The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bestes >>>----(knee)----> video so far, by xcalizorz xD


arrow.jpg



XD
 
Lasst euch einen Rat geben und schließt die Hauptquest nicht zu spät ab. Hab sie gerade mit Lvl 37 beendet und es hat sich total nach Antiklimax angefühlt, weil ich viel zu stark war :ugly:
 
So nach der letzten Nightingale mission der diebesgilde, weiss ich garnichtmehr was ich sagen soll :) GAME OF THE GEN punkt
 
schon anführer der diebesgild mit zeromonie? aka das Achievement für "back to glory"? wenn nicht, dann ist die diebesgilde nicht zuende^^ und barenziahkrone fehlt noch :p

Wobei diese 20 Minimissionen schon arg langweilig waren und die ganze Sache unnötig in die Länge gezogen haben. :goodwork:
 
Wobei diese 20 Minimissionen schon arg langweilig waren und die ganze Sache unnötig in die Länge gezogen haben. :goodwork:

mmh, jaein...rein theoretisch sind sie ja nicht so gedacht: >rush diebesgilde mainquest>rush radiant quests, sondern eher so: mach mal dies, mach mal das....besonders wenn man am anfang noch geldmangel hat, dann sind die imho ganz gut =) und ich mag das "sinnlose" einbrechen", wenn es noch belohnt wird =)
 
Naja ich kann das grade nicht beenden wegen dem rüstungs bug, was ich aber nicht so schlimm finde, bin nicht so achievement-geil ;)
 
guck mal auf seinem tisch da liegen die ;)

Leider nicht, mir fehlt die Dialogoption in deren Folge er zum Schrank gehen und diese Bücher holen würde leider komplett. Bin jetzt aber in Richtung dieses Dwemer Dungeons, wo einen die Bücher ja scheinbar hinschicken, und mach das ganze jetzt einfach so. Ohne Tipps und Marker halt dann. Hoffentlich gehts danach normal weiter.
 
Leider nicht, mir fehlt die Dialogoption in deren Folge er zum Schrank gehen und diese Bücher holen würde leider komplett. Bin jetzt aber in Richtung dieses Dwemer Dungeons, wo einen die Bücher ja scheinbar hinschicken, und mach das ganze jetzt einfach so. Ohne Tipps und Marker halt dann. Hoffentlich gehts danach normal weiter.

Freu dirch drauf mit der beste Dungeon bisher imo^^
 
fuck it. seit 2 wochen kein skyrim gezockt. hab gestern gesehen das du schon stufe 47 oder so bist.
ts ts ts. :(
will jetzt endlich arkham city durchmöllern und mich dann wieder skyrim widmen. spielt man das ne zeitlang nicht, vermisst man es auch nicht. gut zu wissen also, das mich die sucht wieder loslässt mit der zeit :D

bin stufe 42. mich fesselt es immernoch, auch wenn die faszination der ersten tage nicht mehr da ist, aber ist wohl kein wunder nach 100+ stunden.

bin aber auch froh, wenn ichs fertig hab, dann hab ich wieder mehr zeit für andere sachen.
 
bin stufe 42. mich fesselt es immernoch, auch wenn die faszination der ersten tage nicht mehr da ist, aber ist wohl kein wunder nach 100+ stunden.

bin aber auch froh, wenn ichs fertig hab, dann hab ich wieder mehr zeit für andere sachen.
krass, stufe 42 nach 100 stunden, wtf xD wieviel kommt denn da noch ...? hast du denn schon das ende in sicht? wohl kaum oder? ich weiß gerad echt nich, was ich machen soll. hab ac revelations hier rumliegen, aber wenn ich das jetzt anfange, hätte ich das gefühl das es nur ne zwischenmahlzeit ist. ich kann aber auch nicht so lang warten bis ich mit skyrim mal irgendwann durch bin. komisches gefühl, ist irgendwie nicht
so angenehm :ugly:

konnte mich auf batman auch überhaupt nicht einlassen, weils einfach nur nen übergangsgame ist, wenn hier halt noch der skyrim-brocken rumliegt. irgendwie ätzend, aber was soll man machen :nix:
 
krass, stufe 42 nach 100 stunden, wtf xD wieviel kommt denn da noch ...? hast du denn schon das ende
in sicht? wohl kaum oder? ich weiß gerad echt nich, was ich machen soll. hab ac revelations hier rumliegen,
aber wenn ich das jetzt anfange, hätte ich das gefühl das es nur ne zwischenmahlzeit ist. ich kann aber auch
nicht so lang warten bis ich mit skyrim mal irgendwann durch bin. komisches gefühl, ist irgendwie nicht
so angenehm :ugly:

konnte mich auf btman auch überhaupt nicht einlassen, weils einfach nur nen übergangsgame ist. irgendwie
ätzend, aber was soll man machen :nix:

naja, muss nichts heißen. ich kenn auch einen der ist schon stufe 34 nach 20 stunden, kommt wohl einfach drauf an wie du spielst. und ich hab mir halt echt viel zeit gelassen, vor allem am anfang, mittlerweile habe ich das tempo etwas angezogen.

ich hätte auch noch andere spiele hier zum zocken, aber ich befürchte ich würd skyrim erstmal wochenlang liegen lassen wenn ich jetzt was anderes zocke. daher beende ich das erstmal.

so ein mammutgame bringt schon mal einiges durcheinander xD
 
ich hätte auch noch andere spiele hier zum zocken, aber ich befürchte ich würd skyrim erstmal wochenlang liegen lassen wenn ich jetzt was anderes zocke. daher beende ich das erstmal.

so ein mammutgame bringt schon mal einiges durcheinander xD
auf jeden fall :D
ich werd skyrim jetzt ne woche liegen lassen, in der zeit revelations zocken und dann
mit skyrim weitermachen, denk ich. wenn ich zuerst skyrim beende, muss alles andere
monate warten – das find ich gerad etwas blöd :ugly: außerdem ist es bei skyrim echt
ok mal ne pause einzulegen, da man im prinzip ja keinen spannungsbogen hat.
da kommt man ja schnell wieder rein – nicht so wie bei anderen spielen. nachdem ich
bei batman nen monat pausae drin hatte, war ich total raus und habs nur beendet,
damit ich es guten gewissens verkaufen kann ^^

ach fuck, raams shadow muss ich ja auch noch zocken xD
 
auf jeden fall :D
ich werd skyrim jetzt ne woche liegen lassen, in der zeit revelations zocken und dann
mit skyrim weitermachen, denk ich. wenn ich zuerst skyrim beende, muss alles andere
monate warten – das find ich gerad etwas blöd :ugly: außerdem ist es bei skyrim echt
ok mal ne pause einzulegen, da man im prinzip ja keinen spannungsbogen hat.
da kommt man ja schnell wieder rein – nicht so wie bei anderen spielen. nachdem ich
bei batman nen monat pausae drin hatte, war ich total raus und habs nur beendet,
damit ich es guten gewissens verkaufen kann ^^

ach fuck, raams shadow muss ich ja auch noch zocken xD

tu das :goodwork:

ja das stimmt, bei skyrim kommt man sicher schneller wieder rein als bei anderen games. ich wüsste aber nicht, ob ich mich nochmal motivieren könnte wenn ich es jetzt wochenlang liegen lassen würde. bin grad gut drin im game.

raams shadow zocken wir doch eh im coop, oder nicht?

naja, ich muss jetzt mal wieder paar stunden skyrim suchten :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom