The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BTW: es war zwar nur temporär aber ich hatte auch übelste framerate probleme, und zwar in der Dwemer ruine bei der Nightingale Kampagne, hat sich aber dann nach nem neustart von selbst gelöst.. war aber halt die 360 version.

Ich glaube es handelt sich dabei um einen Übersetzungsfehler: Im Spieleberater gibt es das Achievement "Schwerverbrecher" garnicht, dort steht neben dem Symbol für den Erfolg "Goldene Hände" - "1000 Gold Diebesgut in allen 9 Fürstentümern"

Vielleicht, wurde das nach drucklegung falsch ins Spiel übersetzt. Probier mal in allen Fürstentümern Gegenstände zu stehlen bis du 1000 Gold Wert in jedem zussammengeklaut hast ;)

Das macht irgendwie mehr Sinn...:ugly:

€dit: im englischen ist es aber auch Bounty...

Zuletzt bearbeitet:
Grad zum zweiten Mal im Dungeon Steinmannsgrab gewesen. Alle Gegner waren platt vom ersten Durchlauf. Ich dachte die Gegner in den Dungeons spawnen nach ner Zeit wieder? Oder hab ich da was falsch interpretiert?

Grad zum zweiten Mal im Dungeon Steinmannsgrab gewesen. Alle Gegner waren platt vom ersten Durchlauf. Ich dachte die Gegner in den Dungeons spawnen nach ner Zeit wieder? Oder hab ich da was falsch interpretiert?

es soll so sein, aber wie lange ist es denn her vom letzten mal? aber vll spawnen bei manchen dungeon die gegner nur neu, wenn da auch noch ein quest vorhanden ist...

welch ironie...sind mindestens 16-20 Radiant Quest bei der Diebesgilde nötig für einen vollständigen Abschluss :v:

so ein mist. ich guck mal wies läuft, wenn die "richtigen" quests der diebesgilde was taugen ist evtl ein nötiges übel. ;)

evtl mach ich nach der diebesgilde mal die mainquest-reihe. dann fehlen mir noch dunkle bruderschaft und die bürgerkriegs-reihe. und danach lass ich das game erstmal liegen, werds dann sicherlich immer mal wieder zocken und paar radiant quests machen etc.

@saufi: soweit ich weiß spawnen die gegner nicht.

so ein mist. ich guck mal wies läuft, wenn die "richtigen" quests der diebesgilde was taugen ist evtl ein nötiges übel. ;)

evtl mach ich nach der diebesgilde mal die mainquest-reihe. dann fehlen mir noch dunkle bruderschaft und die bürgerkriegs-reihe. und danach lass ich das game erstmal liegen, werds dann sicherlich immer mal wieder zocken und paar radiant quests machen etc.

@saufi: soweit ich weiß spawnen die gegner nicht.

wird nicht so schlimm. nur halt gegenstände von leuten, häuser, läden oder gesamtsumme in einer stadt klauen. also nicht ewiges reisen =)

PS: ich hab jetzt ne Rodwardonin bei den Gefährten und ich muss sagen BAM! das geht irgendwie zu schnell :ugly: nach dem ersten quest gleich im circle finde ich etwas übertrieben...3-4 einfach vorgängerquest hätten schon sein sollen^^

gibts bei den gefährten auch radiant quests?

Erhöhren sich eigentlich meine SKills wenn ich nen Zauberstab benutze (z.B. Destruction bei nem Feuerball Stab) ?

Wie ist denn nun die Spielbarkeit der PS3 Version? Besser geworden oder schert sich Bethesda immer noch 'nen feuchten Dreck um die Version? Hab vor 2 Wochen mal beim Freund gut 2 Stunden zugeschaut und das war ja grottesk. Framerate, sobald es in ein -Dorf- ging, unter die 15er-Marke, teilweise paar Sekunden komplett stehen geblieben, usw. usf.

Dein Freund hat ne komische PS3. Wundert mich aber nicht.

Fakt ist, die Framerate ist viel, viel besser seit 1.2

76873.jpg

77579.jpg

und..wozu gehört ihr :v:?

Bitte um eine Prise Mitleid. Durch den YLOD meiner PS3 habe ich an die 10 Stunden verloren xD Hab verpennt das aktuellste Save in die Cloud zu laden, da war immerhin noch ein älteres drin... Doch die Motivation ist momentan weg... :-/

was macht ihr eigentlich mit dem zeugs im inventar.. ich hab eigentlich keine waffen und rüstungen mehr die ich mitschleppe sondern alles an händler verkauft..aber trotzdem habe ich von grundweg 300 Gewicht.. Ich hab keine ahnung wo das herkommen soll. Aber wo kann man denn was zwischenlagern ohne 100km zu reisen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom