The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
> Dont take an arrow in the knee :P
sflupn4ke9.jpg

Soo nachdem Skyrim ab ner Savegröße von kp so 9 MB ziemlich unspielbar wurde dacht ich mir fuck it da rusht du jetzt durch holst dir die Platin und verkaufst es dann.

Schade eigentlich das Spiel an sich ist erste Sahne aber der Ps3 port is eine Lachnummer ich weiß nicht wies euch geht aber abgesehen von den Bugs und Freezes ist die Framerate das was mich am meisten stört (mit abstand) und im Jahre 2012 sollte ein konstante Framerate von so 30-60 doch Standart sein, ich kann mich auch an kein anderes Spiel erinnern das so schlecht läuft ... oh wartet Fallout 3 aber selbst da wars nicht so schlimm wie in Skyrim.

Und dann gewinnen die auch noch developer of the year bein den VGA's .... dafür das erzählt wird Bugs seien Features? Hmm i call BS! Den Award hätten Rocksteady, Valve, ND oder sogar EA mehr verdient.
naja ich hab jetzt meine Lektion gelernt mit Bethesda :C hätte es nach Fallout 3 eigentlich ja besser wissen müssen.

Also wer lust hat an meiner US Version kann sich bei mir melden.

Mir ist gerade etwas passiert, das einerseits witzig und so ist, aber andererseits auch nervt:

Ich habe Kharjo, den Khajit, zu den Klingen geholt, damit ich ihn als Follower nicht immer suchen muss.
Als ich ihn dann im Tempel mitnehmen wollte, zieht er seine Waffen und killt Uthgerd, die natürlich auch eine Klinge ist.
Komischerweise war er als Feind markiert, Uthgerd nicht. Als sie tot war hab ich ihn agesprochen und es gab die ganz normalen Dialog-Optionen :oops:

Delphine und Lydia haben wie ich daneben gestanden und dumm geguckt. Es interessiert scheinbar niemanden und außer dass ich statt 3 jetzt nur noch 2 Klingen habe ist wohl sonst nichts passiert... :lol:

Mein erster Bug, und dann gleich einer der die Mainquest killt. :/
Ich soll von diesem Orc im Arcaneum in der Akademie von Winterfeste ein Buch bekommen, das ich lesen muss. Tu ich aber nicht. Ich hab nur 3 Interaktionsmöglichkeiten mit ihm, und keine davon bringt mir was. Keine Ahnung was ich noch machen könnte! Kennt den Bug jemand?

Ich soll von diesem Orc im Arcaneum in der Akademie von Winterfeste ein Buch bekommen, das ich lesen muss. Tu ich aber nicht. Ich hab nur 3 Interaktionsmöglichkeiten mit ihm, und keine davon bringt mir was. Keine Ahnung was ich noch machen könnte! Kennt den Bug jemand?

vll hilft das :/
If Urag gro-Shub will not talk to you, there is also a book on the desk that he usually stands behind. Read it and then talk to Urag and continue with your quest.

This quest occasionally conflicts with the College of Winterhold quest line. Urag gro-Shub will sometimes lack the dialogue options required to continue the quest. PC users can use the console to progress the quest by setting its stage to 80, this will let you play through the rest of the quest and finish it properly. It is also possible to continue through Alftand and Blackreach as normal, but you will not have any quest markers to rely on.

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Elder_Knowledge

Hey Leute bin in den Katakomben von weißlauf und soll Alvur sein Anulett von Arkoy wieder geben. Bin in dem Katakomben sind bloß 2 Räume und gesamt 4 Skelette gewesen. Wo finde ich nun das amulett? Can't See Shit.

Luna

hab mich jetzt mal nach rifton begeben nachdem ich in dämmerstein alle quests "abgearbeitet" habe. in rifton wird man ja übelst mit quests zugeschüttet. sobald ich den ganzen kleinkramm weg habe, gehts endlich zur diebesgilde :goodwork:

rifton gefällt mir sehr gut, neben einsamkeit bisher die stadt die mir am meisten zusagt.
fuck it. seit 2 wochen kein skyrim gezockt. hab gestern gesehen das du schon stufe 47 oder so bist.
ts ts ts. :(
will jetzt endlich arkham city durchmöllern und mich dann wieder skyrim widmen. spielt man das ne zeitlang nicht, vermisst man es auch nicht. gut zu wissen also, das mich die sucht wieder loslässt mit der zeit :D

Hab noch 5 Tage die Mainquest zu beenden dann steht TOR an und ich will mit Xenoblade loslegen, OST RPGs sagen mir eben etwas mehr zu. Skyrim wird dann 2012 wenn mal nichts da ist komolett durchgespielt.

Hab noch 5 Tage die Mainquest zu beenden dann steht TOR an und ich will mit Xenoblade loslegen, OST RPGs sagen mir eben etwas mehr zu. Skyrim wird dann 2012 wenn mal nichts da ist komolett durchgespielt.

walk-of-shame-walk-of-shame-demotivational-poster-1259857032.jpg

das game ist doch göttlich , wie kann man es nur für drittklassige ware so stehen lassen :sorry:

Hab das stufenlimit erreicht,komische zahl 81 und nen halber balken.Mein krieger ist echt ne Harte sau,doppelte Deadra schwerter mit doppelter verzauberung macht echt aua bei jedem der im weg steht.kleiner tipp für schatzjäger nahe der Thalmorbotschaft gibt es den Schlachtrosstein:effeckt= +100 tragfähigkeit und eure rüstung wiegt nix ;)

Habe am Samstag mit TES V begonnen und bin total begeistert.
Ich spiele nun einen Level 7 Waldelf den ich Mydriel getauft habe.
Ich skille Schleichen 32, Schießen 32, Einhändig, Schlösser knacken, Sprechen, Verzaubern, Leichte Rüstung.
HP: 150 Ausdauer: 145 Magicka: 100

Ich besitze erst einen Schrei, den den man "gezwungener Massen" bekommt.
Habe als letztens den Quest in Weißlauf mit den Rothwarden beendet.

Meine Lieblingswaffe sind Pfeil und Bogen. Ich habe mir einen Kaiserlichen Bogen verzaubert mit einem Feuerzauber und einem großen Seelenstein.

Großartiges Spiel :D

Luna

Bestes >>>----(knee)----> video so far, by xcalizorz xD

[video=youtube;KglhOgrYA_A]http://www.youtube.com/watch?v=KglhOgrYA_A[/video]

und wann spielst du dark souls durch? das hast du doch wegen skyrim abgebrochen :nix: :v:

guck mal auf seinem tisch da liegen die ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom