The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das kommt noch dazu. du willst es schnell hinter dich bringen und dann fliegt das drecksvieh ständig kreise über dich.

am meisten regt es mich auf wenn ich grad wegen nem quest irgendwas machen will/muss und dann nen drache kommt oder wie gestern direkt zwei hintereinander.

das hätte so geil werden können mit den drachen, aber nein man musste ja komplett übertreiben was deren anzahl angeht.

20 stück hätten imo gereicht, dafür hätten sie auch noch ein gutes stück stärker sein dürfen.
bin lvl 55 und laufe auch nur noch vor denen weg weil sie einfach beginnen langweilig zu werden :hmm:

Also eure Drachenprobleme kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich bin mittlerweile bei ~42 Spielstunden und habe gerade mal 8 oder 9 (!) Drachen geklatscht. Ich suche die zwar nicht aber laufe trotzdem wegen Sidequests durch die halbe Welt und bin schon ewig keinem mehr begegnet. Habe die Hauptquest aber auch erst bis zu den Graubärten gemacht, vielleicht liegts ja daran?

Also eure Drachenprobleme kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich bin mittlerweile bei ~42 Spielstunden und habe gerade mal 8 oder 9 (!) Drachen geklatscht. Ich suche die zwar nicht aber laufe trotzdem wegen Sidequests durch die halbe Welt und bin schon ewig keinem mehr begegnet. Habe die Hauptquest aber auch erst bis zu den Graubärten gemacht, vielleicht liegts ja daran?

Ne daran liegt es nicht. Bin noch nicht bei den Graubärten gewesen und habe auch schon mehrere Drachen erlegt. Ich finde es eigentlich nur Schade das die Drachen so schwach sind. Man hat nie wirklich Angst vor denen. Wenn dagegen ein Riese auf mich zu läuft da mache ich die 100m unter 10sec.

20 stück hätten imo gereicht, dafür hätten sie auch noch ein gutes stück stärker sein dürfen.
bin lvl 55 und laufe auch nur noch vor denen weg weil sie einfach beginnen langweilig zu werden :hmm:
Da sieht man auch, das Skyrim ein nicht vorhandenes Balancing hat.
Die Drachen sind größtenteils viel zu einfach (selbst auf Meister) und das man diese mit Stealthkills onehitten kann ist ohnehin lächerlich. Von Drachen erwarte ich ja schon, das diese eine Gefahr und eine Herausforderung darstellen, aber in Skyrim sehe ich davon jetzt nicht mehr viel.

Die ersten Kämpfe mögen ja noch recht episch sein, aber ner gewissen zeit merkt man doch, das die Drachen ein Witz sind und nicht wesentlich gefährlicher sind als andere feindlich gesinnte Monsterexemplare

wieso nicht? ich werd auch alles mit einem char machen. werd nicht ruhen bis alle dungeons auf der map entdeckt und cleared sind :) und das wird wohl noch 200h dauern xD

diesen komischen achievement bug gibts zum glück anscheindend nur in den non english versionen :v:

wo ist denn bitte der reiz bei diebesquest, wenn man sowieso jeden töten kann :ugly:?

imho ist der spannenste teil das leveln und stärker werden und das erlebe ich lieber 4-5mal, also 1-2 Gilden je Char, als dass ich alles mit einem abschließe^^

@redfur: also hast du schon die
gildenmeisterrüstung? wenn ja, dann bist du tatsächlich durch. das einzige, was du noch machen kannst ist a) Barenziahs Krone. Die wird dan auf ein Podest in der Diebesgilde gestellt und b) du kannst die Unique Items besorgen, die dir Delvin abkauft^^: Larceny Targets

Gestenr war ich auch in ner Stadt da tauchte ein Drache auf und flog erstmal 5 Minuten seine Kreise ich war total ready aber nein er flog weg und am Horizont hat man den nächsten gesehen.

@Video

Schon 5 mal gesheen zu geil xD

wo ist denn bitte der reiz bei diebesquest, wenn man sowieso jeden töten kann :ugly:?

ich frag mich eher wo der reiz ist mit dem völlig overpowerten sneak überall vor der nase der gegner vorbeizuschleichen oder zurollen xD

Da sieht man auch, das Skyrim ein nicht vorhandenes Balancing hat.
Die Drachen sind größtenteils viel zu einfach (selbst auf Meister) und das man diese mit Stealthkills onehitten kann ist ohnehin lächerlich.

das betrifft aber das ganze game, nicht nur die drachen, hab ich ja schon öfters bemängelt. da hilft auf Konsole nur sich künstliche Limits zu setzen dann bleibt das Game auch später anspruchsvoll.

das betrifft aber das ganze game, nicht nur die drachen, hab ich ja schon öfters bemängelt. da hilft auf Konsole nur sich künstliche Limits zu setzen dann bleibt das Game auch später anspruchsvoll.
Jop. Ich spiels auch schon so, das ich meine Fertigkeiten nicht mit Absicht hochpushe (nichtmal Schmieden) und trotzdem isses mir bis auf wenige gegner immer noch deutlich zu leicht für Meister. Leider.
Wohlgemerkt als Zweihänder Krieger und nicht als Schleicher.

Jop. Ich spiels auch schon so, das ich meine Fertigkeiten nicht mit Absicht hochpushe (nichtmal Schmieden) und trotzdem isses mir bis auf wenige gegner immer noch deutlich zu leicht für Meister. Leider.
Wohlgemerkt als Zweihänder Krieger und nicht als Schleicher.

jo das reicht auch leider nicht. die perks sind das problem weil sie einfach zum teil viel zu stark sind. wenn man da auf einiges verzichtet gehts, so mach ichs gerade, lvl 47 und ein Elder Drache ist immer noch ziemlich gefährlich.

So Mainquest durch war am Ende hart gegen nen gewissen Gegner aber es ging dann doch. Nun mach ich natürlich noch weiter hab ja schon sau viel mods drauf und mir das Spiel heimisch gemacht aber eher so nebenbei und am WE nun gehst mit nem anderen RPG Schwergewicht los :)

Hm, ist eine Aufgabe von Arniel etwas buggy?

Ich soll den verzerrten Seelenstein in ein letztes Mal einen dwemer Konvektor legen zum aufwärmen, aber klappt nicht. Ich war bei jedem Konvektor auf der Map, aber die Quest lässt sich nicht abschließen. Riecht stark nach Bug.

gibt es schon eine liste, was patch 1.3 bei den konsolen alles bewirt?
nicht funktionierende resistenzen und rückwärts fliegende drachen sollen ja behoben sein aber wie siehts zum beispiel mit dem nicht funktionierenden erfolg bei der 360 version aus?

patch 1.3 hab ich heute runtergeladen.
der der verbuggte erfolg ist schwerverbrecher (in jedem reich in skyrim 1000 kopfgeld haben), allerdings konnte ich noch nicht ausprobieren ob er durch den patch 1.3 gefixed ist.

Also ich hab 1.3 gerade geladen und im Statistikmenü ist nach wie vor nur das Gesamtkopfgeld zu sehen. Glaub kaum, dass sie den Schwerverbrecher Bug gepatched haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom