilfestellung...

für mich echt mein spiel des jahres 2011, weil mich kein anderes so lange gefesselt und gepackt hat von der ganzen atmosphäre..

leider hat mich gerade ein bug erwischt.. Auf meiner Box hab ich eine nie endende Kampfmusik..was natürlich die ganze Atmosphäre zerstört. Gespräche sind kaum mehr hörbar. Neu laden und reisen, schlafen und so hat nichts mehr gebracht. Zwischendurch kam dann doch mal keine Musik, zum Beispiel in einem Dungeon. Danach gings aber direkt wieder weiter :(

Im Inet gibts dazu auch keine Hilfestellung...
Vllt. das ganze System mal neu starten?Also ganz aus machen.

Hab jetzt bald endlich die Diebesgilde durch. Weiß gar nicht was alle gegen die Questline haben. Die letzte Mission gerade hatte ein paar geile Script-Events. :goodwork:

Bin jetzt bei ca. 130 Stunden Spielzeit. Komm leider nicht mehr so viel zum Zocken wie ichs gern hätte. Dafür isses umso schöner am WE für ein paar Stunden abzutauchen.

Game of Gen

bin gerade dabei mir eine daedra rüstung zu bauen und mache daher die quest bruchstücke
der vergangenheit. anschließend werd ich mal wieder die hauptquest vorrantreiben.
hab ewig nicht gezockt und bin gerad ziemlich heiß auf himmelsrand :D

edit: haha sehr gut:

[video=youtube;NwCGA2etybE]http://www.youtube.com/watch?v=NwCGA2etybE&feature=g-vrec&context=G274ffb8RVAAAAAAAAAQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen questbug. wenn ich bei "im morgengrauen" meridias stern zum berg zurückbringe und in die mulde lege, fange ich an zu fliegen ... :D ist der bug bekannt und hat jemand ne ahnung, ob und wenn ja, wie ich den umgehen kann? tausend dank!

So ein scheiss.....wollte grad die quest von der magiergilde in labyrintion machen, mit den 4 staeben......geht nicht....hab jetzt im inet gelesen dass das ein bug ist. Toll.

Hab jetzt gemacht was im netzt steht...auf english umgestellt und jetzt laedt es einen patch.
Sauerei dass der noch nicht bei uns in der deutschen version gepatcht wurde! Hoffe ich kann danach wieder ohne probleme auf deutsch umstellen......das update scheint riesig zu sein...1% nach 5 minuten immernoch.....scheiss dsl 2000

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom