Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube es handelt sich dabei um einen Übersetzungsfehler: Im Spieleberater gibt es das Achievement "Schwerverbrecher" garnicht, dort steht neben dem Symbol für den Erfolg "Goldene Hände" - "1000 Gold Diebesgut in allen 9 Fürstentümern"
Vielleicht, wurde das nach drucklegung falsch ins Spiel übersetzt. Probier mal in allen Fürstentümern Gegenstände zu stehlen bis du 1000 Gold Wert in jedem zussammengeklaut hast![]()
Weniger sonstige Quests machen, mehr vollwertige.![]()
das ist evtl mein fehler. bin jetzt bei der diebesgilde und werd den sonstigen kram jetzt mal liegen lassen.
Grad zum zweiten Mal im Dungeon Steinmannsgrab gewesen. Alle Gegner waren platt vom ersten Durchlauf. Ich dachte die Gegner in den Dungeons spawnen nach ner Zeit wieder? Oder hab ich da was falsch interpretiert?
welch ironie...sind mindestens 16-20 Radiant Quest bei der Diebesgilde nötig für einen vollständigen Abschluss :v:
es soll so sein, aber wie lange ist es denn her vom letzten mal? aber vll spawnen bei manchen dungeon die gegner nur neu, wenn da auch noch ein quest vorhanden ist...
so ein mist. ich guck mal wies läuft, wenn die "richtigen" quests der diebesgilde was taugen ist evtl ein nötiges übel.
evtl mach ich nach der diebesgilde mal die mainquest-reihe. dann fehlen mir noch dunkle bruderschaft und die bürgerkriegs-reihe. und danach lass ich das game erstmal liegen, werds dann sicherlich immer mal wieder zocken und paar radiant quests machen etc.
@saufi: soweit ich weiß spawnen die gegner nicht.
Erhöhren sich eigentlich meine SKills wenn ich nen Zauberstab benutze (z.B. Destruction bei nem Feuerball Stab) ?
Erhöhren sich eigentlich meine SKills wenn ich nen Zauberstab benutze (z.B. Destruction bei nem Feuerball Stab) ?
Wie ist denn nun die Spielbarkeit der PS3 Version? Besser geworden oder schert sich Bethesda immer noch 'nen feuchten Dreck um die Version? Hab vor 2 Wochen mal beim Freund gut 2 Stunden zugeschaut und das war ja grottesk. Framerate, sobald es in ein -Dorf- ging, unter die 15er-Marke, teilweise paar Sekunden komplett stehen geblieben, usw. usf.