The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ich echt schade und doof finde sind die wenigen Entscheidungsmöglichkeiten innerhalb einer Quest.

Bin jetzt grad bei der Quest "Der Segen der Natur"

Hab Nesselfluch und bin schon in der Höhle und soll mit Nesselfluch den Baum verletzten um die Qeust abzuschließen bzw. weiter zu machen, da ist jetzt aber ne Person in der Höhle die mich bittet dies nicht zu tun. Jetzt wäre es toll gewesen sich entscheiden zu können, ich möchte den Baum nämlich nicht verletzten aber wenn ich es sein lasse bleibt die Quest einfach unbeendet, das ist echt doof. Ich kann also nur den Baum bearbeiten um abzuschließen.

Öh ne.
Ich hab einen kleinen Setzling bekommen und konnte so die Quest abschliessen.

Von wem?

Ich hatte nur die Option Nesselfluch zu benutzen.

Edit: Ok jetzt hatte ich diese Möglichkeit auch, beim ersten mal ist dieser Maurice unten geblieben und hatte mich nicht ansprechen können, dann nehme ich alles zurück^^

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt aber schon. Wirklich Entscheidungsfreiheit hat man leider nicht. Das würde das Game perfekt machen.

Ist es eigentlich so, dass ab einem gewissen Punkt (Bruderschaft/Gefährten) sich die Missions nur noch wiederholen oder findet auch das irgendwann einen Abschluss?

kriege bei der bruderschaft von der mutter (in der neuen höhle) jetzt zum 4. mal den Auftrag wieder irgendeinen zu kontaktieren und dann zu killen. bei den gefährten wars ähnlich und ich habe dann einfach aufgehört.

So, endlich Urlaub.
Jetzt hab auch auch Zeit für Skyrim.

Vorher hatte Zelda Vorrang gehabt :D

Was ist denn für nen Einsteiger in der Elder-Scroll Reihe ein guter Anfangscharakter?
Würde gerne ne Mischung aus Krieger und Magier spielen (also Einhandwaffe + Zauber).

Ist das zu empfehlen?

So, endlich Urlaub.
Jetzt hab auch auch Zeit für Skyrim.

Vorher hatte Zelda Vorrang gehabt :D

Was ist denn für nen Einsteiger in der Elder-Scroll Reihe ein guter Anfangscharakter?
Würde gerne ne Mischung aus Krieger und Magier spielen (also Einhandwaffe + Zauber).

Ist das zu empfehlen?

Also ich habe nen Nord genommen. Hat zwar keine guten Zauberwerte, dafür lassen diese sich aber relativ flott steigern.
Im Kampf ist er eh gut. Und es gibt, da es in der Nord Gegend spielt, paar interessante Dialoge.

Werd aber wohl irgendwann nochmal in ner Destruction Runde einen Ork oder Argoniarkampfmagier zocken.

Coole Rüstung.

Wo bekommt man die?
Und die Wappen im hintergrund sehen leicht nach Star Wars aus. XD

Die Quest um das Abgebrannte Haus in Morthal ist ja genial. Der Gegner am ende wurde ja schon in Oblivion in einem Buch erwähnt.

@Kenshin2K : Schaumal bei Sonstiges ob du Drachenknochen mitschleppst. Die wiegen auch pro Stk. 15 an gewicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man die?
Und die Wappen im hintergrund sehen leicht nach Star Wars aus. XD

Die Quest um das Abgebrannte Haus in Morthal ist ja genial. Der Gegner am ende wurde ja schon in Oblivion in einem Buch erwähnt.

@Kenshin2K : Schaumal bei Sonstiges ob du Drachenknochen mitschleppst. Die wiegen auch pro Stk. 15 an gewicht.

Nachtigallen Missions...dazu muss man bissl in der Diebesgilde gewildert haben.

ich würde sagen verdient, auch wenn ich Dark Souls noch nicht gespielt habe, aber ich zweifle schon vorher am freiheits grad.

dafür kriegste andere sachen die du bei Skyrim nicht kriegst.

Für mich sind DS und Skyrim gleich auf, mit Abstand die 2 besten Games des Jahres und überhaupt mit das beste was ich je gespielt habe.

dafür kriegste andere sachen die du bei Skyrim nicht kriegst.

Für mich sind DS und Skyrim gleich auf, mit Abstand die 2 besten Games des Jahres und überhaupt mit das beste was ich je gespielt habe.

war mir klar...allen voran wohl ordentlich frust :ugly:...aber es wird wohl ne weile dauern, denn es gibt noch so viel zuzocken...ach fuck, dieses jahr ist echt grausam geld raubend :S

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom