The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tu das :goodwork:

ja das stimmt, bei skyrim kommt man sicher schneller wieder rein als bei anderen games. ich wüsste aber nicht, ob ich mich nochmal motivieren könnte wenn ich es jetzt wochenlang liegen lassen würde. bin grad gut drin im game.

raams shadow zocken wir doch eh im coop, oder nicht?

naja, ich muss jetzt mal wieder paar stunden skyrim suchten :lol:
ja gut, dann hols dir auch mal! :)
hätte heute abend bock und zeit. ich starte mal nen aufruf im fred :)

viel spaß in himmelsrand :D
 
Der Level hat in Elder Scrolls Spielen nix zu sagen. Man könnte des Game auch auf Level 3 oder so durchspielen.
 
Ich habe auf level 45 gerade mal 2 perks benutzt , der Rest versauert bis jetzt noch.
 
So, hab alle Gilden, die Mainquest, alle Deadraquests und nen Haufen Nebenquests gemacht. Ergebnis: Nur noch der verbuggte Erfolg "Schwerverbrecher" fehlt zu den 1000GS :D

Hoffentlich kommt bald der nächste Patch :)

Ist echt ein grandioses Spiel und verdient Game of the Year.
 
Ist echt ein tolles Game ^^.
Wobei momentan find ich es noch ziemlich schwer alleine rumzulaufen , also in Himmelsrand.

Als Assassin habe ich in Doungeons keine probleme aber wenn dann mal in Himmelsrand ein Kopfgeldjäger kommt wirds schwierig ^^.

PS: Ich weiss das die Doungeons auch in Himmelsrand sind aber ihr wisst was ich meine
 
mit einem char? kann doch kein spass machen :/

wieso nicht? ich werd auch alles mit einem char machen. werd nicht ruhen bis alle dungeons auf der map entdeckt und cleared sind :) und das wird wohl noch 200h dauern xD


diesen komischen achievement bug gibts zum glück anscheindend nur in den non english versionen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
gehts eigentlich in der diebesgilde
nach dem ich zum gildenmeister geworden bin noch weiter (außer den 0815 quests) oder nicht?
und im ladebalken kommt bei mir häufig die statuette vom graufuchs, kann man die maske irgendwo finden?

ach ja, ich finde den "deal" mit
nocturnal
doch etwas unangebracht.
etwas mehr "glück" wenn man es überhaupt so nennen will, dafür muss man eine unendlichkeit als grabwächter dienen.
bei den gefährten kommt man nur in die ewigen jagdgründe, und bei sithis gibts soweit ich weis gar keinen hacken, da kann man nach dem ableben sogar nach sovengarde.

ps:
was waren eure atemberaubensten momente in skyrim?
meine top5
5)schwarzweite
4)ein drachenkampf bei nordlicht
3)aufstieg auf bergspitze "hals der welt"
2)quest:wolfskönigin
1)sovengarde
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso nicht? ich werd auch alles mit einem char machen. werd nicht ruhen bis alle dungeons auf der map entdeckt und cleared sind :) und das wird wohl noch 200h dauern xD


diesen komischen achievement bug gibts zum glück anscheindend nur in den non english versionen :v:

Werds auch mit meinen Hauptchar machen eventuelle Nebenchars nur die Mainstory oder so.
 
die drachen nerven total. hab gestern gegen einen gekämpft und während des kampfes habe ich etwas weiter am himmel schon den nächsten am himmel gesehen. :fp:

hab gestern in 7 stunden 5 drachen getötet. richtig ätzend.
 
die drachen nerven total. hab gestern gegen einen gekämpft und während des kampfes habe ich etwas weiter am himmel schon den nächsten am himmel gesehen. :fp:

hab gestern in 7 stunden 5 drachen getötet. richtig ätzend.

Ich lauf da mittlerweile einfach weiter ohne zu kämpfen. Würde die wenigstens sofort in meine Nähe kommen, aber die fliegen manchmal so komische Runden, dass es Ewigkeiten dauert, bis der Kampf endlich beginnt.
 
Ich lauf da mittlerweile einfach weiter ohne zu kämpfen. Würde die wenigstens sofort in meine Nähe kommen, aber die fliegen manchmal so komische Runden, dass es Ewigkeiten dauert, bis der Kampf endlich beginnt.

das kommt noch dazu. du willst es schnell hinter dich bringen und dann fliegt das drecksvieh ständig kreise über dich.

am meisten regt es mich auf wenn ich grad wegen nem quest irgendwas machen will/muss und dann nen drache kommt oder wie gestern direkt zwei hintereinander.

das hätte so geil werden können mit den drachen, aber nein man musste ja komplett übertreiben was deren anzahl angeht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom