username0815
L04: Amateur
- Seit
- 14 Feb 2010
> Dont take an arrow in the knee![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
> Dont take an arrow in the knee![]()
Mein erster Bug, und dann gleich einer der die Mainquest killt. :/
Ich soll von diesem Orc im Arcaneum in der Akademie von Winterfeste ein Buch bekommen, das ich lesen muss. Tu ich aber nicht. Ich hab nur 3 Interaktionsmöglichkeiten mit ihm, und keine davon bringt mir was. Keine Ahnung was ich noch machen könnte! Kennt den Bug jemand?
Hey Leute bin in den Katakomben von weißlauf und soll Alvur sein Anulett von Arkoy wieder geben. Bin in dem Katakomben sind bloß 2 Räume und gesamt 4 Skelette gewesen. Wo finde ich nun das amulett? Can't See Shit.
Luna
fuck it. seit 2 wochen kein skyrim gezockt. hab gestern gesehen das du schon stufe 47 oder so bist.hab mich jetzt mal nach rifton begeben nachdem ich in dämmerstein alle quests "abgearbeitet" habe. in rifton wird man ja übelst mit quests zugeschüttet. sobald ich den ganzen kleinkramm weg habe, gehts endlich zur diebesgilde
rifton gefällt mir sehr gut, neben einsamkeit bisher die stadt die mir am meisten zusagt.
Hab noch 5 Tage die Mainquest zu beenden dann steht TOR an und ich will mit Xenoblade loslegen, OST RPGs sagen mir eben etwas mehr zu. Skyrim wird dann 2012 wenn mal nichts da ist komolett durchgespielt.
Ich bin gestern zum ersten Mal nachgekommen. Was für ein unglaublicher Dungeon. :oSchwarzweite
Ich bin gestern zum ersten Mal nachgekommen. Was für ein unglaublicher Dungeon. :oSchwarzweite
Hab noch 5 Tage die Mainquest zu beenden dann steht TOR an und ich will mit Xenoblade loslegen, OST RPGs sagen mir eben etwas mehr zu. Skyrim wird dann 2012 wenn mal nichts da ist komolett durchgespielt.
Mein erster Bug, und dann gleich einer der die Mainquest killt. :/
Ich soll von diesem Orc im Arcaneum in der Akademie von Winterfeste ein Buch bekommen, das ich lesen muss. Tu ich aber nicht. Ich hab nur 3 Interaktionsmöglichkeiten mit ihm, und keine davon bringt mir was. Keine Ahnung was ich noch machen könnte! Kennt den Bug jemand?