The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie siehts mit der HDD-Installation unter 1.3 aus? Mit dem letzten Patch soll es ja noch nicht richtig funktioniert haben oder? Spiele es derzeit wieder von DVD ab.

Dieses WE bleib ich zu Hause und werde hoffentlich mal wieder mehr Skyrim zocken können. Freu mich schon. :scan:
 
Wie siehts mit der HDD-Installation unter 1.3 aus? Mit dem letzten Patch soll es ja noch nicht richtig funktioniert haben oder? Spiele es derzeit wieder von DVD ab.

Dieses WE bleib ich zu Hause und werde hoffentlich mal wieder mehr Skyrim zocken können. Freu mich schon. :scan:
Ob die HDD Installation endlich richtig funktioniert hab ich noch nicht getestet, versuch gerade der Schwerverbrecher Erfolg. Teste es nachher obs geht :)
 
Wie siehts mit der HDD-Installation unter 1.3 aus? Mit dem letzten Patch soll es ja noch nicht richtig funktioniert haben oder? Spiele es derzeit wieder von DVD ab.

Also bei mir war's nach dem letzten patch schon ok.Zumindest besser,ob es komplett ok war kann ich nicht sagen weil man sich dann wirklich schon auf Pixelzähler Ebene bewegt.1.3 hat in dieser Hinsicht nichts geändert.Wobei man ganz klar sagen muss das Skyrim einfach auch ein paar richtig beschissene Texturen hat,egal welcher patch oder ob von DVD gespielt oder sonstwas...Darf man sich nicht von irritieren lassen.Das Gesamtbild stimmt,das ist die Hauptsache.Störender finde ich eigentlich den Rollrasen und die Popups wenn man in offenem Gelände unterwegs ist (um Weisslauf herum z.B.).
 
Hab den Schwerverbrecher Erfolg gerade unter 1.3 getestet und er funktioniert definitiv noch immer NICHT! Hätten sie auch gleich mal mitpatchen können die Idioten :fp:
 
naja wird schon laufen. ich mach gerade zwar kurze skyrim pause, freu mich aber schon wieder resistenzen zu haben, musste schon eine Quest aufschieben weil sie unmöglich war mit meinem Setting und ohne Magieresi :v:
 
Da denkt man, nach 50 Stunden und in Lv. 40 sollte einen nicht mehr so viel überraschen können, und dann, BAM, kommt man nach Schwarzweite. Unglaublich. Bin jetzt durch mit der Mainquest.

Bischen abrupt endet das ja schon eigentlicht. Also an sich fand ichs sehr gut gemacht, erst die Friedensverhandlungen, und dann Sovngarde, war echt richtig gut. Aber dass man dann nur zurückteleportiert wird und sich die beiden Drachen noch verabschieden finde ich schon ein bischen wenig. Die Skyrim-Bewohner hätten mich ruhige ein wenig feiern können. Da hat man nicht mehr das Gefühl grad großes vollbracht zu haben :D

Jetzt hab ich noch die Dunkle Bruderschaft, die Diebesgilde und den Großteil der Akademie vor mir. Daedra-Quests hab ich auch noch keine gemacht, und auch sonst noch nen Haufen Sidequests vor mir. Makarth und Falkenring hab ich noch komplett vor mir (in Makarth bin ich nur mal nach der Hangover-Quest aufgewacht), es gibt einfach noch so viel zu tun. Game of the Gen.
 
Hab den Schwerverbrecher Erfolg gerade unter 1.3 getestet und er funktioniert definitiv noch immer NICHT! Hätten sie auch gleich mal mitpatchen können die Idioten :fp:

Ich glaube es handelt sich dabei um einen Übersetzungsfehler: Im Spieleberater gibt es das Achievement "Schwerverbrecher" garnicht, dort steht neben dem Symbol für den Erfolg "Goldene Hände" - "1000 Gold Diebesgut in allen 9 Fürstentümern"

Vielleicht, wurde das nach drucklegung falsch ins Spiel übersetzt. Probier mal in allen Fürstentümern Gegenstände zu stehlen bis du 1000 Gold Wert in jedem zussammengeklaut hast ;)
 
Wie ist denn nun die Spielbarkeit der PS3 Version? Besser geworden oder schert sich Bethesda immer noch 'nen feuchten Dreck um die Version? Hab vor 2 Wochen mal beim Freund gut 2 Stunden zugeschaut und das war ja grottesk. Framerate, sobald es in ein -Dorf- ging, unter die 15er-Marke, teilweise paar Sekunden komplett stehen geblieben, usw. usf.
 
also nach ~120 stunden ist bei mir irgendwie die luft raus. hab gestern nach 30 minuten ausgemacht weil ich kein bock mehr hatte, ist mir so auch noch nicht passiert bei dem spiel. ist halt nervig, dass man irgendwie immer das gleiche macht, in anbetracht der masse an content die das spiel bietet kann man das dem game aber auch nicht wirklich vorwerfen.

naja, evtl lags auch daran, dass ich gestern total übermüdet war, ich checks nachher nochmal, ansonsten wird mal ne pause eingelegt.
 
also nach ~120 stunden ist bei mir irgendwie die luft raus. hab gestern nach 30 minuten ausgemacht weil ich kein bock mehr hatte, ist mir so auch noch nicht passiert bei dem spiel. ist halt nervig, dass man irgendwie immer das gleiche macht, in anbetracht der masse an content die das spiel bietet kann man das dem game aber auch nicht wirklich vorwerfen.

naja, evtl lags auch daran, dass ich gestern total übermüdet war, ich checks nachher nochmal, ansonsten wird mal ne pause eingelegt.
Weniger sonstige Quests machen, mehr vollwertige. ;)

Bin selber auch bei 120 Stunden - still going.
 
Wie ist denn nun die Spielbarkeit der PS3 Version? Besser geworden oder schert sich Bethesda immer noch 'nen feuchten Dreck um die Version? Hab vor 2 Wochen mal beim Freund gut 2 Stunden zugeschaut und das war ja grottesk. Framerate, sobald es in ein -Dorf- ging, unter die 15er-Marke, teilweise paar Sekunden komplett stehen geblieben, usw. usf.

Krass,das erinnert mich daran wie Oblivion auf der Box lief.War auch eher Diashow als Spiel(insbesondere wenn man mit Pferd unterwegs war).Hab`s natürlich trotzdem durchgesuchtet aber heutzutage sollte diese Art von Technikfail doch langsam mal der Vergangenheit angehören...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom