The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist eigentlich bekannt ob die den Diebesgilden Bug beheben wollen? Irgendwie wurde mir dadurch total der Spielspaß versaut...

Habe ja die Diebesgildenrüstung vom Anfang clevererweise an die Händlerin der Diebesgilde verkauft, von der ich die neue Rüstung im Austausch erhalten soll...tja das ist leider nicht mehr möglich...meine Fresse kann Bethesda sowas nicht hinbiegen? :(

Neu anfangen ist auch keine Option (60 Stunden) und nen alten SPielstand habe ich natürlich auch nicht mehr (wäre ja gleichbedeutend mit neu anfangen)

Sowas ist einfach nur frustrierend und so kann ich das Spiel einfach nicht befreit weiterspielen.

Ist eigentlich bekannt ob die den Diebesgilden Bug beheben wollen? Irgendwie wurde mir dadurch total der Spielspaß versaut...

Habe ja die Diebesgildenrüstung vom Anfang clevererweise an die Händlerin der Diebesgilde verkauft, von der ich die neue Rüstung im Austausch erhalten soll...tja das ist leider nicht mehr möglich...meine Fresse kann Bethesda sowas nicht hinbiegen? :(
Ich habe nur noch den Helm/Kapuze mit 10% bessere Preise.
Reicht ein Ausrüstungstück oder brauche ich das ganze Set?

bethesdablog:
holidaycardfinal.jpg

XD Danke für das Bild. Direkt mal de nMond Freigestellt und ei nWallpaper gebaut.

Hab heut gelevelt wie ein Tier und wieder nur Neben/Gilden und Bürgerkriegs Quests gemacht. Ich komme echt nie dazu mal die Story weiterzumachen. XD

Lohnt es sich bei der Brotherhood mitzumachen? Ich hab als ich vor die Wahl gestellt wurde, einfach die Assassine umgehauen und dann alle im Brotherhood Versteck gekillt, aber das hat nicht so sonderlich viel gebracht.

Ich hab gestern nach Beendigung einer Quest auf dem Rückweg Lydia verloren. War irgendwie zu schnell.
Hab dann am nächsten Tag bei mir in der Bude und in Drachenfeste geschaut, nix. Wie vom Erdboden verschluckt. Weiss einer ob ich die irgednwo wiederfinde? Brauch doch meinen Packesel....:-)

War bei mir genauso, Lydia verloren, nicht in der Wohnung oder Drachenfeste. Irgendwann bin ich dann per Schnellreise wohin gereist und dann ist die plötzlich wieder hinter mir gewesen. Solange sie nicht tot ist, sollte sie eigentlich wieder auftauchen. Einfach mal per Schnellreise irgendwohin reisen.

Strange... Tot kann eigentlich nicht sein, Dungeon war komplett geräumt, war nur noch der Rückweg. Nuja, dann mach ich das mal und reise ein wenig durch die gegend...

Mittlerweile ist bei mir bezüglich Skyrim die Luft raus und erste Abnutzungserscheinungen machen sich breit. Hat auch einen guten Grund, es lassen sich viele Quests nicht lösen, zum Beispiel die Hauptquest, wo ich das Dornenherz eines Abgeschworenen nehmen muss, aber die Quest nicht weitergeht und das Ziel trotzdem auf die liegende Person zeigt, sowas macht mich echt sauer. Oder auch Finns Laute, die kann ich nicht zurückgeben, wird einfach nicht angenommen.

Dann gibts noch paar Jarl, wo ich deren Kopfgeld schon genommen hatte, aber anstatt eine "Abgeschlossen: Kopfgeld" Meldung kommt, tut sich nichts bei mir.

Bei einem Spiel, wo der Hauptpunkt die Quests sind ... mehr als erbärmlich, solange dies nicht gepatcht wird, spiele ich auch nicht weiter. Ich fange bestimmt nicht nach über 200. Spielzeit von vorne an.

Ich bin echt überrascht was Skyrim angeht!

Es ist besser als Fallout 3, es stürzt nicht ab, läuft stabil und ich hatte bisher keine Questbugs!
Man kann sich nicht vor Quests retten, immer wenn ich versuche endlich ein paar Quests zu erledigen kommen 5 weitere hinzu :ugly: ...

Einfach nur klasse, das Spiel!

Irgendwie kam mir ein Teil der Hauptquest
Schwarzweit und der weg dahin, vom Design her,
etwas Metroid Prime (3) inspiriert vor ...

Mittlerweile ist bei mir bezüglich Skyrim die Luft raus und erste Abnutzungserscheinungen machen sich breit. Hat auch einen guten Grund, es lassen sich viele Quests nicht lösen, zum Beispiel die Hauptquest, wo ich das Dornenherz eines Abgeschworenen nehmen muss, aber die Quest nicht weitergeht und das Ziel trotzdem auf die liegende Person zeigt, sowas macht mich echt sauer. Oder auch Finns Laute, die kann ich nicht zurückgeben, wird einfach nicht angenommen.

Dann gibts noch paar Jarl, wo ich deren Kopfgeld schon genommen hatte, aber anstatt eine "Abgeschlossen: Kopfgeld" Meldung kommt, tut sich nichts bei mir.

Bei einem Spiel, wo der Hauptpunkt die Quests sind ... mehr als erbärmlich, solange dies nicht gepatcht wird, spiele ich auch nicht weiter. Ich fange bestimmt nicht nach über 200. Spielzeit von vorne an.

Hol doch irgendein Dornenherz und mach das Quest weiter...geht das nicht? Und Finns Laute verschwindet nie aus dem Inventar, aber das Quest ist trotzdem abschließbar und welches MQ soll denn so nicht schaffbar sein?

Ich bin echt überrascht was Skyrim angeht!

Es ist besser als Fallout 3, es stürzt nicht ab, läuft stabil und ich hatte bisher keine Questbugs!
Man kann sich nicht vor Quests retten, immer wenn ich versuche endlich ein paar Quests zu erledigen kommen 5 weitere hinzu :ugly: ...

Einfach nur klasse, das Spiel!

Irgendwie kam mir ein Teil der Hauptquest
Schwarzweit und der weg dahin, vom Design her,
etwas Metroid Prime (3) inspiriert vor ...
Ich weiß nicht, ich fand Fallout 3 besser, da hat man für jede Quest Erfahrung und irgendeine Belohnung bekommen, hier in diesem Spiel kriegt man keine Erfahrung, deswegen ist bei mir die Motivation ziemlich niedrig, die Sidequests zu machen.

Ich weiß nicht, ich fand Fallout 3 besser, da hat man für jede Quest Erfahrung und irgendeine Belohnung bekommen, hier in diesem Spiel kriegt man keine Erfahrung, deswegen ist bei mir die Motivation ziemlich niedrig, die Sidequests zu machen.

deine fähigkeiten steigen bei der anwendung gegen gegner, was ist das für dich? zufall :ugly:?

Hat hier jemand Tipps für einen Assassin ^^.

Bin lvl. 22 und mir fällt es ziemlich schwer gegen Drachen zu kämpfen.
Generell fällt mir alles schwer bei dem ich nicht von hinten alles frei machen kann *hihi*.

Momentan verfolgt mich ein Kopfgeldjäger und ich habe keine Chance , da ich eben nur ordentlich schaden austeile wenn ich einen Schleichangriff ausführe , weis da jemand einen Rat?

Dafür war man in Fallout 3 relativ schnell auf Level 20, was ja das Limit darstellte (die 10 zusätzlichen Levels des Addons waren mir zu lieblos implementiert, die passten IMO garnicht)!
Fallout 3 ist klasse, aber gegenüber Skyrim auch sehr viel leerer! Im direkten Vergleich gefällt mir Skyrim jedenfalls besser...

Hat hier jemand Tipps für einen Assassin ^^.

Bin lvl. 22 und mir fällt es ziemlich schwer gegen Drachen zu kämpfen.
Generell fällt mir alles schwer bei dem ich nicht von hinten alles frei machen kann *hihi*.

Momentan verfolgt mich ein Kopfgeldjäger und ich habe keine Chance , da ich eben nur ordentlich schaden austeile wenn ich einen Schleichangriff ausführe , weis da jemand einen Rat?

so generell:

Mit 2 waffen kämpfen, beide waffen zusätzlich noch vergiften.
andere möglichkeit: Die "Stagger" perks für Archery freischalten, dann wegrennen und den gegner mit pfeilen beschiessen, wenn du glück hast wird er ab und zu von deinen schüssen für kurze zeit gelähmt. Alternativ kannst du auch die pfeile mit nervengift beschichten.

Mittlerweile ist bei mir bezüglich Skyrim die Luft raus und erste Abnutzungserscheinungen machen sich breit.

ja geht mir genauso. hab jetzt ne woche so gut wie gar nicht gezockt, habs evtl vorher zu krass gesuchtet oder so. ich unterbrech ungerne nen game, aber bei so einem mammutgame kann man sich nen paar tage pause mal gönnen. hab vor nach dem wochenende wieder einzusteigen. geht dann mit der diebesgilde weiter.

ich mach auch grad ne pause und zock im moment lieber mit paar kumpels mw3 :D ist was ganz anderes und macht auch wieder richtig bock, aber ich dneke so in 1-2 wochen werde ich wieder skyrim suchten :D

Habe 2 Wochen Pause hinter mir, nicht weil die Luft raus war, sondern weil ich BF3 zocken wollte. Das lange Wochenende wird zum Skyrim zocken genutzt. Habe mich schon die ganze Woche darauf gefreut.

Habe heute ENDLICH die ersten 3 Stunden mit diesem Knaller-Spiel verbracht ... bereits jetzt lässt sich sagen, dass es ein RPG-Fest allererster Güte ist! :D

Vor allem sehr, sehr geil, dass man nun auch vernünftig in 3rd-Person-Perspektive spielen kann - war ja vorher skeptisch, ob man es in Skyrim hinkriegen würde, aber konnte bislang ohne Probleme in der Perspektive zocken ... sauber! :goodwork:!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom